Da DTG erstmal nur die Haupt-Absatz Märkte Nord Amerika, England und Deutschland bedient, könnte man schätzen das die Chance auf eine weitere deutsche Strecke bei Eins zu Drei besteht.
Also ![]()
Da DTG erstmal nur die Haupt-Absatz Märkte Nord Amerika, England und Deutschland bedient, könnte man schätzen das die Chance auf eine weitere deutsche Strecke bei Eins zu Drei besteht.
Also ![]()
Hmm, der RS kam anno dazumal auch ohne Editor auf den Markt und stand aufgrund der technischen Ausstattung und der Personalprobleme im Hintergrund ziemlich schlecht da. Guckt euch um was heute aus dem TS geworden ist. Beim TSW wird das nicht anders sein, nur das der TSW weitaus weniger Start Probleme hatte. Und mal ganz ehrlich, wie blöd wäre denn DTG die drittentwickler sowie die komplette Freeware Community auszuschließen?!
Also abwarten und Earl Grey Trinken
Ja das passiert schon mal, darum haben wir das auch komplett ausgeschrieben an der Tages Karte. Manch einer guckt aber trotzdem Blöd.
Aber wir verkaufen auch Soljanka, 80 Liter pro Woche. Da kommen auch so Fragen wie, wat issen das. Oder ich hätte gern Nudeln mit der Tomatensosse da. Hihi ![]()
...Boa, das waren noch Zeiten...
Nudeln mit Tomatensosse und Jagdwurstwürfel gibs bei mir auf der Arbeit mindestens einmal die Woche und Jägerschnitzel einmal im Monat. Musste mich mal besuchen kommen. ![]()
Ich würde das eher als Grauzone betrachten, aber solange damit keine finanziellen Gewinne erzielt werden, braucht man keine Konsequenzen zu erwarten. Mir ist zumindest kein Fall bekannt.
DB BR 294 ![]()
Radiatoren sind empfindlicher gegen Staub als herkömmliche Luft-Kühlkörper. Ein dreiviertel Jahr ohne Reinigung macht sich da schon bemerkbar. Wenn dann noch geraucht wird, wird noch schlimmer. Und trotz Wakü sollte man genügend Gehäuselüfter Installieren um für eine ausreichende Zirkulation zu sorgen damit kein Hitzestau entsteht.
Kann man vielleicht mal Kacke und Scheisse weg lassen, oder sind wir hier auf dem Bahnhofsklo?!
Shots fired.
Ja komm, das war jetzt aus der Situation raus aber keinesfalls bösartig gemeint. Nur damit nicht gleich wieder einer den Finger hebt.
Pannierte Extrawurst
Ich dachte ja immer die Extrawurscht bist du hier, aber gut. ![]()
![]()
No, it's Panierte Jachtwurscht with sweet tomato sauce. ![]()
Wobei man ja bei Schnipopi die Pilze nicht wirklich als Soße bezeichnen kann. Aber wir persönlich bevorzugen da doch lieber den Eastern Germany Style. ![]()
Türen sind auch verriegelt und der Schlüssel abgezogen?
Du musst die Bremsen vorher noch komplett entlüften. Bremse anlegen, lösen, anlegen, lösen... Bis kein Druck mehr drauf ist.
1. Gewöhn dir ab im Namen von Team zu schreiben. Das stößt mir die ganze Zeit schon Sauer auf
Was dir Sauer aufstößt ist mir persönlich völlig Banane. Ich schreibe hier auch nicht im Namen vom Team, sondern erwähne lediglich die Social Media Abteilung als Teammitglieder was sie ja schlußendlich auch sind
Du vermischt ziemlich oft deine Private Meinung mit der als Mod.
Darf ich denn deiner Meinung nach auch eine Private Meinung haben, oder darf ich diese nicht äußern, oder muss ich das sonst irgendwie Kenntlich machen damit so Leute wie du das auch verstehen?
Auch wenn ich jetzt Punkte kassieren werde
Mit welcher Begründung denn? Du musst ja nen ganz Komisches Bild von mir haben, wenn denkst für nen normalen Meinungsaustausch Punkte zu Kassieren.
Darum hab wir ja Verstärkung gesucht, nich war.
im Sekundentakt irgendwelche Dinge teilen
Kleiner Tipp...
Und wenn es etwas neues gibt, dann gibt es halt was neues. Es hat jeder die Möglichkeit, Einstellungen gemäß der eigenen Prämisse anzupassen.
Für uns gibt es jedenfalls keinen Grund an der Taktung der Beiträge irgendwas zu ändern, und ganz ehrlich, ich finds ein bissel dreist hier den neuen Teammitgliedern erklären zu wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Team!
Seit gestern ist ein neues Update für TSW verfügbar. Es beinhaltet hauptsächlich Änderungen für den SW1000R DLC.
Ex-Metroliner Cab Car
General
The approximate download size is 432.5 MB.
Quelle: DTG Forum