Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was mir zudem auffällt - dass die Dauer einer Spielminute überhaupt nicht mit der realen Zeit übereinstimmt.Eine Spielminute dauert variabel zwischen 2,5 und 4 echten Minuten. Das kann doch nicht sein?

Da solltest du mal zur Kontrolle FRAPS im Hintergrund laufen lassen damit du die aktuellen FPS auslesen kannst denn weniger als 15 FPS kann dir der TS selbst nicht anzeigen.
    Solche Zeit Verzögerungen sind eigentlich ein klares Zeichen dafür das dein Rechner sprich Hardware mit dem TS völlig überfordert ist. Müsste sich eigentlich auch als Ruckel oder Diashow dann bemerkbar machen.

Da hat das eigentlich nichts verloren da es ein eigenständiges Prog ist was mit RW Tools überhaupt nichts zu tun hat. Klar mit RW Tools kann man auch TgPcDx in DDS umwandeln und nach Bearbeitung wieder in TgPcDx und genau deswegen gibt es diesen Temporären Ordner.

Bei mir liegt das in Laufwerk G:\Program Files (x86)\RSBinTool_20130222 wo ebenfalls Steam und RW Tools und auch RWInfo liegen.

Ja verdammt das sind alles solche Erinnerungen wo man meinen könnte es wäre erst kürzlich gewesen. Ich weiß nicht wie oft ich mit der Kiste nach Dortmund gefahren bin. Damals durfte man noch Rauchen und alles war bis zum geht nicht mehr voll gequarzt. :D und die Heizung auf volle Pulle und Fenster zu. :ugly: Man könnte praktisch die Luft mit der Schere schneiden.

Emschertalbahn
    Glückauf.

Ja genau das wünsche ich mir. Da fuhren sogar mal Dampfloks jedenfalls ist meine Oma immer mit mir dahin gegangen weil ich davon nicht genug bekommen konnte. Den ollen Geruch von Öl und Dampf hab ich immer noch in der Nase. Wehe dem ich rieche das dann bin ich nicht mehr zu halten :D

Später dann Akkutriebwagen ETA 515 werde ich nie vergessen.

Steckdosen IC

Zahlart Paysafe ist für kleinere Händler eher ein Minusgeschäft da einiges an Gebühren anfällt. Klar dem Kunde ist das egal denn der bekommt davon rein gar nichts mit.

Ich habe in diesem Forum gegen Jahresende 2010 viele wertvolle Informationen für meine damaligen TS Probleme finden können. Nicht durch Nachfragen sondern eigenständiges suchen bin ich damals immer fündig geworden und konnte meine Probleme ohne ein Posting absetzen zu müssen lösen.

Mit der Zeit hat man sich dann in die Gemeinschaft mehr oder weniger eingefügt was aber auch nicht immer einfach war. Virtuelle Freundschaften wurden geknüpft die bis heute anhalten wo man sich auch mal Dinge erzählt die mit dem TS nichts zu tun haben. Also so ein Forum ist echt nicht schlecht. Was jeder einzelne daraus macht ist sein ganz persönliches Dingen.

Man hat sich einfach übernommen und war zu selbstsicher. Den ganzen Krempel was Scripting angeht hätte man besser an ..abgeben sollen dann hätte das bestimmt anders ausgesehen.

Aber das juckt den Endkunde der 39,95 gelöhnt hat herzlich wenig denn der erwartet ein gut funktionierendes Produkt. Alles andere ist dem völlig egal.

DTG wird optimieren müssen denn sonst wird das ganze nicht wirklich gut laufen oder eine Null Nummer werden und man wird am Markt nicht mithalten können. Klar wer viel will oder möchte braucht auch entsprechende Hardware das ist klar aber mach das mal dem allgemeinen User klar. Der sagt dir ja aber Spiel xyz läuft Bombe bei mir und sieht toll aus aber beim TSW geht gar nix.

Wobei dann noch zum Tragen kommt das viele Leute jetzt schon nicht verstehen können warum einzelne Addons so viel Geld kosten. Das wird wohl auch in Zukunft nicht anders werden eher wird man wohl noch ein paar Taler mehr rausrücken müssen.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt im nachhinein gar nicht mal traurig das ich mir die Pionier Edition nicht zugelegt habe. Hamburg Lübeck hatte ich schon und das andere war mir Peng weil kein Interesse. Dateileichen was den TS angeht gibt es schon genug da wollte ich den Pool nicht noch erweitern.

Wenn ich überlege was hier in Vergangenheit geschrieben wurde was die UE4 angeht kann ich momentan nur noch lachen. Kein Problem läuft auch auf älteren Rechnern und die Grafikkarte muss auch nicht die beste sein bla bla bla.
    So wie ich das jetzt anhand der Postings und Videos beurteile scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Ich denke mal der aktuelle TS bleibt uns noch einige Jahre erhalten da kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen.

Vermutlich wird dir die Tante Steam das schon noch mitteilen wenn etwas verfügbar ist. Nach dem Abendessen gehts aufs Sofa und irgendwann mal später schau ich noch mal rein. Wenn die Sonne dann den schönen Schnee geschmolzen hat wird man ja sehen was noch vom TSW noch über bleibt. 8o

Schaun mer mal wo wir heute in 365 Tagen stehen. Ich bin sicher das ich immer noch mit dem bisherigen TS unterwegs sein werde. Bevor es keine deutschen Strecken mit entsprechenden Rollmaterial gibt ist das ganze für mich völlig wertlos.