Ein Hinweis auf einen Schreibfehler bestraft du also mit Verachtung, Donnerwetter!
Da wärf ich mal das Handbuch und sage; Chataue!
Ein Hinweis auf einen Schreibfehler bestraft du also mit Verachtung, Donnerwetter!
Da wärf ich mal das Handbuch und sage; Chataue!
Ach, deshalb die nette Grußformel, verstehe.
Sehr Charmant von dir, aber von Leuten die Toten mit dt schreiben kann man ja nichts anderes erwarten. Reflektiere dich erstmal selbst bevor du solche Sprüche bringst.
Danke
Zitat(Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!
Die Toten!
Schaue mal im HUD ob die Fahrstufenanzeige rot hinterlegt ist. Bremsen vollständig lösen und den Fahrtregler einmal komplett auf 0 bzw. Aus Stellen,sollte helfen.
Ich mache hier jetzt erst mal zu. Falls JTG hier Neuigkeiten hat, kann man sich gerne Melden.
Alle paar Tage die gleiche Leier, kann auch keiner mehr Lesen. (Soll nicht heißen das ich den ganzen Sachverhalt gut finde)
Willst du hier wieder für jeden Kecks ein Extra Thema aufmachen? Benutzt endlich mal dein Kopf und Suche Aktiv selbst nach antworten auf deine Fragen anstatt hier immer alles vorgekaut zu bekommen. Schau in das Bewertungsthema, ließ die Steam Rezensionen, schau dir Youtube Videos an und mach dir erstmal selbst ein Bild!
Das Forum wird es dir danken!
Aber nur für die Salzburg - Rosenheim Version
Dann hat sich das ja glücklicherweise erledigt.
Wenn du die Satzzeichen auf deiner Tastatur auch finden würdest, wäre das super. 👍
Ich hatte gestern eine Ingame Meldung das Frankfurt nicht auf aktuellem Stand sei und ich ausstehende Updates Installieren soll.
In Steam war aber nichts zu sehen, daher hatte ich den DLC kurz deinstalliert und dann neu Installieren lassen. Heute mal kurz angetestet, eine Fahrplanfahrt von Frankfurt nach Fulda, jede Menge KI unterwegs und in Frankfurt gehen die FPS ein bisschen runter, aber danach läuft alles Flüssig. Würde Riesa Dresden als Referenz nehmen dann läuft Frankfurt 1A.
Ab sofort für alle Plattformen erhältlich.
Ganz kurz, Nein.