So genau kann das keiner beantworten, da müssen wir auf Details warten. Es wird zum Beispiel nur vorgefertigte Consists zur Auswahl geben.
Wie und in welchem Umfang weis da auch noch keiner. Szenarien können nicht geteilt werden. Also kein Import/Export über das Userinterface. Die Szenarien werden ja irgendwo gespeichert also muß man da auch erstmal abwarten was man da Userseitig machen kann.
Beiträge von Steve
-
-
Nein, kein Consist Editor. Kein Export/Import und geplant ist in diese Richtung auch nichts.
-
Eine Roadmap soll den geplanten Entwicklungsweg aufzeigen. Also geplante Featureupdates, geplantes Addons usw..
Den Rest kann man mit Nein beantworten. TSW1 Add-ons wird man im TSW2 so nutzen können wie sie jetzt sind. Nicht mehr und nicht weniger im umfangreich.
-
Man hört generell zu fast jeder Frage; No!
Da hätte man das ganze auch über den TSW2020 bügeln können wie beim TS. Wer den zusätzlichen Content haben will solls halt kaufen. Die bisherigen Add Ons werden zwar übernommen aber erfahren in dem Sinne aber keine weitere Entwicklung. Also was ich gestern noch kaufte ist morgen schon outdated.
Nichts mit drive what ever you want, where you want.Unterm Strich ziemlich übersichtlich.
-
Gibt es eigentlich eine Mod Database für Konsolen? Ähnlich wie der Steam Workshop? Alles was ich bisher gesehen habe waren Ingame Lösungen und ein K.O. Kriterium für Repaints bzw. für Lizenz Produkte. Qualitätskontrolle durch DTG und Sony/Microsoft, na herzlichen Glückwunsch, da kann man dann ein halbes Jahr auf die VÖ warten. Rosige Aussichten...
-
Und sowas nennt sich Intelligente Spezies... Kein Wunder das bisher keine andere Spezies zum Erstkontakt bereit ist. Bei soviel Dünnpfiff den man hier liest würde ich auch jede Kontaktaufnahme verweigern.
-
Ja gut, aus dieser Perspektive betrachtet ergäbe der Vorwand, der Editor wäre in seiner Grundform zu Kompliziert, einen Sinn und diese "Ausrede" wäre tatsächlich eine.
Aber ich tue mich schwer daran zu glauben das die Konsolenspieler prozentual die gleiche Rolle spielen wie die PC Spieler. Oder bin ich einfach nur zu alt?@ben412 Ja
-
Mein Beitrag war weder provokativ noch unterstelle ich hier direkt etwas. Mein Hinweis auf die Kreativität war eher allgemeingültig und bezog sich auf die im ersten Beitrag angegebenen Regeln und eben dem Aufruf zu mehr Kreativität bei der Auswahl der Bilder. Zusätzlich hatte ich noch einen zwinker Smiley angehongen. Also kein Grund hier so scharf zu reagieren.

-
Vielleicht wird es ja auch die erste Dampflok im TSW. Das scheint ja nicht ganz so einfach machbar zu sein.
-
Ich denke das geht hier soweit noch in Ordnung. Persönlich finde ich das sogar kreativer als 13 mal die gleiche Zugeinheit zu Posten.

-
Für TSW 2021 wäre es noch ein bisschen früh... Irgendwas für die UK Class 43 war doch mal noch im Gespräch?
-
Es gibt wohl ein Problem, welches ausschließlich die Xbox User betrifft. Die Sache ist bekannt und man arbeitete daran.
-
Na, vorher kommt die G6 von @Maik Goltz
-
Hast du mal versucht den Titel des Szenarios zu ändern?
-
-
Auch nachts um 1 dürfen hier Satzzeichen verwendet werden. Diese erleichtern das Lesen ungemein. Nur mal so als Tipp.

-
Das Bü1 ist bei der Strecke "Im Köblitzer Bergland" enthalten. Evtl. auch bei Altenburg-Wildau, kann ich jetzt nicht genau sagen.
-
Ich habe mit Rabatt 10.99€ bezahlt und Rechne das so auch mit voll an. Von daher muß ich sagen, ich wurde für 10.99€ schon durchaus schlechter unterhalten.
-
Mir passt auch vieles nicht...

-