Du musst den schleichenden Zug um etwa 30m verschieben, zumindest das hilft ziemlich gut, ist aber eine Spielerei. Also TryAndError bis alles dann so funktioniert wie es sollte.
Beiträge von Pietmaniack
-
-
Das mit den Materialen und den Details war klar, mir ging es da nur um das reine Prinzip, hab selbst schon ein paar Objekte in die UE4 exportiert. Aber das mit den Livery-Editor macht mich neugierig, ich hätte nicht erwartet dass der so viele Änderung benötigt um korrekt zu funktionieren.
-
Das habe ich garnicht mitbekommen, kommt also jetzt doch etwas gescheites für den TSW.
-
Wie kommts du darauf, der hat doch das Modell in Blender? Da gehts doch nur um die TSW-Entwicklertools und um andere Scripte.
-
*alte Streckenversion als Klon mit Szenarienpaket angelegt
-
-
Setz ihn keinen Blödsinn in den Kopf, bei so simplen Sachen wie Gleisbettlofts ist es weitaus besser es selber zu bauen als extra Payware dazuzunehmen.
-
Wenn man den Cache leert hat man das auch nicht.
-
Ich könnte den grundsätzlichen Umgang mit Blender 2.8 und den darauffolgenden Export nach Railworks erklären auf Discord, hätte am Wochenende Zeit. Schreib mir eine PM, wenn du Interesse hättest.
-
Ich schau mir das dann am Wochenende noch genauer an.
-
-
Ich gehe stark davon aus das es eine Diesellok und E-Lok Variante geben wird, zerbrecht euch darüber nicht den Kopf, das wird ganz simpel sein sollte es eine Hybridlok werden.
-
Ich würde dir raten erstmal mit einer kleinen Nebenstrecke anzufangen, als mit einen so großen Projekts, vielleicht kannst du ja eine kleine Stichstrecke von einer Hauptstrecke erstellen. Vielleicht gibt es ja eine wo ein Ast der S-Bahn hinfährt, von den könntest du dich ja dann langsam rantasten an die größeren Stationen.
Wegen den Hochladen, also von den Screenshots zu urteilen ist ja nur der Gleiskörper wirklich da, schick das den läuten einfach per Dropboxlink, sowelche Sachen haben im Downloadbereich eigentlich nicht wirklich etwas zu suchen.
-
Ich bräuchte Gleispläne, Geschwindigkeitsübersichten, Signalstandorte für folgende Bahnhöfe:
Bratislava-Petržalka
Hegyeshalom
Sopron
,wenn jemand Info jeglicher Art in diese Richtung hat, würde ich mich sehr darüber freuen wenn man mir das per PM zukommen lassen würde.
-
Ich meine die Wagen nicht die Lok, die Wagen hast du noch oder?
-
Könntest du einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Mit Rohdaten können wir meistens besser helfen.
-
RAM-Leiste kaputt? Hört sich zumindest stark danach an.
-
Was genau möchtest du uns damit fragen, Lichter sind meines Wissens Childobjekte, bei Lofts kann man Objekte in einen gewissen Abstand automatisch platzieren lassen.
-
Kann mehrere Gründe haben, geht es um 2D oder 3D Bäume, wie weit sind diese vom Spielerzug entfernt?
-
Lösch die jeweiligen Tiles in den Dateien, alles andere dauert ewig.