Hallo
Diese Art der Werbung ist von unserer Seite aus hier nicht erwünscht, zumal der Thementitel leicht irreführend ist.
Hallo
Diese Art der Werbung ist von unserer Seite aus hier nicht erwünscht, zumal der Thementitel leicht irreführend ist.
Dürften die hier sein > http://rail-sim.de/railsimnew/…loks/819-db-br-189-es64f4
Bitteschön, dann können wir hier ja abschließen.
Grüße
Hallo
Du verwechselst hier Aktivitätspunkte mit Strafpunkten. Wer Strafpunkte erhalten hat, kann diese über die Registerkarte "Verwarnungen" im Profil aufrufen und einsehen. Aktivitätspunkte werden Anhand von Beiträgen, Themen und vergebenen Likes berechnet und anhand der Punkte kann man Benutzertitel und Benutzergruppenzugehörigkeiten Steuern.
Diese Funktionen nutzen wir aber nicht und somit ist die Anzeige der Aktivitätspunkte nur ein Nice-to-have. Das war auch schon im wbb3 so.
Grüße
Hallo
Zunächst einmal sollten alle beteiligten ihre Vorurteile beiseite legen um hier eine weitere Konstruktive Diskussionsbasis zu bieten. Wer das nicht kann, sollte das Thema einfach meiden. Gegenseitige Querschläge helfen hier weder dem Hilfe-Suchenden noch dem Autor und erst recht nicht der Community.
Grüße
Es gab eine kurze Störung, diese wurde aber auch schon wieder behoben.
Hallo Stephan
Ich bin der Meinung, dass Ignorieren immer noch der beste Weg ist, um mit solchen Menschen umzugehen. Mit diesem Video machst du genau das, was diese Menschen haben wollen; Du schenkst ihnen Aufmerksamkeit. Das ist genau das falsche. Über Nicht-Beachtung ärgern sich solche Menschen mehr als Du dich selbst. ![]()
Und schlussendlich verlierst Du dann auch noch Abonnenten, weil einige über solche Aktionen nur den Kopf schütteln.
Grüße
Bislang haben wir immer versucht auf die Wünsche der User einzugehen. So auch hier und wir haben eine nicht beabsichtigte Funktion, welche auch noch Fehlerhaft war, entfernt. Und wenn Du für Dich auch noch eine Lösung gefunden hast, die mit Deinen persönlichen verlieben konform geht, dann ist doch alles gut. ![]()
Grüße
Schade das du die Ironie nicht gefunden hast, aber nicht jeder hier Teilt Deine Meinung über gewisse Bildchen von gewissen Anbietern. Daher muss man vielleicht auch mal Verständnis dafür haben, dass man nicht für jeden eine personalisierte und den eigenen verlieben entsprechende Version des Forums präsentieren kann.
Grüße
Ich weis zwar nicht worum es hier geht aber da hier das Forum erwähnt wird möchte ich doch mal klarstellen das wir uns von Kommentaren auf externen Seiten distanzieren. Wir haben, und wir werden uns auch nicht an solchen Diskussionen beteiligen.
Wenn ich die "Verbraucherinformation" schon durch ein X wegklicken kann
Entschuldigung das du dich durch das x gestört fühltest. Dieses haben wir umgehend entfernt. ![]()
Grüße
Ja liegt einfach daran, das die Verbraucherinformationen je nach Seitenbreite Skaliert werden, damit diese nicht aus dem Layout fallen. Das sah z.b. auf Mobilen Geräten etwas unschön aus.
Ok, ich denke hier reicht es dann auch endgültig. Für Euren weiteren Meinungsaustausch könnt Ihr dann bitte die entsprechenden Portale nutzen.
Danke
Und warum fängst du hier jetzt wieder an das Thema aufzuwärmen? Verstehe ich nicht.
Ist bestimmt ein stiller Mitleser gewesen.
Verzeihung, aber das kam für uns genauso überraschend wie für Euch. Wir haben das auch nur hier erfahren und mussten dementsprechend erstmal Luft holen und interne Angelegenheiten klären.
Nichts desto trotz sind wir den beiden Dankbar für die bis dahin geleistete Arbeit.
So nun, aufgrund eines Fehlers, der Nachweislich für eine Stunde bestand wurden zwei Projekte eingestellt.
Damit ist ja dann alles geklärt. Großes Kino, Applaus Kollegen.
Und dann können wir hier ja auch zu machen.
Und falls das keiner mitbekommen haben sollte, es war nicht ccotto der hier die Strecke höchst umstritten anbot und ccotto in Zugzwang versetzte. Ihr solltet euch lieber zusammen setzen und gemeinsam dieses Problem ausdiskutieren und nicht öffentliche schlammschlachten bestreiten.
Wenn ich nicht weis was Sache ist, dann treffe ich nicht solche Aussagen. Um so schlimmer ist es dann sich hier hinzustellen, mit dem Finger auf andere zu Zeigen und wenig später von Kindergarten zu reden.
Samstag klang das noch irgendwie anders.
Egal was hier auch für Suppen gekocht werden und wurden und was es für Meinungen gab und gibt, ich ziehe hier mal den Hut vor Chris.
Da man dich Chris kaum erreichen kann hier nochmal öffentlich weil doch einige Sachen zu sehen waren aus unserer gemeinsamen Zeit.
Lass die drin, hab nichts dagegen!!!
So nun weitermachen.
Als außenstehender wirkt das nun recht Merkwürdig.