Beiträge von Steve
-
-
Huhu

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit.

-
Es gibt genügend Videos, Let´s Plays und Erfahrungsberichte hier im Forum.
Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. -
-
Bin das Szenario mal abgefahren und wenn man allen Anweisungen korrekt folgt, landet man auch am richtigen Bahnsteig.
Bei mir triggert aber z.b. die Errungenschaft...
MP36PH: Das Baby zurückbringen
Schließen Sie die Einführung der MP36PH-Baby-Bullet ab...nicht, obwohl ich die Einführung abgeschlossen habe.
Hat das sonst noch wer? -
Speichern, beenden, Spielstand laden hat mir so manchmal geholfen.
-
Schön wäre auch wenn der Beitrag von Rob: "Was ist ein Let's Play" aus dem Archiv in die LP-Ecke kommt - das hilft vielleicht den Einsteigern
>> Was ist ein LET´S PLAY ? Bitte vor der Threaderstellung lesen !
-
-
Was mich wundert... viele rufen nach einem deutschen Streckendiesel, aber es gibt noch keinen Dampfer?! Woran liegt das? Zu Beginn der TS DLC Ära wurden wir fast wöchentlich mit Britischem Dampfwerkzeug zu gespammt.
-
Also wenn ich den Aufgaben - Assistent nach BR 50 suchen lasse, bekomme ich auch nur Aufgaben mit einer BR 50 angezeigt.?
-
Link zum Shop: Klick!
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 13.02.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu
begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders
schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für
Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf
verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On
oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
entsprechendes Diskussions-Thema. -
-
Alles anzeigen
Train Sim World 2020 – ‘Baby Bullet’ Update – 12th February 2019
This update adds support for the Caltrain MP36PH-3C ‘Baby Bullet’ Loco Add-On, as well as various improvements for the East Coastway route. Please find the full update log below:
Core
· Core engine performance improvements.
Peninsula Corridor
· Updated timetables to support Caltrain MP36PH-3C ‘Baby Bullet’.
· F40 Tutorial: Allowed Independent brake to be interacted over entire Loco Setup process.East Coastway
General
· Route Intro: Resolved an issue whereby BR Class 377 taillights were incorrectly set.
· Enthusiast Excursion Scenario: Resolved an issue whereby a Class 40 loco could be incorrectly spawned in the rear.
· Timetable: Resolved issues whereby player could be blocked by red lights on services 2G19, 2l24 and 1G09.BR Class 377
· Resolved an issue whereby coupler lock state was incorrect following uncoupling.
· Adjusted "Climb Down" steps to make them inaccessible whilst outside loco cab.
· Adjusted all passenger seat exit points to prevent instances of players being able to exit into roof of loco.
· Resolved an issue whereby doors were inaccessible following save/reload.
· Resolved an issue whereby passenger would walk off the ledge when both doors are open.Track
· Moved all buffer car stops at Brighton, Seaford and Eastbourne platforms to provide 1m extra (5m total) spacing from buffer beam.
· Re-specified Distant signals and associated AWS ramps to properly relate to their distant counterpart.
· Signal head lamp rules adjusted as required to show expected aspect - previously were set to show next aspect down for ancillary (non-stopping) heads.
· Signal T705 on the Eastbound side of Moulsecoomb changed to 2 aspect instead of 3 aspect head and type as per prototype.
· Brighton - West Brighton Loop between Hove and Brighton Platform 3 had no valid secondary speed for half of the spur between the junction at the road bridge and the diamond crossovers/signals on adjacent platforms.
· Speed limits on the section between Lovers Walk Carriage Road North signal 1243 and signal L2 changed to 15mph and Lewes to the catch point in P1 bay changed to 15mph. Speed limits at Newhaven have been set to 20mph as per prototype. -
Auf der Seite gibt es ein Impressum und darin ist auch eine E-Mail Adresse angegeben.
Ich würde es vielleicht mal da versuchen?! -
Sowas gehört in das Projekte Forum und da auch nur mit ein paar mehr Informationen zum Projekt. Bitte dazu mal den entsprechenden angepinnten Beitrag durchlesen und mit den gegebenen Bedingungen dort einen Beitrag erstellen. Danke.
Hier mach ich mal zu.
-
Erstellt doch bitte im Download Bereich eine neue Rubrik
Ist erledigt...

-
Man muss da jetzt kein Hellseher sein um zu sagen da mal was kommt. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher das wir im TSW auch mal ICE oder ne Diesellok fahren können. Die Frage ist nur wann.
-
Ich habe das NT nun nochmal komplett demontiert und die betreffende Buchse auch auf Schäden geprüft. Erstaunlicherweise ist diese bis auf ein paar Verfärbungen vollkommen in Ordnung. Der Anschluss dennoch nicht mehr benutzt, ich habe mir nun ein P8 Strang mit einzeln gesleevten Adern besorgt. Dieses ließ sich besser in Position bringen da es flexibler ist. Das alte P4 war da störischer und ich denke durch das abknicken entstand da ein erhöhter Widerstand der zu dem Schaden führte.
Reperaturkosten: 8€ und ne Menge Schweißperlen auf der Stirn.

Was die AiO Wakü angeht @Cirno, diese wird im November 3 Jahre alt. Es ist eine Enermax Liqmax II 240 und diese hält die CPU unter vollast bei 54 Grad. Die Lüfter laufen dabei mit minimaler Umdrehung. Also da ist noch alles in bester Ordnung.
-
Die Buchse wird nicht mehr benutzt, dennoch wird das NT gewechselt werden.
-
So erstmal danke für die Rückmeldungen hier. Ich habe heute Vormittag nochmal alles überprüft, weil der PC einfach immer wieder ausgegangen war und immer wieder Fehlercode 00 auftauchte. Das machte mich aber stutzig, da der PC ja gestern Abend nochmal lief. Der PC ging auch nie Komplett aus, es wurde nur das Bild Schwarz und die USB Anschlüsse gingen aus. Anhand der Leistungsaufnahme vom Netzteil konnte ich sehen das da immer ein Absturz auf 60W zu verzeichnen war. So also das NT nochmal ausbauen... Beim abziehen der Kabel habe ich dann bemerkt, dass der P4 Anschluss relativ schwer aus dem NT ging.
Ergebnis sieht man auf dem Bild. Keine Ahnung warum der Stecker da so gelitten hat, aber das verursachte wohl einen Wackelkontakt. Daher dann wohl der Fehler 00, wenn keine Spannung anliegt kann die CPU auch nicht funktionieren. Ich hab jetzt ein P8 Kabel angeschlossen und der PC läuft wieder einwandfrei.Kuriose Sache...