Geeenauu... Bereichsmoderator bedeutet ja nur das mein hauptsächliches Betätigungsfeld hier und da liegt. Aber ich darf auch anderswo mal dazwischen kloppen wenns zuviel wird.
Beiträge von Steve
-
-
Nun ja @AbsolutesChaoz, man wird halt älter. Da Plant man in kürzeren Zeiträumen.

Danke für das Vertrauen und die wiederaufnahme ins Team. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüßle und ein schönes Pfingst Wochende, Steve
-
Link zum Shop: BR Heavy Freight Pack Loco Add-On
Preis: 13,99
Veröffentlichungsdatum: 06.06.2019Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu
begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders
schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung,
Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind
wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen
System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können
auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On
oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
entsprechendes Diskussions-Thema. -
Der DLC ist absofort zum Preis von 13,99€ über Steam erhältlich.
-
Eine Produktvorstellung eines Payware Anbieters auf einer Freeware Strecke halte ich jetzt nicht unbedingt für das beste. Allerdings gibt es auch keine passende (Payware ) Strecke. Also gut möglich das hier noch ein Streckenprojekt von GBE läuft.
-
Im Hintergrund sieht man doch was skandinawisches in passender GBE Qualität, oder irre ich mich?
-
Hmmm, finde auch dass das Dingen eher was für nen Sale ist als etwas was, was ich jetzt unbedingt zum Release haben muss. Sozusagen als Investition in die zukünftigen Fuhrparkerweiterung. Das rum getuckere in Schrittgeschwindigkeit auf den yards is eh nich so meins.
-
Ja und warum gibt man denn nicht von Anfang an Tipps, wie was und wo zb. Mit RW Tools zu finden ist, anstatt erstmal rum zu poltern? Nicht jeder kennt die Tricks und Kniffe der Profis hier und nicht jeder kennt RW Tools von Anfang an in und auswendig.
-
Jehova!
-
Bei dem ganzen gesülze hier, hätt ich als TS schon garkeine Lust mehr noch irgendwas zu sagen.

-
Ich bin mir ziemlich sicher...
Das kann natürlich sein. Allerdings wäre es auch recht merkwürdig das ein DLC zum DLC erst Features vom 3. DLC freischaltet.
Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, da ich alle besagten DLCs besitze. -
Zusätzlich kann man die BR 182 auf der Ruhr-Sieg Nord und der Main Spessart Bahn im Fahrplan-Modus fahren.
Also du solltest eine dieser 3 Strecken besitzen, sonst nützt dir die Lokomotive allein nichts. -
Bäh, kann man hier nich zu machen und den Schlüssel weg werfen?

-
-
Danke, vorher die Bremsen entlüften dann funktioniert es.

-
-
Mahlzeit
Ich stehe am Ende des ersten Szenarios vor der Aufgabe den M7 abzurüsten. Ich hab nur keine Ahnung wie.
Weder das Tutorial, noch das Handbuch geben einen Hinweis darauf. Speziell soll man den Richtungsschalter in die oberste Stellung bringen um den Hauptschlüssel abziehen zu können, aber diese Stellung ist beim Richtungsschalter gesperrt.Tipps und Hinweise nehme ich dankend entgegen.

-
Hab hier beim Vorbeifahren am ansässigen Eisenbahnverein auch sowas kleines entdeckt.
-
@RailSimer @BlueAngel wieso ist das hier eigentlich noch offen?
Nicht das dass Thema an sich schon heikel genug wäre, und bei allem Respekt, das Thema an sich sollte man nicht ins Lächerliche ziehen.
Aber das macht GBE schon ganz von alleine. Sowas macht man nicht, man gibt solche Infos nicht heraus bevor man überhaupt erst mal einen Anwalt konsultiert hat. Wenn, dann präsentiert man Ergebnisse und keine nichts sagenden Whatsapp Mitschnitte. Das ist doch nur das Übliche wir hauen mal einen raus von GBE, wie alle Jahre - nein mittlerweile Jahrzehnte - wieder. Sorry, tut mir Leid aber ich muss da bei aller Ernsthaftigkeit nur schmunzeln.Wenns Ergebnisse gibt, also ich meine Handfeste, dann kann man ja mal drüber reden.
Also macht hier bitte ganz schnell zu und werft den Schlüssel weit, weit weg. Nicht das nachher noch einer aus der Raubmordkopierer-Szene vor Lachen Tod vom Stuhl fällt.Schmunzelnde Grüße
-
Ab hier bitte nur noch Fehlermeldungen und eventuelle Lösungshilfen. Achtet bitte darauf die Diskussionen nicht zu sehr ausschweifen zu lassen. Alles weitere, auch Fragen nach "Wo finde ich dies oder das..." gehören in das Allgemeine Thema > HaSi Totalumbau 3.0
Grüße, Steve