Ja doch ich weiß genau was er meint.
Mach dir kein Kopf das ist nicht deine Schuld da kannste nix dafür. Damit ist das Thema durch und gut ist.
Beiträge von Gast-
-
-
Ich behaupte auch einfach mal das diese von Steam gut gemeinte Refund Geschichte extrem missbraucht wird. Muss ich ja nicht weiter erklären

-
Das ist kein Fake sondern heute beim Einkaufen so bei Kaufland gesehen und gleich ein Foto gemacht.
Wie Pervers ist das eigentlich? Mittels Bierkonzentrat soll das angeblich was werden...
Das sollte man eigentlich auf einem schönen lauen Grillabend im Garten mal seinen Gästen anbieten. Dann geht aber die Post ab und in Zukunft kommt keiner mehr
-
Es reicht doch schon das dieses Gülle-Kanaldeckel Forum existiert wo sich auch vermutlich etliche User aus diesem Forum tummeln und hier Support für ihren illegal runtergeladenen Content erhoffen.
Edit....
Gibt auch so Underground Fahrer die dann so dusselig sind und sich dann noch selbst verraten.

-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht denn wenn einem das nicht gefällt dann den Murks nicht kaufen und gut ist. Da muß man nicht wieder 20-30 Seiten lange endlose Debatten abhalten.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Dann wird wohl wieder der Botschafter einbestellt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf dann auch nicht fehlen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der soll ja nach seinem Abgang damals in Bottrop eine Pommes Bude aufgemacht haben.

-
Das man alles wieder so gesehen lesbar machen kann ist ja eigentlich nichts neues. Nur muß man ja hier im Forum keine Anleitung dazu geben.
Wer so etwas vor hat muß sich halt im Netz selber schlau machen. Was den rechtlichen Aspekt und Pippi in den Augen angeht sage ich mal kann jeder Zuhause machen was er will da braucht man keine Genehmigungen oder sonst was. Gilt aber auch nur so lange das auf meiner Festplatte verbleibt und im Netz nicht die Runde dreht. -
So fing alles an.......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und Willkommen
Um ehrlich zu sein ist deine Anfrage schon sehr umfangreich. Ich würde vorschlagen du gehst hier im Forum und im Downloadbereich auf Erkundungstour da findest du schon jede Menge an Informationen.
Gezielt Fragen stellen ist kein Problem aber an die Hand nehmen und sich alles vorbeten lassen muss nicht unbedingt sein.Und wenn es geht bitte Standard Schrift verwenden. Danke
-
Ich würde einfach mal sagen das du Scenarien bauen solltest die dir auch selbst gefallen. Rollmaterial kann natürlich nur das verwendet werden was auch in deinem Bestand ist.
Punkt 3 nochmal bedenken denn da setzt du dich selbst enorm unter Druck. -
Missing items:-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Source.bin
Der Dateipfad ist aber schon mehr als ungewöhnlich von daher kann das auch nicht funktionieren.
Mit der besagten Source.bin gab es schon mal in Vergangenheit ein Thema. Allerdings sollte das hier egal sein wenn du du da noch nicht selbst etwas in den Dateien verändert hast.
Wie gesagt obiger Dateipfad ist ungültig da ist was faul.
-
Aber gut, bei den Selbstständigen ist das noch bissel anders geregelt, wer sich da nicht genug kümmert.
Das alte neue Lied. Die haben damals teilweise gar nicht in die Rentenkasse eingezahlt. Und später dann am Nörgeln das man so lange Buckeln muss das man überhaupt noch etwas an Rente erhält.
Von den fetten Jahren wo Kohle satt da war spricht man natürlich nicht mehr. -
Vom Prinzip her sind die gelöschten Dateien noch auf der Platte vorhanden so lange der Speicherplatz nicht überschrieben wird. Da brauchst du ein Recovery Tool womit wenigstens eine Chance besteht wieder an die Daten zu kommen. Allerdings gibt es gescheite Programme nicht auf dem Wühltisch da muss man schon einiges auf den Tisch legen.
Günstiger ist wohl neu bauen und in Zukunft an Datensicherung denken.
-
Hier geht es doch um Videos und nicht um den TS. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich habe meine Fahrerlaubnis seit 1983 (hab mit Klasse 5) angefangen. Ich kann nur sagen wer unsicher sich hinters Lenkrad setzt, gehört sofort die Fahrerlaubnis entzogen.
Jetzt sei doch mal ehrlich denn auch ich habe 1983 die Fleppe bekommen aber du kannst mir nicht erzählen das man nach der Prüfung gleich alles voll im Griff hatte. Da waren immer Momente wo man unsicher war usw.
Die Erfahrung sprich Routine hat man sich auch erst erarbeiten müssen. Sicher hier im Ruhrgebiet ging und geht alles anders voran als wenn man irgendwo auf dem Land wohnt da ticken die Uhren scheinbar heute noch anders. -
Scheint eine moderne Krankheit zu sein die sich immer weiter verbreitet. In Vergangenheit hat das meiner Meinung nach immer recht gut funktioniert. Allerdings wurde früher auch über solche Dinge eher weniger in den Medien berichtet von daher hat man das auch alles so nicht mitbekommen. Viele finden es scheinbar auch Mega wenn sie gleich auch noch ein paar Bilder oder ein Video machen können um es dann gleich in das Netz zu stellen.
Das sind teils Dinge die man eigentlich nicht sehen will aber heute sind ja alle schon so abgedroschen da ist es egal wenn Körperteile auf der Straße liegen da wird alles per Smartphone festgehalten.