Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jetzt mal ganz ehrlich Leute. Was soll das entpacken der ap Dateien bewirken? Meint ihr das der TS dann mehr Rollmaterial findet als vorher oder wie jetzt? :D Dem TS ist das so gesehen völlig egal ob entpackt oder auch nicht der liest ohnehin alles ein. Wenn ich mir als User darüber im klaren bin welche Provider im ap Format vorliegen dann brauche ich mir bei entsprechenden Meldungen die per RW Tools kommen auch kein Kopf machen.
    Da ignoriert man das und gut ist. Wenn aber beim laden eines Szenarios Fehlermeldungen kommen dann ist das benötigte Material einfach nicht vorhanden dann muss man der Sache auf den Grund gehen.

Wo die 143 zu finden ist wurde ja hier schon geschrieben. ELAP ist also zwingend erforderlich denn da sind auch die anderen Versionen abgelegt. Im Zweifelsfall schaut man einfach nach ob sich da überhaupt was befindet. Das kann doch nicht so schwer sein oder doch?

Ja ja man muß ja heute schon aufpassen wo und was man sagt. So lange man die gleiche Denke wie die Führung hat braucht man sich auch keine Gedanken machen.
    Nur nicht Nachfragen oder in Frage stellen denn dann hat man die A..Karte gezogen und ist gleich ein Alu Hut Träger oder im schlimmsten Fall auch ein Nazi.

Oh je was habe ich da jetzt nur geschrieben?

War nur mal eine Anmerkung und jetzt wieder zurück zum eigentlichen 8o mit .. Aha halt. Abstand, Hygiene, und dem für mich völlig absurden Begriff..."Alltagsmaske"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*klatschen*:D Lange ist es her.

70er Jahre Urlaub in der Nähe von Warstein...Boah das olle Lied ist wie eingebrannt. *haumichweg*

Ach heute bekommt ihr das volle Programm :ugly:

Mich wundert das doch das gewisse Leute wie @dj bahn hier im Forum noch aktiv sind. Woanders wäre der Kollege schon lange geflogen denn darauf kann man doch wohl wirklich verzichten.

Na ja Maik hat ja mehr als einmal geschrieben das mit dem Editor nicht alles so einfach ist. Schon gar nicht für den normalen User da wird wohl gar nichts gehen. Von daher würde ich mir an eurer Stelle auch gar keine großen Hoffnungen machen das da in absehbarer Zeit was gescheites kommen wird.

Die Zeit wird alle Wunden heilen und wenn DTG meint die hätten noch alle Zeit der Welt dann wird der TSW ganz schnell weg vom Fenster sein. Ist aber wie bei Corona da glauben die Leute ja auch jeden Scheißdreck. :D
    Aha...Abstand, Hygiene und " Alltagsmaske " *dumm*

Ach Leute...immer wieder das selbe Gelaber von wegen Auslagerungsdatei egal ob Win7 oder oder oder. Dynamisch oder selbst auf einen bestimmten Wert festgelegt juckt den TS einen feuchten Dreck.Egal was ihr da in eurer Not auch einstellt und vor allem in der Hoffnung das das ganze auch noch was bringt ist völliger Mumpitz.

Man braucht halt einen halbwegs guten PC damit der TS auch vernünftig läuft. Der muss nicht neu sein denn meine alte Möhre mit einem I5 2500K der nicht übertaktet ist und 16 GB Ram und einer GTX1060 läuft eigentlich immer noch ganz gut.

Die älteren kennen das ja. Samstags Abend Hitparade mit Dieter Thomas Heck live aus Berlin. :D
    Einmal noch und gut ist. Mach es jut.

