Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na ja Berlin Wittenberg war gleich unter einem schlechten Stern um es mal so zu sagen. Da ja die DTG Qualitätskontrolle einfach nicht in die Pötte kam und alles mehr oder weniger zum Drama wurde verzögerte sich ja alles. *facepalm*
    Ohnehin ist Bahnjan ja von DTG so gesehen überrumpelt worden wenn ich das richtig verstanden habe denn es war nie geplant gewesen die Sedin Erweiterung in B-L einzupflanzen.

Auch egal es kann jeder selbst entscheiden ob er kauft oder eben nicht.

Hauptsache ist das niemand verletzt wurde. Über das wieso und warum müssen sich andere einen Kopf machen von daher würde ich es begrüßen wenn man hier nicht wild spekuliert.
    Wie das ausgeht kennen wir ja alle zu genüge. :D

Zur guten Nacht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer kennt es noch? :ugly:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab doch schon Berlin-Wittenberg, und die Seddin Erweiterung und auch Berlin Leipzig. Irgendwo ist mal gut und nochmal die Strecke wieder kaufen sehe ich nicht mehr ein *motz*:cursing:
    Die Dump Gefahr wird ohnehin steigen da Berlin Leipzig jetzt schon grenzwertig ist und Scenarien geteilt werden müssen wenn man sie noch gescheit mit KI Verkehr spielen will.
    Für Neueinsteiger mag das OK sein aber für mich absolut uninteressant. Was TTB macht mir egal da wäre höchstens das KI Material interessant und gut ist. Nur wegen dem Scenariopack werde ich die die neue alte zusammengeklöppelte Strecke jedenfalls nicht kaufen. Da lockt mich nicht mal eine Rabatt Aktion. *nixda*

Viel schlimmer finde ich das man ohne weiteres mit gefälschten Papieren scheinbar bei jedem Unternehmen anheuern kann und Güter oder auch Personenzüge durch die Weltgeschichte schaukeln kann.
    Wer haftet dann in so einem Fall wenn dann mal etwas passiert? Und ja der Name Tim F. ist durchaus bekannt und kein Geheimnis weil in Vergangenheit hier immer mit.."hust" gekennzeichnet.
    Kann jeder auf Bahnblogstelle.net nachlessen also kein Interna oder sonstiges. Da sollten die Unternehmen erst mal ansetzen das vor Einstellung die Leute auch überprüft werden.

Erkläre so etwas mal den Otto Normalverbraucher wie es sein kann das jemand der die Prüfung vergeigt hat und mit gefälschten Papieren Züge bewegt. Da besteht dringender Handlungsbedarf was die Kontrolle angeht so jedenfalls meine Meinung.

Letzte Meldung ist ja das der Kamerad in U-Haft sitzt weil er noch mehr Dreck am stecken hat. Würde mich aber doch interessieren wie das Urteil in diesem Fall dann ausfallen wird. So gesehen müssen hier auch die jeweiligen Unternehmen eine ordentliche Geldstrafe bezahlen so das es richtig weh tut.

Am meisten freut mich immer wenn vom jeweiligen Fragesteller dann auch mal eine Rückmeldung kommt wenn diverse Lösungsmöglichkeiten zum Erfolg geführt haben.
    Oftmals schreiben sich hier die Leute die Finger wund und dann ist nur noch das Schweigen im Walde...da könnte ich so bzw fragt man sich warum man überhaupt hier noch versucht Hilfestellung zu geben.

@[1247]DetPhelps Gehört zu einem Forum was etwas auf sich hält einfach dazu. Klar kann man alles wieder löschen und zensieren aber ob das der rechte Weg ist wage ich zu bezweifeln. Wer auf solche Dinge kein Bock hat braucht sie ja nicht zu lesen so einfach ist das.

Ach wo da träumt man vom großen Osmanischen Reich. Warte mal ab bis die Kameraden wieder vor Wien stehen :D Gibts dann wieder ein vorm Koffer geschisssen *haumichweg*
    Wer unbedingt zurück ins Mittelalter will den soll man nicht aufhalten. Der Kemal Atatürk würde sich dreimal im Grab umdrehen wenn der wüsste was heute so abgeht.

