... und dann wieder wie der letzte Depp dastehen, wie üblich wenn man sich mal einsetzt.
Wie kommst jetzt auf das schmale Brett? Selbstkritik ist zwar schön aber in dem Fall nen bisschen überzogen.
... und dann wieder wie der letzte Depp dastehen, wie üblich wenn man sich mal einsetzt.
Wie kommst jetzt auf das schmale Brett? Selbstkritik ist zwar schön aber in dem Fall nen bisschen überzogen.
Na warte doch erst mal ab bevor ihr die Flinte ins Korn werft. Die Aussage bezog sich auf aktuell = Nein.
Ich denke Ulf will erst mal das Paket mit Schneeräumer und diversen repaints fertig stellen.
Da kann man sicherlich später nochmal drauf eingehen.
App ID 530070 ist der TSW. Du musst im Seitenmenü schauen, z.b. unter Stats werden die Errungenschaften gelistet und verraten manchmal ein kommendes DLC.
Hier in dem Fall ist DLC17 unter Depots gelistet. DLC16 wird das SW1000R Pack.
Bis zum 25. Juni gibt es im DTG Store bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Train Sim Word Addons.
>>DTG Store<<
Ich denke das kann dann hier auch zugemacht und Archiviert werden.
Das RW Tools die Strecke als fehlend markiert liegt daran, dass die Streckendateien in einem Archiv gepackt sind. Das kann RW Tools nicht auslesen. Mit 7zip z. B. kann man das Archiv entpacken.
Das würde ich jetzt mal machen und das Update nochmals drüber Installieren.
Das nächste Mal bitte das richtige Unterforum wählen. Den RWA Railjet gibt es (noch) nicht für den TSW. ![]()
Ok, wie sieht es hiermit aus > http://www.test.trainsimdev.co…ery/album.php?album_id=39
Zumindest sind die gesuchten Bezeichnungen dabei, die haben damals eigentlich fast alles unter Kuju veröffentlicht.
Die Vegetation aus dem Kuju Ordner könnte zur Isle of Wight gehören. Es gab auch damals ein Addon von RSDL welches viel neue Vegatation ins Spiel brachte. Komme aber nicht mehr auf den Namen. Müsste entweder im ELAP oder im Workshop zu finden sein.
Ich finde an der Aussage von @Prelli nichts arrogantes. Sie ist einfach nur klar und deutlich formuliert und ich finde es nicht gut hier wieder dem Schwelbrand zwischen ein paar der genannten Mitglieder erneut Futter zu liefern. Bei allem nötigen Respekt, aber klärt eure Differenzen privat und nutzt nicht jeden Furz um diese Diskussionen wieder aufleben zu lassen.
Hallo
Ich verweise an dieser Stelle mal auf unsere Vorgaben zum Thema Projekte > Vorlage/Vorgaben - Projekte Forum <
Bitte den ersten Beitrag entsprechend anpassen.
Richtig,
ich habe den Beitrag nicht nach seiner Berechtigung bewertet, sondern nach seinem Inhalt. Und hier ist kein Platz um persönliche Differenzen auszufechten, daher mein Vorschlag das in die Meckerecke zu verlegen. Da ist man zumindest Off-Topic.
Sorry @Matze (RD),
aber du schießt hier grade so ziemlich übers Ziel hinaus.
Ich find es super, dass die Admins in letzter Zeit radikal aufräumen.
Das sollte keine Anspielung auf einen möglichen Rauswurf, sondern vielmehr eine Bestätigung der Moderativen Arbeit sein. Und an dieser hattest auch du deinen Anteil.
Egal, man wurde nach nur einem Tag ersetzt, was in meinen Augen natürlich super toll rüber kommt...
Du wurdest nicht ersetzt, das war auch gar nicht meine Absicht und ich wußte auch nichts von deiner endgültigen Entscheidung bis diese im Forum sichtbar war. Und ich finde es eigentlich auch sehr schade das du das Handtuch geworfen hast.
Das sagst ausgerechnet du
Auch einer von den Kandidaten, die nur am stänkern sind und die auch selbst mal radikal aufgeräumt gehören.
Was soll den der Blöde Spruch hier? Passt doch überhaupt nicht zum Thema und wenn, dann geht bitte in die Meckerecke da könnt ihr es Euch ordentlich geben. Ich komme dann später mal vorbei und verteile die ersten Punkte. ![]()
Geeenauu... Bereichsmoderator bedeutet ja nur das mein hauptsächliches Betätigungsfeld hier und da liegt. Aber ich darf auch anderswo mal dazwischen kloppen wenns zuviel wird.
Nun ja @AbsolutesChaoz, man wird halt älter. Da Plant man in kürzeren Zeiträumen. ![]()
Danke für das Vertrauen und die wiederaufnahme ins Team. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüßle und ein schönes Pfingst Wochende, Steve
Link zum Shop: BR Heavy Freight Pack Loco Add-On
Preis: 13,99
Veröffentlichungsdatum: 06.06.2019
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu
begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders
schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung,
Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind
wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen
System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können
auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On
oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
entsprechendes Diskussions-Thema.
Der DLC ist absofort zum Preis von 13,99€ über Steam erhältlich.
Eine Produktvorstellung eines Payware Anbieters auf einer Freeware Strecke halte ich jetzt nicht unbedingt für das beste. Allerdings gibt es auch keine passende (Payware ) Strecke. Also gut möglich das hier noch ein Streckenprojekt von GBE läuft.
Im Hintergrund sieht man doch was skandinawisches in passender GBE Qualität, oder irre ich mich?
Hmmm, finde auch dass das Dingen eher was für nen Sale ist als etwas was, was ich jetzt unbedingt zum Release haben muss. Sozusagen als Investition in die zukünftigen Fuhrparkerweiterung. Das rum getuckere in Schrittgeschwindigkeit auf den yards is eh nich so meins.