Wir hatten hinterher 200 Stunden im Jahr die jeder Mitarbeiter kostenlos leisten durfte. Damit haben wie unseren Arbeitsplatz gesichert...jedenfalls angeblich.
    Und dann besitzt der Abteilungs Meister noch die Frechheit und fragt ob man nicht Samstags auch noch für Nüsse arbeiten kommt. Vorher wurde alles bezahlt oder auf einem Freizeit Konto gutgeschrieben.
    Einmal habe ich die 200 Stunden bedingt durch Krankheit nicht mehr schaffen können. Ab ins Büro und da wartete schon die ganze Mannschaft. Zwei Tage Urlaub abziehen wurde mir vorgeschlagen und selbst der hilfesuchende Blick zu unserem Sprecherrats Vorsitzenden hat nicht geholfen. (Betriebsrat gab es nicht weil der Chef das nicht wollte. Wir sind doch eine Familie) Also keine Chance was zu machen und dann hat man mir ein Papier gegeben was ich unterschreiben musste und fertig war das ganze. Da waren noch etliche andere die auch in das besagte Büro mussten.

Allen ging der Kackstift und obwohl alle am nörgeln waren hat das nichts genutzt. Nee ich mach nicht mit hab gerade erst gebaut ich brauch den Job und und und.

Gesundheitlich ging das dann irgendwann immer mehr bergab und die Dinge nahmen ihren lauf. Entweder so weitermachen und irgendwann umkippen oder mal eine längere Auszeit nehmen.

Heute kümmern sich andere und ehemalige Vorgesetzte zu denen ich noch Kontakt habe wurden auch alle abgesäbelt und degradiert und sind heute wieder nur kleine Malocher. Das kommt davon wenn man den Mund zu weit aufmacht. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und die bereue ich auch bis heute nicht.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wir müssen mehr Leute dafür ausbilden..bla bla...aber passiert ist nie was. Warum denn auch wenn es läuft. :rolleyes:

Ist schon teilweise merkwürdig das auch ältere User die schon länger dabei sind noch um Hilfe fragen. Da scheitert es so wie heute an einfachen Standard Settings die man einfach nicht mehr erklären muß..oder doch?
    Viele Probleme hier im Forum würden gar nicht erst existieren wenn sich die Leute mal mit den Einstellungen des TS befassen würden. Teils mit Rechenknechten die allenfalls nur für Surfen oder email geeignet sind und auch wirklich gute Rechenknechte die auch die erforderliche Performance haben.

Wenn man aber hingeht und alles runterschraubt bis geht nicht mehr und alles deaktiviert wo man gar kein Plan hat was da überhaupt passiert braucht man sich auch nicht wundern wenn alles Kacke aussieht.
    Keine Ahnung aber habt ihr alle kein Bock mehr etwas zu probieren? Kauft ihr per Steam einfach ein Spiel und startet das und seit zufrieden? Geht keiner mehr hin und schaut mal unter Einstellungen oder Optionen nach was man da noch so machen könnte?

Unter Einstellungen - Grafiken - den Haken bei "Dynamische" setzen. Eigentlich merkt man das aber sofort wenn das nicht aktiviert ist weil alles dann Sch...aussieht und man kurz vor Augenkrebs steht. :D

Ich könnte mir vorstellen das der Post eher auf Beitrag 3 von @StS geht. Da wird vom Kollegen @Hinterwaeldler gleich ein Datenmissbrauch oder Spionage vermutet. Ist halt nur der Steam Client der diese Funktion anbietet und das läuft auch bisher ganz gut. Wesentlich einfacher als früher wo man noch mit dem Steam Mover hantieren musste. Wie man jetzt auf den Trichter kommt das damit gegen die DSGVO verstoßen wird ist mir aber auch nicht klar.
    Da sitzt ja kein Support Mitarbeiter und verschiebt die Daten auf meinem Rechner manuell *haumichweg*

Loks ohne PZB oder LZB (wenn die Strecke das hergibt) sind einfach für mich nur langweilig. Lediglich die Sifa schalte ich oft ab denn die nervt mich nur :D
    Aber das ist wie alles andere auch Ansichtssache. Aber alles nur ohne und mit Taste Q geht für heutige Verhältnisse einfach gar nicht mehr.

Aber das ist nur meine Meinung dazu. Soll eigentlich jeder machen so wie er will.