Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Unabhängig von der Diskussion zum Modell kann ich sagen, dass meine MSI GTX770 die leiseste Grafikkarte ist die ich je besessen habe. Noch leiser ist wohl nur eine WaKü.
    Von daher kann ich in puncto Kühlleistung und Lautstärke MSI empfehlen.

Grüße, Steve

Ich frage mich warum dieses Thema immer wieder aufgekocht wird. Die Fakten kennen nur die direkt betroffenen selbst und somit führt das ganze immer wieder zu Spekulationen, unterschiedlichen Meinungen und unsachlichen Diskussionen. Die rechtliche Seite können andere Institutionen besser und ausführlicher beleuchten als User in einem Forum und wenn sich daraus Schadensersatzansprüche ergeben, dann sollte man die Klärung anderen überlassen anstatt ständig die Kuh durchs Dorf zu treiben. Schaut nach vorne und nicht ständig zurück.

Grüße, Steve

Wenn es denn ausdrücklich so gewünscht wird, dann kann man das so ändern.

Nachtrag: Das Like-System wurde etwas umgestrickt, so das man sich jetzt für einen Beitrag "Bedanken" kann. Sollte irgendwo etwas übersehen worden sein, dann bitte Melden.

Gruß, Steve

Ich hab zwar nicht das gleiche Headset, aber ich hatte mal das gleiche Problem. Das lag bei mir daran, das der Eingang für das Mikrophone auch als Line-in benutzt wurde. Dreht man dann die Regler nicht runter, gibt es eine Rückkopplung. Es sollte reichen in den Audioeinstellungen den Regler für Line-in Stumm zu schalten.

Grüße, Steve

Ein Handbuch gibt es in diesem Sinne nicht, jedoch sind die Forenregeln die Arbeitsgrundlage eines jeden Moderators. Ist man sich nicht ganz sicher ob oder was man tun sollte, so gibt es die Möglichkeit sich Intern zu besprechen. Wichtig ist eigentlich nur, dass man bei seinen Entscheidungen alle Mitglieder gleich behandelt. Abgesehen davon herrscht bei uns Redefreiheit, bis auf ein paar ausnahmen. Das heißt, man sollte sich darüber im klaren sein, dass vielleicht jemand nicht die eigene Meinung Teilt und dieses auch Kund tut. Solange dabei nichts unter die Gürtellinie geht, sehen wir keinen Grund eine Diskussion zu beenden. Bei uns gibt es eben nicht nur Schwarz oder Weiß, sondern auch Bunt.

Grüße,
    Steve

Ob hinfällig nicht liegt im ermessen des Herstellers und nicht beim Anbieter eines Community-Updates. Von daher muss man eben so was einplanen und dann gegebenenfalls nacharbeiten.

Und wer hier wo und vor allem an wessen Nabel hängt tut sowieso nichts zu Sache. :ugly:

In diesem Sinne, zurück zum Thema bitte.

Grüße, Steve

Hallo

Verzichtet hier bitte in Zukunft auf Bilder wo der Fotograf eindeutig im Gleis steht, auch wenn man da Betriebsbedingt unterwegs ist. Das könnte Nachahmer finden und das muss nicht sein. Es passiert schon so genug auf dieser Welt.

Grüße, Steve

Durch das BIOS Update wurde die Serverzeit zurück gesetzt und nicht wieder auf Winterzeit aktualisiert, dadurch liegen einige Beiträge in der Zukunft. Das sollte sich aber relativ bald von selbst erledigen. ;)

Hallöle

Das Thema mit Lustigen Witzen mussten wir entfernen. Dazu sollte man bedenken, dass das Forum aus Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlicher Religion besteht.
    Und bevor hier über Rassistische Witze Diskutiert wird, schieben wir dem den Riegel vor.

Grüße, Steve

Naja es ging mir jetzt nicht speziell um B-W, da bekam ich vom Q&A Management die selbe Antwort. Auch haben sie mittlerweile die nötigen Ressourcen und vor allem auch Beta-Tester die entsprechende Informationen liefern. Das Problem liegt eher im Management wo die Ressourcen und Prioritäten anders verteilt werden als man sich das Wünscht. Das Ding ist Verkauft und gut kann man so auch nicht stehen lassen, aber Piano Piano, wir haben noch andere Projekte... Ergo, sie tun ein bisschen was aber intensive Produktpflege sieht auch anders aus. Im Grunde machen sie da ja auch nichts falsch, sie wollen halt Geld verdienen und sich nicht mit Updates zu bereits verkauften Produkten aufhalten. Und spätestens nach 2 Monaten ist der Run vorbei, die Verkaufszahlen gehen zurück und dann Lohnt eine zusätzliche Investition an Ressourcen nicht mehr. Das sind halt keine Dinge des Täglichen Bedarfs. Aber das war nicht das Thema... Es gab mal ein paar Leute die sich zusammen taten und auf Hagen-Siegen die ganzen Prellböcke entfernten und das ganze völlig uneigennützig DTG übergeben wollten, weil man selbst keine Ressourcen dafür aufbringen konnte/wollte/durfte. Die Antwort war, this will break any existing scenario. Das ist so als ob man sich mal mit dem Schiri Nett unterhalten möchte und prompt den roten Karton unter die Nase gehalten bekommt.

Sie können nicht, stimmt also nicht so ganz. Sie wollen nicht auch nicht. Da kommt nur Schrott, stimmt auch nicht und das tollste was die TS Welt gesehen hat... stimmt auch nicht. Es ist immer ein Mix aus allem dabei, mal ein bisschen mehr davon, mal hiervon...

Zum Thema Support sag ich mal nichts, ich kenne das von hier. wobei das aufkommen nicht vergleichbar ist. Aber was da manchmal ankommt, da schlackerst mit den Ohren. Und wenn man sich kein Reim auf den Buchstabensalat machen kann kommen so Antworten wie Ey do, kannse nich oter willse nich andworten? Also E-Mail Support ist so das undankbarste was man machen kann. Soll aber nicht heißen, das das immer so ist. :)

Grüße, Steve

Wobei das Argument mit den Szenarien in diesem Forum bei dem Thema B-W aufgekommen ist und sich als Selbstläufer zur (scheinbaren) Wahrheit entwickelt hat.

Was meinst du was da bei DTG am Montag morgen in der Support Abteilung los ist wenn die vor dem Wochenende ein Streckenupdate heraus bringen? Diese Aussage ist kein Selbstläufer und das hat sich auch niemand einfach so ausgedacht. Die Aussage von @nobsi kann man daher voll unterstreichen.

Grüße, Steve