Der Steam Summer Sale ist eröffnet... ![]()
Bis zum 09.Juli winken Rabatte auf Train Sim World sowie auf ausgewählte Addons.
Der Steam Summer Sale ist eröffnet... ![]()
Bis zum 09.Juli winken Rabatte auf Train Sim World sowie auf ausgewählte Addons.
Ich denke das reicht dann hier auch um nen Schloß dran zu hängen. ![]()
Anti-Virus-Programms
Faszinierend, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Scheint tatsächlich so als wäre hier Avast der Übeltäter, was das erste mal wäre das dieser Probleme macht.
Verfügbare updates hab ich jetzt mal Installiert, mal sehen ob es dann wieder reibungslos funktioniert.
Danke und Grüße,
Steve
Hallo
Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit Steam. Z.b. nach dem beenden löscht sich die F1_2018.exe fast jedesmal. Die Datei wird relativ zügig neu geladen,
allerdings werkelt Steam danach teilweise Stundenlang auf dem Laufwerk herum. Vielleicht hat/hatte jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung parat.
Bekommt jemand ATC im Steuerwagen ans laufen? Ich nicht.
Im Handbuch steht, STRG+Enter für ATC und Shift+Enter für den Totmanknopf. Shift+Enter passiert nix, STRG+Enter schaltet den Totmanknopf ein.
Auch die Schalter im Sicherungskasten lassen sich nicht bedienen.
Nü müssen se einmal um de Lock lohfen...
Herrlich
Achso,OK. Ich dachte da gab es mittlerweile was anderes, hatte aber nichts dazu gefunden.
Danke
Magdeburger Umland und Sachsen-Anhalt Strecke
Von findet man den sowas?
Heute gab es ein Update für TSW. Der Inhalt wurde allerdings noch nicht von DTG Kommuniziert.
Es ist aber davon auszugehen das es sich um Anpassungen des North-East Corridors handelt, in Vorbereitung auf das morgen erscheinende Amtrack 1000R Addon.
P.S. Auch die TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak sowie die TS2Prototype.exe tragen das Änderungsdatum von heute, also gab es vermutlich auch Core Anpassungen.
Mahlzeit
Ich habe das veranlasst und mir ist dabei ein Missgeschick unterlaufen sodass die Beiträge entfernt wurden. Ich wollte hier den Verlauf der Diskussion zwischen dir und Maik abhängen, weil ich der Meinung bin das die Art und Weise wie diese Diskussion geführt wurde keinen guten Eindruck nach aussen vermittelt.
Ich kann nur betonen das hier keine Zensur statt gefunden hat. Und ich entschuldige mich für mein Missgeschick.
Sorry, dass das hier ein wenig aus dem Kontext geraten ist aber, um die Frage zu beantworten zitiere ich mal Maik selbst.... TS Standart Antrieb.
Also ich hatte zumindest mal mit Uplay ein ähnliches Problem, was darauf zurück zuführen war, dass in der Registry falsche Installationspfade hinterlegt waren.
Klingt fast so als würde irgendwas die Registry Einträge zerlegen.
Vielleicht hilft das ja > https://www.justtrains.net/support/railworks/dafd908
So Leute, wir lassen das jetzt mal noch so stehen und ich Rate eindringlichst das Thema damit abzuschließen.
Andernfalls sehen wir uns gezwungen hier diese Diskussion abzutrennen und zu versenken.
Ist das jetzt ein Verbrechen?
Nein ist es nicht. Als Urheber steht es ihm aber zu das zu Unterbinden, das war schon immer so und wird auch, allem Gemecker zum trotzt, so bleiben.
Von daher ist es müßig hier weiterhin auf diesem Thema herum zu reiten, was gesagt werden mußte, wurde gesagt.
Ich bitte darum hier wieder zurück zum Thema zu kommen. Weitere Beiträge zum vR/repaints wandern ab hier in den Papierkorb.
Bin zwar nicht Ulf, aber ja.
... und dann wieder wie der letzte Depp dastehen, wie üblich wenn man sich mal einsetzt.
Wie kommst jetzt auf das schmale Brett? Selbstkritik ist zwar schön aber in dem Fall nen bisschen überzogen.
Na warte doch erst mal ab bevor ihr die Flinte ins Korn werft. Die Aussage bezog sich auf aktuell = Nein.
Ich denke Ulf will erst mal das Paket mit Schneeräumer und diversen repaints fertig stellen.
Da kann man sicherlich später nochmal drauf eingehen.
App ID 530070 ist der TSW. Du musst im Seitenmenü schauen, z.b. unter Stats werden die Errungenschaften gelistet und verraten manchmal ein kommendes DLC.
Hier in dem Fall ist DLC17 unter Depots gelistet. DLC16 wird das SW1000R Pack.