Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke die Vorschläge von @siebziger sind am ehesten Umsetzbar. Dazu sollte man bedenken das wir hier nur Softwarenutzer sind und wir nur versuchen können das beste da heraus zu holen. Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch gerne ein System welches mir eine Software erstellt die alle Wünsche und Kriterien erfüllt. Wir sind aber "nur" Menschen die hier in Ihrer Freizeit eine Plattform als Hobby betreiben und diese Euch gleichgesinnten zur Verfügung stellen. Wir sind leider keine Hoch professionellen Softwareentwickler.

Ich denke aber das wir auch hier eine Lösung finden werden mit der wir alle mehr oder weniger Leben können.

Grüße, Steve

Hallo @kiter

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass aufgrund der Komplexität des mittlerweile vorhandenen Fuhrparks die Übersichtlichkeit eines solchen Downloadbereichs verloren geht. Ich könnte mir aber Vorstellen eine Pflichtangabe des benötigten Paywarematerials hinzu zu fügen.

Grüße, Steve

Soll das also heißen, es wird schon eingegriffen weil etwas passieren könnte? Noch hat niemand was schlimmes geschrieben, aber es könnte ja passieren, also schreiten wir lieber jetzt schon ein. Willst du das damit ausdrücken? Außerdem, wer legt fest was emotional ist und was nicht? Vielleicht interpretierst du schon Texte als emotional angehaucht, die für den Verfasser aber keine Spur davon beinhalten.

Wenn das so wäre, dann würden wir hier nicht über ein geschlossenes Thema Diskutieren welches von vorn herein geschlossen wäre. Der Rest ist ein gewisses Gespür, welches man im Laufe der Zeit entwickelt. Was natürlich nicht bedeuten soll das ich unfehlbar bin.

Grüße, Steve

pDas kann man so mal Fett unterstreichen siebziger.

@AC

Es ist ganz bestimmt nicht unser Ziel hier Meinungen zu unterdrücken oder wieder zum Friede-Freude-Eierkuchen Forum zurückzukehren. Es kann und soll jeder seine Meinung sagen dürfen. Es ist nur die Sachlichkeit, die hier bei bestimmten Themenbereichen auf der Strecke bleibt. Es ist dann immer eine Gradwanderung für uns, weil man nie weiß wer als nächstes um die Ecke kommt und seine „Meinung“ Emotional auf die anderen Teilnehmer abfeuert und das ganze dann in persönlichen Auseinandersetzung umkippt.
    Es wäre wirklich für alle deutlich entspannter wenn man nicht gleich auf jeden pups reagiert und vielleicht den Beitrag vor dem absenden noch mal durchließt und die Emotionalen Elemente entfernt.

Und lasst bitte die vergleiche zu anderen Foren. Wir sind wir und nicht andere. Danke.

Grüße, Steve

MSI hat keine Karten im Referenz Design im Angebot, das gibt es nur nackig von Nvidia und EVGA wenn ich mich nicht irre.

Grüße, Steve

Unabhängig von der Diskussion zum Modell kann ich sagen, dass meine MSI GTX770 die leiseste Grafikkarte ist die ich je besessen habe. Noch leiser ist wohl nur eine WaKü.
    Von daher kann ich in puncto Kühlleistung und Lautstärke MSI empfehlen.

Grüße, Steve

Ich frage mich warum dieses Thema immer wieder aufgekocht wird. Die Fakten kennen nur die direkt betroffenen selbst und somit führt das ganze immer wieder zu Spekulationen, unterschiedlichen Meinungen und unsachlichen Diskussionen. Die rechtliche Seite können andere Institutionen besser und ausführlicher beleuchten als User in einem Forum und wenn sich daraus Schadensersatzansprüche ergeben, dann sollte man die Klärung anderen überlassen anstatt ständig die Kuh durchs Dorf zu treiben. Schaut nach vorne und nicht ständig zurück.

Grüße, Steve

Wenn es denn ausdrücklich so gewünscht wird, dann kann man das so ändern.

Nachtrag: Das Like-System wurde etwas umgestrickt, so das man sich jetzt für einen Beitrag "Bedanken" kann. Sollte irgendwo etwas übersehen worden sein, dann bitte Melden.

Gruß, Steve

Ich hab zwar nicht das gleiche Headset, aber ich hatte mal das gleiche Problem. Das lag bei mir daran, das der Eingang für das Mikrophone auch als Line-in benutzt wurde. Dreht man dann die Regler nicht runter, gibt es eine Rückkopplung. Es sollte reichen in den Audioeinstellungen den Regler für Line-in Stumm zu schalten.

Grüße, Steve

Ein Handbuch gibt es in diesem Sinne nicht, jedoch sind die Forenregeln die Arbeitsgrundlage eines jeden Moderators. Ist man sich nicht ganz sicher ob oder was man tun sollte, so gibt es die Möglichkeit sich Intern zu besprechen. Wichtig ist eigentlich nur, dass man bei seinen Entscheidungen alle Mitglieder gleich behandelt. Abgesehen davon herrscht bei uns Redefreiheit, bis auf ein paar ausnahmen. Das heißt, man sollte sich darüber im klaren sein, dass vielleicht jemand nicht die eigene Meinung Teilt und dieses auch Kund tut. Solange dabei nichts unter die Gürtellinie geht, sehen wir keinen Grund eine Diskussion zu beenden. Bei uns gibt es eben nicht nur Schwarz oder Weiß, sondern auch Bunt.

Grüße,
    Steve

Ob hinfällig nicht liegt im ermessen des Herstellers und nicht beim Anbieter eines Community-Updates. Von daher muss man eben so was einplanen und dann gegebenenfalls nacharbeiten.

Und wer hier wo und vor allem an wessen Nabel hängt tut sowieso nichts zu Sache. :ugly:

In diesem Sinne, zurück zum Thema bitte.

Grüße, Steve