Erdoganien mal wieder :rolleyes:*facepalm*

Die türkischen Behörden haben die Online-Enzyklopädie Wikipedia blockiert. Die staatliche Netzagentur BTK begründete die Sperre am Samstag mit einem Gesetz, wonach der Zugang zu Seiten mit obszönen oder für die innere Sicherheit relevanten Inhalten verboten werden könne.
    Das Kommunikationsministerium begründete die Sperre damit, dass Wikipedia versuche, "eine Schmierenkampagne" gegen die Türkei zu führen. In einigen Artikeln werde der Eindruck erweckt, die türkische Regierung koordiniere ihr Vorgehen mit militanten Gruppen. Die Sperre der Seite werde aufgehoben, sobald Wikipedia die Forderungen der türkischen Regierung erfülle, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu das Ministerium.

Quelle T-Online.de

In der Scenariobeschreibung steht ja schon das dieses aus Performance Gründen geteilt wurde. Also nochmal mit reduzierten Einstellungen versuchen ansonsten einen Haken daran machen.
    Es gibt teils Problemscenarien die nicht überall funktionieren. Je nach Hardware gibt es da deutliche Unterschiede.

Nur weil der Firefox in seiner neusten Version jetzt diese Meldung ausgibt muß man nicht in Panik ausbrechen. Wir sind hier in einem Eisenbahnforum und nicht bei ebay, amazon oder der Spasskasse.
    Ohnehin sollte man bei solchen Dingen immer erst einmal nochmal ein Blick auf die Adresszeile werfen bevor man da seine Daten eingibt. Aber hier ist das doch wohl wirklich nicht von Nöten oder?
    Die die am lautesten Nörgeln haben bestimmt ihre Passwörter schön im Browser gespeichert weil es ja bequemer ist. :D

Viel Schall und Rauch wie ich finde.

Der TS wird einfach nur eingefroren sein da läuft oftmals im Hintergrund der Ton noch weiter. Cache löschen und vielleicht noch Rechner neu starten dann funktioniert wieder alles.
    RAM Auslastung natürlich auch im Auge behalten und wenn nötig die Einstellung etwas reduzieren.

Das sind die üblichen Dinge die man erst mal versuchen sollte. Mit der HDD hat das ganze herzlich wenig zu tun wenn die nicht gerade kurz vor dem Kollaps steht.
    Eventuell mal eine Defragmentierung laufen lassen(sei es nur für das Gewissen) und gut ist.

Ruhig mal was lauter machen da freuen sich die Nachbarn ^^

Aktuell gerade bei uns diese Woche im Edeka.... Burger Patty "Premium" "Cheesse" und "Jalapeno" für jeweils günstige 1,00 €
    Ist frisch und keine TK Ware. Da musste ich einfach zuschlagen und hab gleich durch die Bank weg 16 Stück eingekauft :D Mal sehen übermorgen hole ich noch mal eine Fuhre das landet dann alles im Gefrierfach.
    Dazu die hauseigenen Burger Buns die ich wirklich nur empfehlen kann. Schön Bacoon in der Pfanne anbruzzeln und Zwiebelringe in Butterschmalz anrösten....njam njam njam. Wenn man nicht gerade völlig ausgehungert ist dann ist man nach zwei Burger aber gut satt.

Sorry Bilder habe ich keine alles schon verputzt.

Wenn ich mir so obige Bilder anssehe würde ich einfach mal sagen das man zu Testzwecken das Nvidia Profil des TS erst mal löschen sollte. Einstellungen eventuell vorher auf einem Zettel..ja also Papier und Bleistift notieren. :D
    Da hier mit DSR gearbeitet wird sollte man die Einstellungen im TS selbst überprüfen. SSAA sollte abgestellt werden das ist hier nicht mehr nötig. Irgendwie so in der Richtung würde ich das angehen um das Problem zu lokalisieren.