Immer mit der Ruhe, wir werden das Kind schon Schaukeln. ![]()
Gruß, Jim
Immer mit der Ruhe, wir werden das Kind schon Schaukeln. ![]()
Gruß, Jim
Hallo
Ich hab die Links in der Readme aktualisiert.
Gruß, Jim
Hallo
Erstmal muss ich mich entschuldigen das es hier so ein durcheinander mit den Szenarien gab. Ich wusste Leider auch bis eben nicht, dass die DR Version eine eigenständige Strecke war.
Wenn ich ccotto richtig verstanden habe dann wird diese wohl auch wieder kommen, allerdings erst wenn vernünftige Hl Signale zur Verfügung stehen.
Ich würde daher bitten, mir mitzuteilen, welche der derzeit vorhandenen Szenarien nicht mehr Lauffähig sind.
http://rail-sim.de/railsimnew/…-kbs-309-s-bahn-magdeburg
Gruß, Jim
Ah, da steht noch London-Brighton als Voraussetzung. Hast du diese Strecke auch?
Gruß, Jim
Hallo
Vielleicht könntest du mal die Szenarien hier Verlinken, dann kann man mal schauen.
Was noch sein kann, möglicherweise sind diese Szenarien schon wieder älter als das letzte Class390 update. Ich glaube mich auch dunkel ein eines in der letzten Zeit erinnern zu können.
Cache hast du mal geleert?
Gruß, Jim
Ich habe hier mal aufgeräumt und die Teilweise doch recht unsachlichen Beiträge entfernt.
Es wäre wünschenswert wenn sich hier alle beteiligten auf sachliche Kommentare beschränken.
Gruß, Jim
Ich weis nicht ob es dir weiterhilft, aber als ich mich eben anmelden wollte kam folgendes Bild...
Nachdem ich auf "Ich möchte meinen Namen nicht verwenden" geklickt hatte kam ein weiteres Fenster wo ich auf, ich möchte Für Youtube und andere Google Dienste einen Namen verwenden aber nicht meinen echten Namen.
Eine Nachträgliche Option konnte ich nicht finden. Vielleicht aber bei google direkt?
Gruß, Jim
Für weitere Diskussionen bitte die anderen Themen nutzen. Diese Thema hier hat sich mittlerweile erledigt und deshalb schließe ich hier ab.
Gruß, Jim
"Am Dienstagvormittag war sie noch nicht vernehmungsfähig." Aber den Redakteuren der Bild ist es wie immer gelungen mit dem Opfer zu sprechen und gibt bekannt...
Putzfrau klaut Zug und fährt in Haus
Bild eben...
Gruß, Jim
Verzeihung, da hab ich doch glatt Teil 1 zweimal hoch geladen... Wird als gleich behoben.
Nachtrag: Dateien wurden Korrigiert.
Gruß, Jim
Was hat das alles eigentlich mit Fopix zu tun?
Nichts, oder vielleicht im entferntesten. Aber es ist hoch Interessant...
... und zudem sind wir hier Off-Topic.
Gruß, Jim
Hallo
Auf viele Funktionen haben wir keinen Zugriff, da diese durch die App selbst gesteuert werden. Auch wird das WBB von Tapatalk nicht offiziell unterstützt, das Foren-Plugin kommt hier von WBB selbst. Deshalb kann es duchaus möglich sein, dass der Funktionsumfang für das WBB geringer ausfällt als z.b. für vBulletin.
Gruß, Jim
Ich habe nur die sehr lange Diskussion um Loknummern angeführt, weil dort in diversen Beiträgen eine (meine Meinung) Kleinigkeit an einem augenscheinlich unfertigen und zu diesem Zeitpunkt auch nicht kaufbaren Produkt auch dann noch ausführlichst diskuttiert wurde, als längst klargestellt war, daß jeder, der dieses Detail wichtig findet, diese Nummer ändern kann, wenn er das möchte.
