Pannierte Extrawurst
Ich dachte ja immer die Extrawurscht bist du hier, aber gut. ![]()
![]()
Pannierte Extrawurst
Ich dachte ja immer die Extrawurscht bist du hier, aber gut. ![]()
![]()
No, it's Panierte Jachtwurscht with sweet tomato sauce. ![]()
Wobei man ja bei Schnipopi die Pilze nicht wirklich als Soße bezeichnen kann. Aber wir persönlich bevorzugen da doch lieber den Eastern Germany Style. ![]()
Türen sind auch verriegelt und der Schlüssel abgezogen?
Du musst die Bremsen vorher noch komplett entlüften. Bremse anlegen, lösen, anlegen, lösen... Bis kein Druck mehr drauf ist.
1. Gewöhn dir ab im Namen von Team zu schreiben. Das stößt mir die ganze Zeit schon Sauer auf
Was dir Sauer aufstößt ist mir persönlich völlig Banane. Ich schreibe hier auch nicht im Namen vom Team, sondern erwähne lediglich die Social Media Abteilung als Teammitglieder was sie ja schlußendlich auch sind
Du vermischt ziemlich oft deine Private Meinung mit der als Mod.
Darf ich denn deiner Meinung nach auch eine Private Meinung haben, oder darf ich diese nicht äußern, oder muss ich das sonst irgendwie Kenntlich machen damit so Leute wie du das auch verstehen?
Auch wenn ich jetzt Punkte kassieren werde
Mit welcher Begründung denn? Du musst ja nen ganz Komisches Bild von mir haben, wenn denkst für nen normalen Meinungsaustausch Punkte zu Kassieren.
Darum hab wir ja Verstärkung gesucht, nich war.
im Sekundentakt irgendwelche Dinge teilen
Kleiner Tipp...
Und wenn es etwas neues gibt, dann gibt es halt was neues. Es hat jeder die Möglichkeit, Einstellungen gemäß der eigenen Prämisse anzupassen.
Für uns gibt es jedenfalls keinen Grund an der Taktung der Beiträge irgendwas zu ändern, und ganz ehrlich, ich finds ein bissel dreist hier den neuen Teammitgliedern erklären zu wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Team!
Seit gestern ist ein neues Update für TSW verfügbar. Es beinhaltet hauptsächlich Änderungen für den SW1000R DLC.
Ex-Metroliner Cab Car
General
The approximate download size is 432.5 MB.
Quelle: DTG Forum
Bitte einmal die Installationsdateien Prüfen lassen
Die Anleitung nur auf TSW Anwenden
Der Steam Summer Sale ist eröffnet... ![]()
Bis zum 09.Juli winken Rabatte auf Train Sim World sowie auf ausgewählte Addons.
Ich denke das reicht dann hier auch um nen Schloß dran zu hängen. ![]()
Anti-Virus-Programms
Faszinierend, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Scheint tatsächlich so als wäre hier Avast der Übeltäter, was das erste mal wäre das dieser Probleme macht.
Verfügbare updates hab ich jetzt mal Installiert, mal sehen ob es dann wieder reibungslos funktioniert.
Danke und Grüße,
Steve
Hallo
Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit Steam. Z.b. nach dem beenden löscht sich die F1_2018.exe fast jedesmal. Die Datei wird relativ zügig neu geladen,
allerdings werkelt Steam danach teilweise Stundenlang auf dem Laufwerk herum. Vielleicht hat/hatte jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung parat.
Bekommt jemand ATC im Steuerwagen ans laufen? Ich nicht.
Im Handbuch steht, STRG+Enter für ATC und Shift+Enter für den Totmanknopf. Shift+Enter passiert nix, STRG+Enter schaltet den Totmanknopf ein.
Auch die Schalter im Sicherungskasten lassen sich nicht bedienen.
Nü müssen se einmal um de Lock lohfen...
Herrlich
Achso,OK. Ich dachte da gab es mittlerweile was anderes, hatte aber nichts dazu gefunden.
Danke
Magdeburger Umland und Sachsen-Anhalt Strecke
Von findet man den sowas?