Amisia die DTG Version kann keine Stoping Points anzeigen, die hat noch die Alte.
Beiträge von Pietmaniack
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Ist eigentlich bei München Rosenheim V2 die neue 2D-Map dabei (die kann Stoping Points anzeigen)? Wenn ja, werden die Texturen von der standard Version verwendet?
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In Austria we also have some Routes where 25kV 50Hz is needed, for example the Raaberbahn from Ebenfurth to Ödenburg/Sopron.
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SSD vorhanden? Alte Strecken ausgemistet? Alte Szenarien ausgemistet?
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Die Datenbank muss aber auch erstmal aufgebaut werden und gepflegt. Wer soll das bitte machen? Wer bekommt mit, dass Webseite xyz geschlossen wurde?
Wenn ich das richtig sehe, habt ihr in der Datenbank 127 Aufgaben eingepflegt. Das ist knapp gerade Mal die Hälfte von Hagen-Siegen V3 und ich rede hier von einer Strecke. Ich habe bspw. 145 Strecken installiert und dabei noch nicht mal alles. Rechne wir mal kurz 100 Aufgaben pro Strecke = 14500 Datensätze die erstellt und gepflegt werden müssten.
Viel Spass bei der Erstellung

Es geht ja in erster Linie nicht um die alten Szenarien, sondern um die was neu eingelesen werden.
Altbestand hat ja Brestandsrecht.

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Also mir ist die Sache so auf die nerven gegangen das ich mir selber Szenarien gebaut habe, ich wäre daher auch für einen zusätzlichen Paywarefilter, der Aufwand so etwas einmal einzutragen ist minimal. In Österreich haben wir bereits eine Website für so etwas:
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Das spinnt manchmal, was hast du für eine Auflösung ausgewählt für das Satellitenbild, evtl. mal um eine Stufe runterstellen, nicht überall gibt es hochauflösende Bilder.
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Es wäre schon wenn das vom Szenrienersteller mittels Zugverbandname gesteuert werden könnte, ich kann in keiner Form nachvollziehen wie man überhaupt auf die Idee kommt den Radschlupf den Zufall zu überlassen in so einen breiten Spektrum.
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Zugverband auswählen 20-50m bewegen im Szenario-Editor und fertig.
Das liegt nicht an RSSLO und auch nicht an deren 1016, das ist ein alt bekannter Fehler der relativ oft auftritt.
Ist ein alter Railworksfehler, hat nichts mit den Dispatcher zutun.
Das ist zwar ein netter Tipp, aber die Zugkollision wäre bei der Anfahrt des KI-Zuges bereits passiert.
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++Download aktualisiert++
https://forum.railworks-austri…mit-szenarienpaket-v2-18/
V1.1a
Signal Link 0 in Wien Liesing bearbeitet, jetzt direkt nach Bahnsteig 1.
S.32-Update V2.42
S1S3
R1S3 01 S3 29169 (Wsp H1-Nb) 4:32 (A)
R1S3 03 S3 29209 (Wsp H1-Nb) 5:32 [WT] [2]
R1S3 09 S3 29329 (Wsp H1-Md) 8:32
R1S3 11 S3 29369 (Wsp H1-Md) 9:32 [4]
R1S3 14 S3 29449 (Wsp H1-Lb) 11:32 (A) [4]
R1S3 17 S3 29529 (Wsp H1-Lb) 13:32 (A) [4]
R1S3 30 S3 29729 (Wsp H1-Lb) 18:32 (A) [4]
R1S3 32 S3 29769 (Wsp H1-Md) 19:32 [2]
R1S3 36 S3 29889 (Wsp H1-Md) 22:32 [2]
R1S3 38 S3 29929 (Wsp H1-Md) 23:32 [4]
*hinzugefügt
S1S4
R1S4 01 S4 29229 (Wsp H1-Nb) 6:02
R1S4 02 S4 29249 (Wsp H1-Nb) 6:32 [WT]
R1S4 03 S4 29267 (Wsp H1-Nb) 7:02 (A)
R1S4 04 S4 29269 (Wsp H1-Nb) 7:02 (C)
R1S4 05 S4 29289 (Wsp H1-Nb) 7:32 (A)
R1S4 06 S4 29409 (Wsp H1-Md) 10:32 [4]
R1S4 07 S4 29489 (Wsp H1-Lb) 12:32 (A)
R1S4 08 S4 29569 (Wsp H1-Lb) 14:32 (A)
R1S4 09 S4 29609 (Wsp H1-Lb) 15:32 (A)
R1S4 10 S4 29649 (Wsp H1-Lb) 16:32 (A)
R1S4 11 S4 29689 (Wsp H1-Lb) 17:32 (A)
R1S4 12 S4 29721 (Wsp H1-Lg) 18:20 (A)
R1S4 13 S4 29809 (Wsp H1-Md) 20:32 [4]
R1S4 14 S4 29849 (Wsp H1-Md) 21:32
*hinzugefüg
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++Download aktualisiert++
Szenarienpaket: Tirol Kufstein-Innsbruck-Brenner R0 24/7 4.37
R0REX
R0REX 03 REX 5372/S3 5242 (K-Sti) 5:39 (A)
*gefixt
*PZB in Wörgl gefixt (TSC-Dummy)
Meine Szenarien: Szenarienpakete von Pietman
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Hängt vom RAM ab, ich hab schon 50-60 bei manchen Szenarien reingepackt. Das Problem sind da eher plötzlich schleichende Züge, die treten bei vielen Zügen öfter auf, sind aber auch mit moderaten Anstrengungen zu beheben.
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RAM Riegel kaputt, sag ich mal so aus Erfahrung.
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Ja genau, war hab mir da schon Sorgen gemacht.
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Geben die Schutzsignale Vorsignabegriffe duch, konnte dazu in der Beschreibung nichts lesen, wäre bei mir in Wien Güterzentrum Süd kritisch.
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Ich habe auf meiner SFS Wampersdorf - Wien Blumental ständige Geschwindigkeitswechsel von 200 auf 160 km/h, wird die Vmax aus der Standard Trackrule abgeleitet unter LZB?
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Die Schuster Skripte mögen die nicht so wirklich, Vorsignal liest er, Halt auch, aber bei Langsamfahrt kommt nichts. Mir ist das erst am Zvbf in Wien aufgefallen, ich muss die mal tauschen lassen, ich glaub RW-Tools oder so kann das.
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TSC-Magnete? Ich hab mit denen die Erfahrung gemacht das sie bei Langsamfahrt keine 1000Hz auslösen.
Werde demnächst die SBS-Magnete ausprobieren, die sollten ja funktionieren.
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++Download aktualisiert++
https://forum.railworks-austri…e-wlb-guntramsdorf-lokal/
Wr.Neustadt Hbf
Wien Zvbf
WLB erweitert
*hinzugefügt
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