Also in meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige die auf Gas schwören und ich behaupte mal das in den alten Bundesländern auch der ein oder andere auf Holzkohle grillt. Von daher finde ich dein Ost West Vergleich als geschmacklichen Tiefpunkt.
Beiträge von Steve
-
-
Na, das hat nix mit altmodisch zu tun. Wohl eher mit Geschmackssache und ich hab nen schönen Garten da finde ich Holzkohle halt passender. Auch hab ich nichts gegen Berufliche Weiterentwicklung, die vielen Elektronischen Helferlein sind vielleicht ganz praktisch aber ich mags halt altmodisch Handwerklich.
-
Ja watt? Grillen kann halt nich jeder. Ich bin vom Fach und ich halt nix von Gas und Elektro.
-
Haste nich noch nen Thermomix...?
Sorry, aber zum Grillen gehört für mich Holzkohle dazu. Ansonsten kann ich mir nen Steak auch inner Pfanne Brutzeln.
-
Funktioniert doch!?

-
Eher ein Konfigurationsproblem.
Würde ich auch sagen, denn der TSW hat sich seit dem Release stetig verbessert was die Performance angeht. Er läuft sogar auf meiner alten Mühle mit max. Einstellungen und 200% Bildschirm mit konstanten 35 FPS.
-
Ist dein PC überhaupt für den TSW oder TS geeignet.?
Jap der ist geeignet
Das ist eine Antwort die hier eigentlich keiner so lesen möchte.
Dann Frag doch nicht so blöd...

Tschuldigung... Gute Nacht

-
Hallo
Bei uns liegen von dir keine uploads vor.
Meinst du vielleicht den Steam Workshop? -
Geschmäcker sind halt verschieden. Schlimm wenns nicht so wär.
-
Ich hab das mal hier dran gehängt, denke das passt hier besser her.
-
Da DTG erstmal nur die Haupt-Absatz Märkte Nord Amerika, England und Deutschland bedient, könnte man schätzen das die Chance auf eine weitere deutsche Strecke bei Eins zu Drei besteht.
Also

-
Hmm, der RS kam anno dazumal auch ohne Editor auf den Markt und stand aufgrund der technischen Ausstattung und der Personalprobleme im Hintergrund ziemlich schlecht da. Guckt euch um was heute aus dem TS geworden ist. Beim TSW wird das nicht anders sein, nur das der TSW weitaus weniger Start Probleme hatte. Und mal ganz ehrlich, wie blöd wäre denn DTG die drittentwickler sowie die komplette Freeware Community auszuschließen?!
Also abwarten und Earl Grey Trinken
-
-
Ja das passiert schon mal, darum haben wir das auch komplett ausgeschrieben an der Tages Karte. Manch einer guckt aber trotzdem Blöd.
Aber wir verkaufen auch Soljanka, 80 Liter pro Woche. Da kommen auch so Fragen wie, wat issen das. Oder ich hätte gern Nudeln mit der Tomatensosse da. Hihi 
-
...Boa, das waren noch Zeiten...
Nudeln mit Tomatensosse und Jagdwurstwürfel gibs bei mir auf der Arbeit mindestens einmal die Woche und Jägerschnitzel einmal im Monat. Musste mich mal besuchen kommen.

-
Ich würde das eher als Grauzone betrachten, aber solange damit keine finanziellen Gewinne erzielt werden, braucht man keine Konsequenzen zu erwarten. Mir ist zumindest kein Fall bekannt.
-
DB BR 294

-
Radiatoren sind empfindlicher gegen Staub als herkömmliche Luft-Kühlkörper. Ein dreiviertel Jahr ohne Reinigung macht sich da schon bemerkbar. Wenn dann noch geraucht wird, wird noch schlimmer. Und trotz Wakü sollte man genügend Gehäuselüfter Installieren um für eine ausreichende Zirkulation zu sorgen damit kein Hitzestau entsteht.
-
Kann man vielleicht mal Kacke und Scheisse weg lassen, oder sind wir hier auf dem Bahnhofsklo?!
-
Shots fired.
Ja komm, das war jetzt aus der Situation raus aber keinesfalls bösartig gemeint. Nur damit nicht gleich wieder einer den Finger hebt.