Fehler ist bekannt seit der Veröffentlichung, ich werde RWA Produkte erst wieder kaufen sobald das gefixt ist, das ist absolut inakzeptabel für ein Payware-Produkt.
Beiträge von Pietmaniack
-
-
Das war ernst gemeint ich brauch die Dinger wirklich, Gruppenausfahrsignale funktionieren in Railworks nicht ordentlich.
-
Das sagt mir so nichts, hat es da das Szenario zerschossen oder was?
-
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stationsschilder_Suedbahn\Stationsschild Wiener_Neustadt_Hbf stehend.bin
exestiert nicht mehr, das muss ich noch mit RW-Tools rauslöschen.
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stationsschilder_Suedbahn\Stationsschild Wiener_Neustadt_Hbf stehend.bin
Irgendwas von der Südbahn von Kai8090 ,dieses RWA Zeug exestiert auch irgendwie überall und nirgends, ich werd bald den ganzen Scheiß der schwer zu finden ist in ein Paket Zusammenpacken, von Schienenbus gibt es da auch einige Sachen die über das Internet verstreut sind.
-
Das ist damals dort nicht besser gegangen, gibt ein paar solcher Stücke. Ich nehme mir für eine Weiche maximal 1 1/2Std. Zeit, wenn ich das in der Zeit nicht besser hinbekomme bleibt das so, das lohnt sich sonst nicht.
-
StefanAustria und ich haben im Bereich Fahrzeugbau in Railworks leider keine kompetenzen, wir sind nur Streckenbauer, das beste was wir können sind Gebäude und Repaints.
-
-
Hab ich schon, das will einfach nicht fahrt anzeigen, unabhängig ob der Gegenzug dort einfahren soll, schon eingefahren ist oder einfach nur auf den Streckengleis steht. Ich hab das Gestern sogar auf RLB-Signale mit HS-Dummys umgebaut, aber das hat es sogar schlimmer gemacht. Die Fahrstraße ist aber eingestellt und bis auf das HP0 zeigende Signal funktioniert alles wie es soll. Mehr als ich das mit einen HP2 Trigger erzwingen fällt mir dazu nicht ein. Bahnhöfe mit Gruppenausfahrtsignal sind in Railworks anscheinend sehr schwer umzusetzen.
-
Ich schon, der zeigt mir nämlich Hp0 an egal was passiert.
-
Gibt es einen HP1/2 Trigger, ich sehe da irgendwie nur HP0 Trigger?
-
Wüsste beim besten Willen nicht was an der 1063 schlecht sein sollte und wenn die Vectron DE die gleiche Qualität hat dann gibt es eigentlich keinen Grund sich zu beschweren.
-
Redet die nicht schlecht bevor sie da ist, die 1063 von RSSLO war perfekt, wenn die passt wird auch hoffentlich dir Vectron DE passen. Es wäre nur schön wenn die E Vectron endlich mal einen LZB fix bekommt.
-
Tritt das immer auf oder nur manchmal?
-
München - Rosenheim (Bodentexturen+Infra) ist wie Hagen Siegen (Formsignale) Grundvorraussetzung, Gleise sind DB-Tracks, steht aber auch so in der Readme drinnen.
Für den Rest musst du mit RW-Tools darübergehen, aber nachdem nicht einmal der erste Punkt der Readme gelesen wurde, würde ich dir die Readme vor RW-Tools nahelegen.
Steam: https://store.steampowered.com…h__Rosenheim_Route_AddOn/
Steam Key: https://de.gamesplanet.com/gam…-add-on-steam-key--2880-2
-
Bei gleichzeitiger Abfahrt +35Sekunden beim KI Zug.
-
-
Wr.Neustadt - Klein Schwechat über Gramatneusiedl
-
-
Kann nicht irgendjemand ein Szenario erstellen, einen Stoping Point setzen und einen Screenshot von der 2D-Karte machen, dann wäre meine Frage beantortet.
-