Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe schon kurze Videos erstellt wo es um Problemlösungen ging die man auch hier im Forum finden kann. Aber wenn du möchtest kann ich morgen gleich was fertig machen wenn du mir nicht glaubst.
    Probiere es doch einfach mal ShadowPlay aus und vergiss Fraps und Konsorten.

Unter normalen Umständen müsstest du doch ShadowPlay über Nvidia installiert haben. Oder aber wieder nen ollen Treiber von der mitgelieferten CD installiert?

Gute Nacht dann

http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

Wenn ich da jetzt mittels VSync nur noch 60 Frames habe spare ich zwar Strom aber von den 60 gehen nochmal ca 20-30 Frames ab für ne gescheite Videoaufnahme.

Resultat willst du vorankommen, musst du investieren.

Völlig falsch und Blödsinn. Wenn du Videos mittels Nvidia ShadowPlay aufnimmst hast du so gut wie keine Verluste. Wenn überhaupt sind das drei bis fünf FPS die da flöten gehen.
    So jedenfalls bei meiner ollen 660 TI und dem alten I5 2500K. *nänänä*

Das ist ja der springende Punkt das die Leute oft auf die Kacke hauen und nur noch mit den FPS um sich herum werfen. Lernt endlich mal den TS anhand eurer Hardware gescheit einzustellen.
    Vsnc ist eigentlich Pflicht oder man steht auf zerfledderte Bilder. Genau so kann man erwarten das ein Besitzer einer GTX 1070 FXAA 3x3 SSAA eingestellt hat.

Selbst ich mit meiner popeligen GTX 660 TI die alles andere als neu ist läuft auf 2x2 SSSA

Ich denke du hast nicht verstanden wie ich das gemeint habe. Es geht weder um den Rechner noch deiner GTX 1070 sondern um gewisse Einstellungen was den TS und auch was die Nvidia Systemsteuerung angeht.

Edit.....meint

OK machen wir einen Haken daran und gut ist. Hier ging es nicht um leisten können und Arbeiten gehen aber egal ihr habt es nicht verstanden was ich meinte.

Kann ich so unterschreiben. Bin selber Jahrelang jeden Tag 120 Km gefahren nur um zur Arbeit hin und zurück zu kommen. 90 Kilometer ca davon Autobahn der Rest hat sich auf Landstraße und Innerorts verteilt.
    Entsprechend erlebt man auch gewisse Dinge wo man :cursing:*hilfe**motz* so könnte.

Ah ja Zugsimulation auf einem neuen Level! Grafisch laut Video eher so na ja. Ist das jetzt eigentlich die erweiterte kostenpflichtige Beta Version?
    Da kommt mir doch so einiges bekannt vor das habe ich schon mal gesehen. :D

Das habe ich auch schon öfter gehabt das xml und bin inhaltlich unterschiedlich waren. Sicher wird der TS dadurch nicht langsamer aber warum etwas behalten was nicht gebraucht wird.
    Die Masse macht es einfach wo sich Speicherplatz auf einer SSD einsparen lässt.

Nun was habt ihr denn nach dem Beta Test erwartet was da jetzt kommt? Bis der TSW wirklich für DE Nutzer brauchbar ist wird wohl noch länger dauern.
    Aber muss man erst mal sehen was DTG da so geplant hat und ob die Rechnung dann auch aufgeht. Ich werde das Gefühl nicht los das vorbei ist mit...da nehme ich das Haus von der Strecke und die Gleise von da usw und baue mir was zusammen. Was ist wenn alles in sich abgeschlossen ist sprich einzelne Objekte so aus dem jeweiligen Strecken-Addon nicht mehr zugänglich sind?

Schaun mehr mal was kommt :prost:

Das ist aber das Fehlverhalten von dem, der von hinten angefetzt kommt.Nur das kapiert ihr Deutschen nicht.

Vor etlichen Jahren haben wir mal zwei Wochen Urlaub in Holland gemacht. Das war für mich als Autofahrer extrem entspannend da dort alles ruhiger zu geht und daher auf Autobahnen alles relativ glatt läuft.
    Irgendwann aber geht es wieder zurück und kaum über die Grenze ging der Blutdruck wieder hoch und man dachte man ist im falschen Film.

Wer also Bock hat ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alles ganz einfach. Keine Oberleitung. *lach*

Ich bin aber kein Streckenbauer und Landschaftsgestalter. Jedenfalls habe ich mich damit auch noch nie wirklich beschäftigt. Wer weiß vielleicht schlummern da noch Talente in mir von denen ich in all den Jahren nichts mitbekommen habe. :D

Edit meint...

Und selbst wenn ich das könnte würde es herzlich wenig bringen da dazu mindestens einige Objektbauer nötig wären um das ganze halbwegs realisieren zu können.
    Ob die ganze Sache überhaupt machbar wäre steht ohnehin auf einem anderen Blatt da hier mit Sicherheit die Grenzen des TS gesprengt werden. Ruhrgebiet ist nicht einfach und ehrlich gesagt im TS auch nicht machbar.