Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na ich denke mal das wir die traurige Nachricht einfach so stehen lassen. Steht uns auch irgendwie nicht zu das wir jetzt darüber spekulieren warum und wieso.
Edit..wie gesagt bei solchen Dingen hab ich meistens erst mal ein Brett vor dem Kopf da brauche ich etwas länger.
Gab es denn da Gesundheitlich schon eine Vorgeschichte oder kam das von jetzt auf gleich? Sorry das ich Frage aber da gehen einem doch etliche Fragen durch den Kopf.
Edit..Ü50 ist ohnehin gefährlich da habe ich schon einige aus meinem Bekanntenkreis gehen gesehen.
Das sind immer so Nachrichten die man nicht gerne liest. Da fehlen mir auch gerade die Worte und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. Von jetzt auf gleich damit konfrontiert habe ich generell ein Problem da brauch ich immer etwas länger.
Was für ein Theater wieder Der Streckenbauer entscheidet was wie und wo gemacht wird. Wenn jemand meint er müsste dann anschließend her gehen und alles wieder löschen was seiner Meinung nach Speicher frisst dann ist das auch völlig OK da soll jeder machen wie er denkt. Allerdings würde ich mir da eher Gedanken ob der TS dann wirklich das passende ist und vielleicht Zusi dann doch die bessere Wahl ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wird hier auch wieder zum Drama werden wo es nicht zu einer Lösung kommt. Siehe auch hier was bis heute trotz aller Bemühungen immer noch nicht geklärt ist.
EFX einschalten wenn noch nicht geschehen. Irgendwie hab ich das Gefühl das viele meinen das man dafür unbedingt ein 5.1 Sound System benötigt und auch nur dann nutzen kann. Das sind Grimms Märchen und völliger Mumpitz denn auch bei jedem 08/15 Stereo System kann man das nutzen. Wer das nicht einschaltet hat einfach Pech gehabt und verpasst etwas.
Wenn der jeweilige Entwickler seinen Job gut gemacht hat und die Sounds entsprechend auch für EFX optimiert hat ist alles in Ordnung. Mehr kann man da nicht machen.
Ja das gibt es halt wobei ich da schon ganz andere Dinge gesehen habe. Trotzdem kein Grund jetzt auf Fleisch zu verzichten denn damit wird man solche Zustände kaum ausmerzen können.
Ich finde es immer gruselig wenn ich im Edeka bei der Tofu Abteilung vorbeikomme. Wenn man jemanden den Tag versauen will dann sollte man so eine leckere Wurst ruhig seinen Gästen anbieten. Wer meint das Essen zu müssen der soll das tun aber bei mir kommt so ein Ranz jedenfalls nicht auf den Teller.
Nicht auszudenken wenn ich jetzt auf eine leckere Haxe oder ein gutes Steak verzichten sollte. Das Leben ist einfach zu kurz um auf gutes Essen und Trinken zu verzichten.
Tja jetzt wo du es sagst Hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ich schaue mir das morgen nochmal in Ruhe an denn gleich habe ich erst mal einen anderen Termin. Das eigentliche ist ja geklärt alles andere ist ja nur Beiwerk.
Das sind so kleine Macken des TS die hier und da mal vorkommen. Scheinbar ist beim Erstellen des Scenarios bzw beim speichern irgendwas nicht rund gelaufen. RW Tools zeigt die Spielerlok zwar an aber gibt aber keine weiteren Angaben wie Installationspfad usw aus. RW Tools weiß also nicht das es sich hier um eine E-Lok handelt und gibt bei dem Versuch zu tauschen dann diese Fehlermeldung aus.
Wenn man das Scenario im TS Editor öffnet reicht es aus die Lok etwas vor und zurück zu schieben und neu zu speichern. Danach zeigt RW Tools auch alles richtig an und dem Tausch steht nichts mehr im Wege. Blöd ist natürlich das diese Vorgehensweise nicht funktioniert wenn man die Spielerlok nicht besitzt.
@eCore sollte es so machen wie ich beschrieben habe und dann das Scenario austauschen. Somit haben dann zukünftige Downloader auch kein Problem mehr bei Tauschaktionen.
Wenn man schon mit der serz.exe umwandelt sollte man auch Notepad++ haben wenn man die xml gescheit bearbeiten will. Text Editor und MS Word sind dafür nicht geeignet. Aber wie schon gesagt einfach RW Tools nutzen dann braucht man nichts umzuwandeln.
Bis jetzt hatte ich in Verbindung mit dem TW Update auf H-H ohne Schuster Signale auch keinerlei Probleme gehabt. Das letzte Scenario also Teil B auf K-V steht noch aus da ich noch nicht dazu gekommen bin. Muss man sich erst mal mit anfreunden das in Zukunft nichts mehr kommen wird
bin ja mal gespannt. vlt ist das ja auch eine vorversion für TSW Mehrspieler-Modus (Alpha)
Ich denke der TSW hat aktuell noch ganz andere Probleme als einen Multi Player Modus. Zum anderen hat das eine mit dem anderen absolut rein gar nichts zu tun. Wie kommt man auf den Bolzen das sich bei DTG aktuell alles nur um den TSW dreht?
Bis der den aktuellen TS ersetzen kann werden vermutlich noch einige Jahre vergehen.
Zeitgründe und eigene Seite kann ich ja nachvollziehen aber muß man sich deswegen dann hier gleich komplett löschen lassen? Vielleicht kommt er dann als Bahnbau Andreas irgendwann wieder