Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich weiß nicht was ihr da alle habt. *ka* Die Strecke läuft bei mir seit Installation ohne Murren da gab es bisher noch keine Probleme. Klar wenn mal wieder der RAM überläuft ist das eine andere Geschichte aber sonst alles OK.

Das ganze ist natürlich Schade aber jetzt wohl nicht mehr so einfach gerade zu biegen. Wer hier aber in Vergangenheit immer mitgelesen hat konnte schon anhand der Postings erahnen das irgendwo was nicht rund läuft.
    So wie ich das verstehe müssen die Gleise komplett neu und vernünftig verlegt werden sonst wird das nichts werden.

Seitdem ich es installiert habe, kommt dieser Fehler vor. Zufall kann es ja kaum sein.
    @Matthias J. Dynamische und Dynamische Wolken habe ich seitdem Fehler ausgemacht.

Warum wird das abgeschaltet? *dumm* Aber gut wer unbedingt mit MickyMaus Einstellungen fahren will der soll das tun. *ohman*
    Ein Soundupdate hat nichts mit der Grafik zu tun das kann einfach nur Zufall sein. Und wenn du der Meinung bist das es daran liegt dann deinstalliere das doch einfach wieder dann wird man ja sehen.

Mal davon ab dieses Sound Update ist vor zig Jahren für die Kuju 294 erschienen. Als dann von TTB das BR294 Pluspack erschienen ist hatte sich das hier eigentlich erledigt.
    Alle anderen nachher erschienen Versionen der 294 von DTG sind von diesem Update ausgeschlossen das greift hier nicht da ganz andere Dateistruktur.

Seit gestern qualmt die BR38 2267 wieder :D

http://www.eisenbahnmuseum-boc…ge-im-eisenbahnmuseum.php

Ein schon älteres Video..da geht das Herz auf 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wichtig ist vor allem das du jegliche Schreibversuche auf dem Datenträger verhinderst. Datenträgerprüfung mit Windows kann unter Umständen auch das aus für deine Daten bedeuten.

TestDisk kann zwar nicht mit einer schicken gewohnten Anwenderoberfläche glänzen sondern nur in einer Dos-Box. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen da durch gute Dokumentation selbst ein Laie dazu in der Lage ist das Prog zu bedienen.

Nun ja der Datenmüll lässt sich einfach entfernen sowohl für den User als auch in Zukunft für den Entwickler. Da gibt es weitaus andere Baustellen die viel viel wichtiger sind wenn man auch in Zukunft noch vor hat die eine oder andere Strecke zu bauen.

Schön wäre auch wenn das hier mit dem ganzen Zoff auch mal aufhören würde. Im laufe der letzten Jahre bin selbst ich in der Hinsicht ziemlich müde geworden weil das alles nichts bringt.
    GBE muss es selbst auf die Reihe bekommen ansonsten sieht die Zukunft eher dunkel aus so jedenfalls meine Meinung dazu. Einfach war MSTS oder auch PTP aber beim TS im Jahre 2017 muß man etwas mehr tun.

Am besten ist wenn man die Installation erst mal in einen x-beliebigen Ordner laufen lässt. Von da aus dann Assets und Content nach GenericModEnabler verschieben und in den TS einbinden.
    So kann man hinterher alles ganz einfach per einfachen Mausklick wieder entfernen. Es nutzt mir ja nichts wenn der Uninstaller die nicht mehr gebrauchten Assets auf der Platte lässt.
    Aber über die Dateistruktur hätte man sich früher Gedanken machen sollen denn jetzt ist der Zug dafür bereits abgefahren wenn mehrere veröffentlichte Strecken bereits diese Assets vermutlich benutzen.

Auf den ersten Blick ist die Demo noch ganz in Ordnung aber was die Vegetation rechts und links vom Gleis angeht bin ich ehrlich gesagt entsetzt. Jeder Freeware Hersteller liefert da tausend mal bessere Arbeit ab.
    Da lockt man mit Sicherheit keine Kundschaft an soviel ist schon mal sicher. *ohman*

TestDisk sollte dein Problem lösen.

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich auch mal das Problem das ein Stick die Daten nicht mehr angezeigt hat obwohl noch vorhanden. Problem war das ich den Stick offenbar zu früh abgezogen hatte als noch darauf zugegriffen wurde.
    Jedenfalls konnte ich alles wieder mit dem Tool herstellen. Lies dir die Dokumentation genau durch dort ist alles beschrieben wie man vorzugehen hat.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit..

oder Flottmann Kneipe in Herne war auch immer toll....Rockabilly Time :thumbsup:

Ach ja....als wäre es gestern. 8o:prost:

Doch das funktioniert nach wie vor noch immer. Du mußt nur das Zeichen - vor dem EnableAsyncKeys weglassen. Allerdings hat das nichts mit dem zu tun was der User hier erreichen will.
    Macht auch keinen wirklichen Sinn in den Dateien etwas zu verändern da dadurch unter Umständen Scenarien nicht mehr spielbar sind da der Dispatcher die Zeiten anders berechnet.

Wer da also blindlings und ohne Plan was welcher Parameter überhaupt bedeutet rumwerkelt braucht sich nicht wundern wenn dann hinterher nix mehr geht.

Auch wenn ich mich wiederhole aber vor einigen Jahren hätte GBE da ordentlich Punkte einfahren können da damals das Angebot eher mau war. Heute hingegen braucht man damit nicht mehr ankommen da ist der Zug schon lange abgefahren da kann man keine Punkte mehr mit einfahren. GBE hat die Entwicklung des TS einfach verpennt trotz angeblichen roten Telefon nach England *haumichweg*
    Die guten Zeiten waren einfach vorbei wo man mit wenig Arbeit noch gutes Geld machen konnte. Heute erwarten die Käufer etwas mehr und das ist auch mit mehr Arbeit verbunden und nicht so wie beim MSTS gestrickt.

Einer darf da nicht fehlen 8o

Das Playback war aber wie damals üblich völlig mies :D

EFX sollte grundsätzlich immer aktiviert sein denn sonst hört sich alles gleich an egal egal ob man im FST sitzt oder extern unterwegs ist. Extra diverse Einstellmöglichkeiten bietet der TS allerdings nicht an der kennt nur an oder aus sonst gar nichts.Wenn der jeweilige Entwickler aber seine Hausaufgaben gemacht hat dann gibt es auch keine Probleme.