Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na ja abschließend sei gesagt das man ohne gescheite Hardware keinen wirklichen Spaß beim TS finden wird. Alles hat seinen Preis so ist das nun mal.
    Die Leute schauen immer nur auf minimale Hardware Anforderungen die bei Steam angegeben werden. Die kann man getrost in die Tonne treten da braucht man den TS erst gar nicht installieren sprich kaufen.

Ja das sollte alles irgendwie harmonieren sonst bringt das ganze nichts. Wenn ich meinen i5 auf 4,4 Ghz pusche ist mit der GTX660 die Fahnenstange erreicht da kommen nochmal ca 5-6 FPS raus das war es dann gewesen. Höher takten auf 4,6,4,8 oder 5,0 Ghz (ja das geht auch mit Luftkühlung wenn man eine gescheite hat) bringt für den TS nichts mehr.
    Für die paar FPS lohnt das aber nicht da lasse ich das lieber im Standard Takt laufen. Vermutlich könnte man mit einer besseren Karte noch wesentlich mehr rausholen.
    SSD sollte heutzutage für den TS eigentlich schon Pflicht ssein da löst sich das eine oder andere Problem von alleine.

Ja eine GTX 460 OC von Gigabyte hatte ich auch mal da konnte ich mich seinerzeit eigentlich auch nicht beklagen. Lief auf einem Board mit einem AMD 9750 :D
    Auch wenn man mir jetzt nicht glauben mag aber als ich gewechselt hatte auf i5 2500 K habe ich aus der ollen Karte noch ein paar Frames mehr rausholen können bevor die GTX 660 kam.

Von dieser "Strg + Q" Lösung halte ich selber nicht sehr viel da es dadurch unter Umständen zu Problemen im Scenarioablauf kommen kann. Man sollte hier nicht propagieren das diese Tastenkombination das ultimative Mittel zur Lösung aller Probleme ist.

Die hängt vermutlich bei der DTG Qualitätskontrolle fest weil man irgendeinen Klimperkram gefunden hat den Eisenbahnwerk erst beheben muß. Bei erneuter Prüfung kann dann unter Umständen wieder was anderes sein. 8o
    So lange die hauseigenen Modelle auch fehlerhaft durchgehen und die Kasse klingelt ist alles in bester Ordnung.

Ach das ist doch alles nur Blödsinn. Die blöden angeblichen Energiesparlampen gehen schneller kaputt als sonst was. Da haben die alten Glühbirnen wesentlich länger gehalten.
    Aber egal da sparen wir Strom dafür hauen wir auf der anderen Seite wieder die Kohle für neue Funzeln raus.

Warum muß oder sollte man denn wegen einer nichtssagenden unfertigen Beta Version jetzt gleich neue Hardware anschaffen? Auf blauen Dunst gekauft weil der Nachbar vom besten Freund meinte das dieses auch richtig wäre der das aber auch vom Onkel seiner Tante gehört hat oder so. :lolx2:
    Hoffentlich sind die tollen 12 Tage Beta Test bald vorbei dann kann man hier Temporär erst mal den Thread dicht machen.

Rockpalast waren immer solche besondere Dinge. Da bin ich ich immer zu meiner Schwester und Schwager nach Bochum gefahren da konnte man sich das dann in Ruhe ansehen bzw anhören. Zuhause hatten wir nur einen Fernseher und wenn mein Vater nur "Rockpalast" gehört hat war schon Feierabend weil alles nur Hottentotten Musik usw :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na klar Doppelpost aber ich hab auch kein Bock den oberen alten Eintrag zu editieren. Kann ja auch nix dafür wenn hier keiner Nerv hat in die Tasten zu hauen. :P

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leichenfledderei ist das hier. Der erste Eintrag ist von Januar 2013 :rolleyes: Ganz ehrlich...abhaken und fertig oder wollt ihr noch weitere 5-6 Jahre warten? *dumm* Als Rentner könnt ihr dann mit euren Enkeln die Sstrecke im Retro TS 2017 abfahren nach dem Motto..früher war alles besser :lolx2:

Die Strecke ist nur etwas für Liebhaber oder Freaks oder wie auch immer. Otto Normalverbraucher kann sich das schenken denn mehr als Probleme kommen dabei nicht herum.
    Gescheiter Scenariobau ist im Raum Hamburg ohnehin nicht möglich da schon ohne Fahrzeuge der RAM gut gefüllt und der Dump nicht lange auf sich warten lässt.

Mit entsprechender angepaßter Installation kann man zwar noch etwas rausholen aber ehrlich gesagt ist das nicht das gelbe vom Ei. Signaltechnik ist auch noch ein großes Problem da gibt es noch etliche Dinge die nicht passen.

:)

Ja Helme und Schilder sammeln und den goldenen Lokführerschein erhalten. *haumichweg*:ugly:

Vielleicht sollte man einfach mal mit einfachen Dingen anfangen. Signale die richtig funktionieren und Magnete die auch an der richtigen Stelle sitzen und nicht willkürlich und ohne Funktion einfach so plaziert werden.
    Das ist wie ich finde schon eine große Herausforderung für DTG.