Viel schlimmer finde ich das man ohne weiteres mit gefälschten Papieren scheinbar bei jedem Unternehmen anheuern kann und Güter oder auch Personenzüge durch die Weltgeschichte schaukeln kann.
Wer haftet dann in so einem Fall wenn dann mal etwas passiert? Und ja der Name Tim F. ist durchaus bekannt und kein Geheimnis weil in Vergangenheit hier immer mit.."hust" gekennzeichnet.
Kann jeder auf Bahnblogstelle.net nachlessen also kein Interna oder sonstiges. Da sollten die Unternehmen erst mal ansetzen das vor Einstellung die Leute auch überprüft werden.
Erkläre so etwas mal den Otto Normalverbraucher wie es sein kann das jemand der die Prüfung vergeigt hat und mit gefälschten Papieren Züge bewegt. Da besteht dringender Handlungsbedarf was die Kontrolle angeht so jedenfalls meine Meinung.
Letzte Meldung ist ja das der Kamerad in U-Haft sitzt weil er noch mehr Dreck am stecken hat. Würde mich aber doch interessieren wie das Urteil in diesem Fall dann ausfallen wird. So gesehen müssen hier auch die jeweiligen Unternehmen eine ordentliche Geldstrafe bezahlen so das es richtig weh tut.