Ja und warum gibt man denn nicht von Anfang an Tipps, wie was und wo zb. Mit RW Tools zu finden ist, anstatt erstmal rum zu poltern? Nicht jeder kennt die Tricks und Kniffe der Profis hier und nicht jeder kennt RW Tools von Anfang an in und auswendig.
Beiträge von Steve
-
-
Jehova!
-
Bei dem ganzen gesülze hier, hätt ich als TS schon garkeine Lust mehr noch irgendwas zu sagen.

-
Ich bin mir ziemlich sicher...
Das kann natürlich sein. Allerdings wäre es auch recht merkwürdig das ein DLC zum DLC erst Features vom 3. DLC freischaltet.
Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, da ich alle besagten DLCs besitze. -
Zusätzlich kann man die BR 182 auf der Ruhr-Sieg Nord und der Main Spessart Bahn im Fahrplan-Modus fahren.
Also du solltest eine dieser 3 Strecken besitzen, sonst nützt dir die Lokomotive allein nichts. -
Bäh, kann man hier nich zu machen und den Schlüssel weg werfen?

-
-
Danke, vorher die Bremsen entlüften dann funktioniert es.

-
-
Mahlzeit
Ich stehe am Ende des ersten Szenarios vor der Aufgabe den M7 abzurüsten. Ich hab nur keine Ahnung wie.
Weder das Tutorial, noch das Handbuch geben einen Hinweis darauf. Speziell soll man den Richtungsschalter in die oberste Stellung bringen um den Hauptschlüssel abziehen zu können, aber diese Stellung ist beim Richtungsschalter gesperrt.Tipps und Hinweise nehme ich dankend entgegen.

-
Hab hier beim Vorbeifahren am ansässigen Eisenbahnverein auch sowas kleines entdeckt.
-
@RailSimer @BlueAngel wieso ist das hier eigentlich noch offen?
Nicht das dass Thema an sich schon heikel genug wäre, und bei allem Respekt, das Thema an sich sollte man nicht ins Lächerliche ziehen.
Aber das macht GBE schon ganz von alleine. Sowas macht man nicht, man gibt solche Infos nicht heraus bevor man überhaupt erst mal einen Anwalt konsultiert hat. Wenn, dann präsentiert man Ergebnisse und keine nichts sagenden Whatsapp Mitschnitte. Das ist doch nur das Übliche wir hauen mal einen raus von GBE, wie alle Jahre - nein mittlerweile Jahrzehnte - wieder. Sorry, tut mir Leid aber ich muss da bei aller Ernsthaftigkeit nur schmunzeln.Wenns Ergebnisse gibt, also ich meine Handfeste, dann kann man ja mal drüber reden.
Also macht hier bitte ganz schnell zu und werft den Schlüssel weit, weit weg. Nicht das nachher noch einer aus der Raubmordkopierer-Szene vor Lachen Tod vom Stuhl fällt.Schmunzelnde Grüße
-
Ab hier bitte nur noch Fehlermeldungen und eventuelle Lösungshilfen. Achtet bitte darauf die Diskussionen nicht zu sehr ausschweifen zu lassen. Alles weitere, auch Fragen nach "Wo finde ich dies oder das..." gehören in das Allgemeine Thema > HaSi Totalumbau 3.0
Grüße, Steve
-
Vielleicht noch ein Tipp falls man mal eben schnell einen Hotfix oder Patch nach schieben möchte. Man kann bei einem Eintrag in der Filebase bis zu 5 Dateien a 400MB einstellen.
Dann muss man im Zweifelsfall nicht das ganze Thema abgrasen oder x-mal Fragen, in welchem Beitrag nun der Hotfix steckt.
-
Könntest du dann auch Garantieren das kein Pilot auf dieser Welt diesen Code unter Androhung von Gewalt nicht preisgibt?
-
Die Tür ist so Konzipiert das, " Wenn da jemand drin ist, der nicht will das du rein kommst, kommst du auch nicht rein." Mal angenommen es gäbe einen Override Code, mit dem sich die Tür in jeden Fall öffnen ließe, dann wäre das ganze Konzept einer Sicherheitstür hinfällig.
-
11. Mehrfachpostings
Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen.
Dann bitte hier weiter machen... > Ich habe mir ein repaint gemacht und die Textur lädt nicht warum? -
das der Copilot eine ernste Erkrankung hatte und die Laufbahn als Pilot möglicherweise vor dem endgültigen aus stand
Ich denke hier brauch man nicht weiter erklären was eine Diagnostizierte Psychische Erkrankung für die weitere berufliche Laufbahn eine Vollblufliegers zu bedeuten hat.
Unterm Strich ändert das aber nichts.
-
Die ersten Konsequenzen gibt es schon. Mehrere Airlines haben angekuendigt dass, wannimmer ein Pilot das Cockpit verlaesst, eine Flugbegleiterin ins Cockpit muss.
Das sorgt auch nur dafür das man allgemein ein besseres "Sicherheitsgefühl" hat. Wenn da einer am Steuer sitzt der die Maschine in den Boden Rammen will, dann wird eine Flugbegleiterin diesen wohl kaum aufhalten können. Der Faktor Mensch ist und bleibt nun mal das größte Sicherheitsproblem und das wird man auch nicht ändern können.
-
Da sie es nie geschafft haben das Flugzeug unter Kontrolle zu bringen, sind sie nie bis zur Kommunikation gekommen...
Wer sagt das? Im Gegenteil für mich sieht es so aus als ginge die Maschine kurz nach erreichen der Reiseflughöhe in einen Kontrollierten Sinkflug. Es gab weder Kursänderungen noch war die Maschine Anhand der Flugdaten von Flightradar24.com Augenscheinlich außer Kontrolle. Selbst die Geschwindigkeit blieb bis zum verschwinden vom Radar in etwa bei 400 Knoten.