Ja warum einfach wenn es doch kompliziert geht.
Ich hänge trotzdem nochmal das Bild an damit andere auch kapieren das alles einfach sein kann. ![]()
Ja warum einfach wenn es doch kompliziert geht.
Ich hänge trotzdem nochmal das Bild an damit andere auch kapieren das alles einfach sein kann. ![]()
War ja klar das da wieder was kommt. ![]()
Man(n) sieht doch gleich das dort jemand am Werkeln ist der kein Plan hat. Wenn ich schon das Gezupfe am Teig sehe fällt mir nix mehr ein.
Der Mini Ofen könnte auch eine andere Farbe haben das wäre mir egal denn es zählt nur was auch hinterher rauskommt.
Ich bin ja auch schon länger am überlegen und liebäugle ja mit diesem Gerät.
http://www.ebay.de/itm/Delizia…72ca83:g:czgAAOSwy5ZXBpwP
Und was den Pizzateig angeht da hilft nur üben üben bis der Arzt kommt. Bis man da mal meint jetzt das beste Rezept erarbeitet zu haben kann lange dauern.
Wer das nötige Taschengeld hat kauft sich einen Effeuno p134h
![]()
Gäbe es eine Zeitmaschine ..dann würde ich ins Jahr 1972 reisen um die Musik Götter live zusehen.
Für 1969 und 1971 könnte ich dir noch was anbieten. Melde dich einfach bei mir dann lass ich die Kiste schon mal vorglühen.
Im Jahr 2017 geht man am Samstag Abend in die Westfalenhalle in Dortmund. Gerade zwei Tickets für meinen Sohn und seinen Kumpel ausgedruckt.
![]()
Aber das Thema Virenscanner sollte man auslagern und hier nicht unbedingt weiterführen. Ist ohnehin ein heißes Eisen wo sich die Geister scheiden.
Edit..wie immer halt...hinterm Router sitzen...Win Firewall + Antiviren Prog und noch nie Probleme gehabt. Ausser halt zu Testzwecken provoziert und alles abgeschaltet.....1 Sstunde und der PC ist verseucht ![]()
Dann pass auf das dich der Norton nicht irgendwann selbst ins Nirwana haut.
Ich liebe solche..ich beschütze euch vor alles...Software.
Wenn die Datei aus seriöser Quelle sprich vR stammt dann mach an dieser Meldung einfach ein Haken und sortiere das unter Fehlalarm ein.
Wenn woanders her dann gehe nicht über Los und verwerfe diese Datei. Bete mindestens drei mal das Vaterunser und kaufe legal beim Hersteller ![]()
![]()
Er wird so wie jeder andere User auch nach einer gewissen Auszeit wiederkommen sofern er denn möchte. Aber davon ab was hier die letzten Tage abgelaufen ist geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Vielleicht sollte die Forenleitung mal darüber nachdenken das Board für ein oder zwei Tage Offline zu nehmen damit alle mal in Ruhe über gewisse Dinge nachdenken können.
In so manches Repaint gehen weit über 200 Arbeitsstunden
Ich will dir ja nichts aber übertreibst du da nicht völlig?
Der Funkspot »Yalla«
„Yo, isch bin Jay und das geht an mein’ Bro Mika, wo ich Handynumma krass vercheckt hab. Deshalb über Radio: Yo Diggah, lass’ ma’ heut’ Abend hart gönnen. Stabile Maracuja-Shisha im Smoky Palace. Rischtisch nice gurlz am Start, Digga! Gediegenster Tindergarten. Vorher geh’ isch Fitness. Normal Digga. Bodytransformation.
Yalla, was geht ab? Mach ma’ Ansage!
Ey ... wart ma, isch hab Anruf.
Hallo, natürlich mache ich vorher noch die Latein Hausaufgaben. Bis später Mama, hab dich lieb, tschüß."
Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen. Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“
Spätestens jetzt ist es an der Zeit das die ganzen Hobbyanwälte auch noch ihren Senf abgeben sollten. Macht doch einfach diesen Thread dicht dann hört das Elend endlich auf.
Bis auf das übliche Gelaber kommt hier nichts bei raus und schon gar kein Repaint was man auch gebrauchen kann.
Und für den heutigen Tag als schönen Abschluß....Love's Theme - Barry White
Kann man immer wieder hören so lange das nicht in Vergessenheit gerät. ![]()
![]()
Grünkohl mit ordentlich Mettwurst kommt auch gut. Oder mal lecker Panhas das kommt auch gut. Shit der Metzger meines Vertrauens der absolut geilen Panhas gemacht hat ist mittlerweile in Rente gegangen. ![]()