TS 2020 64x Äußere Aspangbahn: Wr.Neustadt Hbf - Aspang

  • Äußere Aspangbahn: Wr.Neustadt Hbf - Aspang

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :!:Assets dieser Strecke sind Vorraussetzung::!:

    Ostregion: Bahnnetz Raum Wien Süd: IA/WLB/PDL/DLB/OB



    Du möchtest uns beim Erstellen dieser Strecke behilflich sein, dann unterstütze uns mit einer kleinen Spende!

    Piet Maniack Geld mit PayPal.Me senden
    Folgen Sie dem Link PayPal.Me/PjktRWPM und geben Sie den Betrag ein. Es ist bequem und sicher. Sie haben noch kein PayPal-Konto? Kein Problem.
    paypal.me

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Pietmaniack & StefanAustria
    Version
    140522_1
    Benötigte Payware
    --DTG München Rosenheim --DTG Hagen-Siegen --RSSLO Karawankenbahn --RSSLO Semmeringbahn (Süd 1) ~~RSSLO Bruck an der Mur - Maribor (Süd 2) ~(nicht unbedingt notwendig) ~~RSSLO Salzburg -Wels ~(nicht unbedingt notwendig/ für die Pottendorfer notwendig) ---DTG Hamburg Hannover ~(nicht unbedingt notwendig)
    Benötigte Freeware
    --SAD Altenburg Wildau https://rail-sim.de/forum/wsif…-Altenburg-Wildau-v-3-12/ --Schienebus Rodachtalbahn https://schienenbus.net/strecken.html

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Updates:
    -260622_1
    Hektometrierung zu großteils hinzugefügt (für die restliche brauche ich spezielle Hektometersteine)

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • When I drove from Aspang to further destination, the scene was almost gone.

    • After Aspang it is the Wechselbahn and the Wechselbahn is not finished, just the Outer Aspangbahn is complete.

  • Vielen Dank für die schöne Strecke. Bin eben mit dem Rheingold nach Aspang gefahren ohne etwaige Probleme, auch die unten erwähnten nicht. Hat mir sehr gut gefallen, besser als so manche PayWare-Strecken.


    Viele Grüße aus Kopenhagen.

    Danke 1
  • Guten Abend,


    habe mir die eigentlich schöne Strecke Heruntergeladen. Habe auch geprüft ob ich alle Voraussetzungen erfülle, laut der Beschreibung was benötigt wird habe ich auch im Besitz und auch installiert. Dennoch habe ich im Bahnhof Wiener Neustadt keine Oberleitungen, und es werden die Milchkannen auf den Gleisen angezeigt.


    Wurde eventuell etwas in der Beschreibung vergessen zu erwähnen?



    Beste Grüße

    Peter