Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja, bislang hatten Konsolen den ultimativen Vorteil der Offline Funktionalität, kein Onlinezwang, keine Online Registrierung, keine Accountbindung...Spiel einlegen und los... Bei Spielepreisen jenseits der 60€ (Top Titel) ist der Gebrauchthandel ein blühendes Geschäft. Ich würde erstmal abwarten was sich in der Hinsicht bei den Next-Gen Konsolen ändern wird. Es gab bereits Meldungen über ähnliche Restriktionen wie sie heute im PC Sektor anzutreffen sind. Wenn das Tatsächlich so kommt, dann wird der Konsolenmarkt auch einen Einbruch erfahren.

Gruß, Jim

Wie einige vielleicht mitbekommen haben hatten wir eine Schweigeminute eingelegt.

Leider mussten wir heute erfahren, dass unser Forenmitglied phili966 am 05.01. durch einen tragischen Unfall sein Leben verlor.

Wir drücken den Hinterbliebenen unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Philip wurde nur 16 Jahre alt...

Mit stillem Gruß,
    Steve

Hallo

Ich bin zwar nicht mit Buchhaltungsaufgaben betraut, aber ich denke ich kann hier auch Antworten.
    Die Spendeneinnahmen fließen 1:1 in den Erhalt unserer Webseiten, sprich Serverkosten, Softwarelizenzen, etc.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann wende dich bitte direkt an Railsimer.

Gruß, Jim

Also bitte,

da wird eine Aussage in Frage gestellt die schlussendlich dann doch zutreffend ist? Obendrein willst du dich dann auch noch für die "positive" Hilfe bedanken?
    Den Eingangsbeitrag hätte man sich einfach mal schenken können, dann gäbe es auch keinen Grund sich zu bedanken.

Gruß, Jim

Das sagt mir mein gesunder Verstand. Warum sollte ich eine Datei so benennen, wenn sie es überhaupt nicht kann? Sagst du auch "Hallo" und meinst "Tschüß"? :huh:

Ja kann sie es denn, oder kann sie es nicht? Wenn du die Antwort darauf gefunden hast, kannst du dir selbst die Frage stellen, wie Sinnvoll dein Beitrag hier war.

Gruß, Jim

Ich denke wenn er sich tatsächlich mit Sounderstellung beschäftigt hätte, dann wüsste er auch das es auch ohne geht. Denn dieser Decoder stammt noch aus RS Zeiten wo man nicht wusste das es auch anders geht.

Zudem passt diese fachlich Fundierte Meinungsäußerung nicht ganz zum Thema und basiert schlussendlich wohl nur auf den Frust über UKTS. Davon ab, der letzte Beitrag zum Thema ist über ein Jahr alt.
    Von daher gibt es hier wohl keinen Gesprächsbedarf mehr.

Gruß, Jim

Also ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung hier nicht. Ursprünglich ging es wohl um eine Farbabweichung die hier von einem Vizzart Mitarbeiter als weniger Tragisch angesehen wurde und daraus wurde gleich wieder Rückschlüsse auf die noch in Entwicklung befindlichen Add-Ons gezogen? Darauf ging dann ein Wort ins andere und dabei hat sich hier auch wirklich keiner mit Ruhm bekleckert. Die beteiligten täten gut daran ab jetzt zu dem Thema einfach mal zu Schweigen.

Gruß, Jim

BR218 erhält im Railworks die Note 2-3. Im direkten Vergleich der Railworks BR 218 zum MSTS BR218 , würde er der Railworks Br218 nur noch mit einer 4 bewerten.

Ich denke auch das hier ein kleines Missverständnis vor liegt. ;)

Dennoch, vor kurzem laß ich noch etwas über gute Vorsätze für das neue Jahr. Scheinbar sind die aber schon wieder verflogen, und wir habe heute gerade einmal den 3.1. ... *ohman*

Markus

Ich will dir deine Meinung nicht absprechen, bedenke aber wo du dich hier befindest. Sicherlich gibt es auch hier noch User die Mehrspurig Fahren, aber der größte Teil hat mittlerweile den MSTS in die Schublade gepackt.
    Dazu kommt noch, dass die Neueinsteiger mit dem MSTS nichts mehr anfangen können oder wollen. Eben weil die Grafik nicht mehr Zeitgemäß ist.

Gruß, Jim

Hallo

Ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar; Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du alle deine Themen hier im Off-Topic Bereich eröffnest?

Gruß, Jim

und einen Bahnübergang auch nicht übersehen

Naja, nach dem Luftbild befindet sich der Bahnübergang in einer Ortschaft und zudem ist der Fußweg nicht direkt an der Fahrbahn sonder es liegen dort, geschätzte 2-3m Grünstreifen dazwischen und der Fußweg wird nur durch eine Ampel abgesichert. Ich finde das schon Merkwürdig, dass hier keine Fußgängerschranke vorhanden ist. Ich kenne das eigentlich nur so. Selbst im Nachbarort mit 200 Einwohnern wird der Fußweg, direkt neben der Fahrbahn, mit einer Schranke gesichert.

Gruß, Jim

Ich bin aber erschüttert wie leichtfertig hier mit Diebstahl umgegangen wird.

Das kann man so nicht sagen, wer hier auffliegt der geht. Wir können aber nicht hergehen und von irgendwem einen "Kaufbeleg" verlangen. Allerdings gibt es Anzeichen die Eindeutig sind und in so einem Fall reagieren wir entsprechend.
    Wir sind hier aber nicht die selbst ernannten "Raubkopier-Jäger".

Da das Thema an sich erledigt ist, *closed* .

Gruß, Jim