Ich sehe bisher nur 4 Seiten an Gesülze mehr aber auch nicht. Wer Repaints veröffentlichen will der wird das so wie auch schon in Vergangenheit machen. Aber nee wir brauchen jetzt ein Manager der selber nix auf de Kette bekommt
siehe Vergangenheit. Aber laut eigener Aussage lernfähig ist aber im entscheidenden Moment wo Mitarbeit erforderlich ist dann private Projekte hat wo man hier dann nichts machen kann. ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Oder gehe nicht über Los und trinke kein Bier mehr oder wie auch immer. Um hier helfende Angaben zu machen braucht man mindestens die .bin Datei.
-
Der Thread ist zwar gut aber mich beschleicht das Gefühl das du gerne als Verwalter des ganzen auftrittst. Wo sind deine Paints die andere ansporen sollen?

-
Ich gebe einfach mal meinen Senf ab. Ich habe das Addon nicht gekauft aber anhand der Bilder und dem Video von dem "Weisen" hätte man vor Jahren damit sicher etliche User locken können.
Mittlerweile ist aber 2017 und da kann man damit keine Punkte mehr einfahren. -
Bei den PC Daten die der TE angegeben hat wird so ein Tool wohl absolut gar nichts bringen weil völlig überflüssig.
-
Weitere Repaints wirst du wohl nicht finden da GermanRailroads damals da die Hand drauf hatte. Die NWB Paints sind damals mit der Erstausgabe von Hamburg-Bremen erschienen.
-
Schau mal hier Da ist doch etwas dabei.
-
Als Repainter ist er bestimmt nicht schlecht und das meine ich wirklich und ist kein blöder Spruch. Allerdings hapert es dann daran die Sachen an den User zu bringen. Bei der Umsetzung als solches gab es bis jetzt immer nur Probleme.
-
Ich hoffe für dich das du gut was wegstecken kannst. Bei solchen Ankündigungen bricht gleich was los.
-
Frag doch mal @yellowdoor der hat bestimmt noch Kapazitäten frei.

-
Also letztens hatte ich von einem User Screens im Bilder Thread gesehen wo man gleich sehen konnte das dort diese Option nicht aktiviert war. Konnte ich hier sogar hier nachstellen und sah fast genau so aus daher meine Vermutung. Berlin Wittenberg ist auch je nachdem wo man gekauft hat eine Sache für sich. Die Aerosoft Version unterscheidet sich jedenfalls von der Steam Version. In der AS Version stand auch zur Auswahl ob man Kuju oder TTB
haben möchte. Wie das jetzt bei Steam geregelt wurde kann ich leider nicht beantworten. -
Haken bei Dynamische Wolken gesetzt? Ist eine Pflichteinstellung genau wie die Einstellung darüber.
-
Menno es wurden drei verschiedene Versionen veröffentlicht wo eigentlich für jeden etwas dabei war. Da muss man jetzt nicht komisch werden weil für die ICE oder Metropolitan Version nicht genügend Freeware Repaints gibt.
-
Lasst mal Gnade walten er hat sich doch heute erst hier angemeldet. Da braucht man erst mal eine gewisse Zeit um sich zu orientieren.
-
-
Die hast du doch schon begrenzt in dem du V-Sync aktiviert hast. Bei mir ist dann mit meinem Monitor bei max 60 FPS die Grenze erreicht. Wenn du das auch noch limitieren willst dann geht das nur über den Startparameter.
Aber die Karte hat doch genug Leistung warum willst du da noch weiter runter? -
Hoffentlich erscheint bald das Update dann kann man sich endlich wieder über neue Fehler aufregen.

-
Ich hol mir noch ein Kaffee. Worum geht es hier eigentlich?

-
-