Müsste man ausprobieren, wobei ich aber nicht glaube, das DTG die Wendezugsteuerung auf die 111 aktualisiert hat. Meines Wissens nach muss der Zugverband darauf abgestimmt sein.
Beiträge von Steve
-
-
Warum funktionieren dann alle anderen Mods und selbst erstelle Inhalte oder Erweiterungen?
Zb. das ICE1 Enhancement Pak?
-
Einen Shitstorm einzukalkulieren, wäre echt dreist
Nennen wir es mal so, das es Kritik geben wird. Passiert doch an jeder Ecke. Bsp. nehmen wir mal die Harzbahn. Fahrpreise werden regelmäßig erhöht, denn gibt es auf FB einen Sturm der Entrüstung. Sauerei, nie wieder, wer soll das bezahlen... Aber die Züge sind trotzdem voll. 99% von denen fährt in 10 Jahren einmal da hoch. So what...
Also warum über was aufregen was mich eh nicht Interessiert? Verschwendete Lebenszeit.
-
Der Shitstorm ist doch einkalkuliert. Die werden doch nicht alle im Meeting gesessen haben und gemeint haben, das ist es auf was die Welt gewartet hat!
-
Sorry, das Zitat war nur stellvertretend für die immer wiederkehrenden TSC/TSW Diskussionen und nicht auf dich direkt bezogen. Ich habe keine große Erwartung gehabt, was hätte da denn noch kommen sollen? Eine 101 im Coca Cola Weihnachts Zug Livery?
Von Mattel gibt's auch noch schlimmeres, ich sag nur Barbie

-
sieben Jahre der Community den Editor zu verwehren hat seinen Preis
Bis heute haben es einige noch immer nicht verstanden das TSW kein Nachfolger vom TSC ist, nicht sein soll und auch nicht werden wird. Das es kein offenes System ist, ist einfach so gewollt. Geh mal hin als Neueinsteiger und lad ein Szenario mit KI Verkehr nach realen Fahrplan herunter. Da klappst du die Readme auf und musst festellen, du brauchst erstmal den halben vR Shop Inhalt und zusätzlich 500GB an Freeware Material. Das ist kein disrespect an die Freewareszene, aber da machst du erstmal dicke backen. Und da wollte man von weg. Der Ärger kommt doch nur zustande weil ständig Ansprüche gestellt werden, die überhaupt nicht bedient werden wollen.
Was haben wir hier gekämpft als dieses Forum eröffnet wurde, als wir ausgelacht und teilweise beschimpft wurden von den alten TS Hasen... Und jetzt geht man sich hier gegenseitig an, wegen Thomas? Das kann es doch nicht sein, oder? Ich nehme mich da nicht raus, manch Kommentar hätte ich mir auch sparen können.
Mensch Leute... geht mal raus und Trinkt nen Bier, es gibt die Tage weitaus schlimmeres als Thomas...
-
So lange solch aufgeblasene Selbstdarsteller meinen hier das Recht zu haben alles und jeden klein zu Reden wird sich hier am Status quo nichts ändern. Es ist bedauerlich dass das "Nachbarforum" eingestellt wurde und einige den Weg hierher zurück gefunden haben.
-
-
Langsam wirds Geschmacklos...
-
mir ist gerade aufgefallen dass das Harznetz nicht ein einziges mal auf der Railsim Hauptseite erwähnt wird
Ich bin mal so frei...
Administratoren News-Team
-
Ein in sich abgeschlossenes DLC bedeutet halt weniger Support und Produktpflege. X Stecken die von einem Fahrzeugpaket abhängig sind und bei jedem Fahrzeugupdate neu getestet werden müssen. Da wollte man von weg.
-
Das hat mich jetzt doch stutzig gemacht und ich hab den 101 DLC mal neu Installieren lassen. Stimmt, der Fahrplan wurde mit dem 411 getauscht.
Merkwürdig das das Update nicht aufgespielt wurde.
-
Alles nur Recycelt
So wie deine Kommentare hier, scheint dich ja immer böse zu triggern.
-
auf Dresden-Riesa wenn du im besitz der Expert 101 bist. Korrigiert mich falls ich mich irre.
Ich hab da keinen Fahrplan gefunden für den 411. Da hilft wirklich nur das freie platzieren im Fahrplanmodus.
-
Also layer gibt es auf jeden Fall, kam mir auf Frankfurt Fulda schon entgegen. Du kann sie aber auch im Fahrplanmodus platzieren und fahren wohin du willst.
-
Das ist gut möglich, ich Spiele aber mit FPS Limit auf 30 und die Einstellungen sind darauf soweit eingestellt. Das alleine reicht schon um die Ruckler ein Stück weit zu minimieren.
-
Ich nutzte diesen Mod...
Bis auf Lossless Scaling, alles was dazu empfohlen wird. Bei LS verschwindet mir immer der Mauszeiger.
-
Ich hab am Wochenende mal DX12 probiert, zusammen mit dem God Mode und einer dynamischen engini.ini
Ich kann mich nicht beklagen, die hier bemängelte Kitzingtalbahn läuft ohne Ruckler.
-
Wie gesagt, einmal den Fahrtregler auf 0 oder aus stellen, das löst die Traktionssperre. Löst in den meisten Fällen aus, wenn man Bremst obwohl noch Leistung angelegt ist.
-
Manchmal muss man einfach mal laufen lassen.