Es soll aber auch Entwickler geben die für solche hinweise zu Details dankbar sind. Und warum soll ich als Endkunde dafür sorge Tragen, dass die Loknummer zum abgebildeten Modell passt wenn der Entwickler durch einfaches ausklammern des nicht passenden Nummernblocks selbst dafür sorgen kann. Nichts und nichts anderes hat gabberspatz zu vermitteln versucht. Die Debatte entstand doch nur daraus, dass einige hier eine erneute Verschiebung aufgrund dieser Details witterten und die Anmerkungen von gabberspatz entsprechend Kommentierten. Dabei war noch nicht mal klar wann diese Lok nun Schlussendlich zu erwerben sein wird.
Es lag an Fopix selbst, hier mal etwas zum release zu sagen. Hat er nicht gemacht und statt dessen gab es im "Minutentakt" Beiträge, ist sie schon da? Kommt sie heute noch? Und dann kommt da einer und erzählt was von Loknummern? Gehts noch? Ich will das Ding endlich Fahren, also halt gefälligst die Klappe!
Gruß, Jim
TTB scheint hier aber auch mitgewirkt zu haben, ich habe grad beim Versuch den Motorsound aus dem Steuerwagen zu löschen lauter lustige Dateien gefunden die mit TTB_ICE_ anfangen
Nein haben sie nicht, TTB hat die Sounds zum ICE1 beigesteuert. Um die Antwort auf die Frage; Ja darf RSC denn das? vorweg zu nehmen...
Als Drittanbieter hat man zwei Optionen, entweder die Beteiligung am Verkauf nach Abzug der Provision für Valve und für RSC, oder der Verkauf an RSC zum Festpreis.
Schaut man sich den ICE2 mal genauer an, so hat man einen ICE1 mit einem Bordbistro, welches nur ein repaint eines Passagierwagens ist. Beim Steuerwagen bin ich mir nicht ganz sicher.
Das wär ja alles nicht so Tragisch wenn man denn nicht ein Paar Details vergessen hätte, wie z.b. die fehlenden und für den ICE2 Charakterrisstischen Zugzielanzeigen. Dazu kommen Fahrgeräusche im Steuerwagen, was mich hier vermuten lässt, dass der auch nur ein repaint ist. Über die nicht geöffneten Bug klappen im gekoppeltem zustand braucht man da nicht mehr reden.
Die Verkaufszahlen des ICE1 und ICE3 waren wohl so gut, dass man sich dachte, Nehmen wir den gleich noch mit, wir haben ja alles da muss nur ein wenig gepainted werden. Also, Why not?
Fast&Dirty wie man heute so schön sagt, für meinen Geschmack ein wenig zu Dirty.
Gute Nacht
Dies wird nun leider mehrfach verwendet an Bahnübergängen:
Bäh, Hässliche Betonklötze...
Gucke mal hier > http://www.railworks.cz/tratove-objekty/ > CZ Silniční přechody ( přejezdy ) verze 1.0 z 05.09.2011
Wird als Loft Objekt Direkt über das Gleis gelgt und passt auf anhieb, kein Mühseliges drehen, schieben bis es Passt. Zudem kommt es einem deutschen Bahnübergang ziemlich nahe.
(Im Bild die untere Version)
Einfach mal ausprobieren.
Gruß, Jim
Das muss zwangsläufig auch so sein, ansonsten müsste man den ganzen Tag Support geben und irgendwann in Intressenkonflikte geraten.
Wenn man den ganzen Tag auf Forenanfragen -oder Statement antwortet bleiben die Modellarbeiten schnell liegen.
Exakt, so und nicht anders. Ich weis garnicht warum hier ständig der Name gabberspatz Fällt. Weder er noch die anderen Kritiker waren der Grund für den Rückzug.
Und warum muss man sein Account löschen, man kann ihn getrost einige Zeit nach Wahl ruhen lassen.
Aber vielleicht liebt man die Dramaturgie um seine eigene Entscheidung in den Mantel der Schuld anderer zulegen.
Das kann ich nur Dick unterstreichen.
Gruß, Jim
Die Frage kam damals schon einmal auf. Die Antwort war, es geht nur über RSC, da Valve keine Drittanbieter für Add-Ons zulässt. Der weg geht nur über den Publischer direkt.
Gruß, Jim
Danke für den konstruktiven Vorschlag, wurde geändert. ![]()
Gruß, Jim
Versuch es mal mit JoytoKey. Der Taster müsste ja vom System als normaler Joystick erkannt werden.
Gruß, Jim