Ich hab letzte Woche erst Sauber gemacht, sogar das NT demontiert und gereinigt.
2x240er Gehäuselüfter zuluft
1x120er Gehäuselüfter abluft
1x CPU Wasserkühlung, Radiator mit 2x120er Lüfter
Ich hab letzte Woche erst Sauber gemacht, sogar das NT demontiert und gereinigt.
2x240er Gehäuselüfter zuluft
1x120er Gehäuselüfter abluft
1x CPU Wasserkühlung, Radiator mit 2x120er Lüfter
Ich hatte heute Abend ein Merkwürdiges Problem mit meinem PC, ich war mitten im Spiel als das Bild plötzlich einfror und der PC keinerlei Reaktion zeigte.
Nach einem Hard Reset blieb der Monitor schwarz und das Mainboard sagte keinen Piep. Also Seitendeckel auf und Dr.Debug zeigte den Fehlercode 00 an.
OK, ich habe dann nach und nach Komponenten entfernt bis nur noch das Mainbord und die CPU übrig blieben auch da machte das Bord keinen Mucks und zeigte noch immer den Code 00 an.
Letzte Verzweiflungstat war das abziehen aller Netzteilstecker, einmal durch pusten und wieder aufstecken. Power Knopf gedrückt, PC ging an und gleich wieder aus. ![]()
Also bin ich in die Küche und hab erst mal ein Bier aufgemacht. ![]()
Nach dem Bier hab dann hier und da an den kabeln gezupft, vom Netzteil den Stecker abgezogen es ein und aus geschaltet und Plötzlich sprang die Kiste wieder an.
Dr.Debug vermeldete nun das fehlen Diverser Komponenten aber das Symptom 00 tauchte nicht mehr auf. Also schnell alles wieder eingebaut, Deckel zu und den Start Knopf gedrückt.
Die Kiste Sprang tatsächlich an und fuhr auch ganz normal hoch.
Jetzt die Frage, was kann hier die Ursache sein? Ein Sterbendes Mainboard, ein Sterbendes Netzteil? Staub? Böse Geister?
Komponenten stehen im Profil, Netzteil ist ein beQuiet Dark Power Pro 550W.
Ja,in irgendeinem Facebook oder Instagram Kommentar hatten sie angemerkt, das es momentan nicht möglich ist die Schwebebahn komplett Fahren zu lassen. Mir persönlich reicht das auch so, der Wiedererkennungswert ist mehr als gegeben und sie fährt sogar.
Noch ein Foto...
Achte zukünftig bitte auf deine Ausdrucksweise. Fäkalsprache wollen wir hier nicht lesen müssen.
Hallo
Bitte mal ausprobieren...
r.Color.Mid=0.4
Davon ausgehend den Wert um 0.1 erhöhen oder senken.
Niemand hat die Absicht... 
Mal was anderes... Pipes 'N Drums
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also in meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige die auf Gas schwören und ich behaupte mal das in den alten Bundesländern auch der ein oder andere auf Holzkohle grillt. Von daher finde ich dein Ost West Vergleich als geschmacklichen Tiefpunkt.
Na, das hat nix mit altmodisch zu tun. Wohl eher mit Geschmackssache und ich hab nen schönen Garten da finde ich Holzkohle halt passender. Auch hab ich nichts gegen Berufliche Weiterentwicklung, die vielen Elektronischen Helferlein sind vielleicht ganz praktisch aber ich mags halt altmodisch Handwerklich.
Ja watt? Grillen kann halt nich jeder. Ich bin vom Fach und ich halt nix von Gas und Elektro.
Haste nich noch nen Thermomix...?
Sorry, aber zum Grillen gehört für mich Holzkohle dazu. Ansonsten kann ich mir nen Steak auch inner Pfanne Brutzeln.
Funktioniert doch!? ![]()
Eher ein Konfigurationsproblem.
Würde ich auch sagen, denn der TSW hat sich seit dem Release stetig verbessert was die Performance angeht. Er läuft sogar auf meiner alten Mühle mit max. Einstellungen und 200% Bildschirm mit konstanten 35 FPS.
Ist dein PC überhaupt für den TSW oder TS geeignet.?
Jap der ist geeignet
Das ist eine Antwort die hier eigentlich keiner so lesen möchte.
Dann Frag doch nicht so blöd... 
Tschuldigung... Gute Nacht ![]()
Hallo
Bei uns liegen von dir keine uploads vor.
Meinst du vielleicht den Steam Workshop?
Geschmäcker sind halt verschieden. Schlimm wenns nicht so wär.
Ich hab das mal hier dran gehängt, denke das passt hier besser her.
Da DTG erstmal nur die Haupt-Absatz Märkte Nord Amerika, England und Deutschland bedient, könnte man schätzen das die Chance auf eine weitere deutsche Strecke bei Eins zu Drei besteht.
Also ![]()