Na wenn schon, dann bitteschön auch Halberstadt-Halle und Halle-Leipzig.
Beiträge von Steve
-
-
Es wurde doch schon im Stream gesagt, das es zum Release keine funktionierenden FIS Anzeigen auf Stationen geben wird. Warum sollte es dann Ansagen geben?
-
Beispiel erster Beitrag... Da hast du eine Liste der Repaints und Bilder dazu. Wenn du jetzt die Bilder entsprechend benennst (Dateiname) erkennt auch der Laie sofort auf welchem Bild nun welches Repaint zu sehen ist.
-
Da gehe ich mit und Tippe auf 20% im Vorverkauf.
-
Hallo?
Beantworte doch erstmal die Fragen hier.
Grafikkarte?
Arbeitsspeicher?@xtrame90
Was willman da noch Aufrüsten? Das wäre ein Totalumbau von AM3+ auf AM4. CPU, Mainboard, RAM, da liegt man mal so eben bei gut 600€.Meine AM3+ Kiste reicht noch ganz Ordentlich für TSW.
-
Also wenn man das so liest... Ist ja fast so wie bei den Anfängen des Internets... um Gottes willen, bloß nicht denn Rechner anstöpseln, am besten noch nen extra Rechner der Komplett Offline bleibt. Wer weiß was man sich da einfängt. Ich betreibe Online Banking seit der ersten Stunde und zahle selbst nen Kaffee mit Karte wo es geht. Ich hab nich mal nen Euro fürn Einkaufswagen in der Tasche. Das klimpergeld ist eh zu schwer und das geraschel von Scheinen hört das Weibchen auf 100 Meter vor der Haustür.
-
Warum sollte sich da was an der Grafik ändern? Die Engine bleibt die selbe und ich gehe eher von Performance Verbesserungen aus als von Verschlechterungen.
-
@BR143_Fan
Solche Forderungen sind bitte zu unterlassen. Und bitte mal die Art und Weise deiner Beiträge überdenken. Vieles davon ist einfach unnötig und Spam verdächtig.
Danke -
Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, oder steh auf dem Schlauch?! > Escape?
-
So genau kann das keiner beantworten, da müssen wir auf Details warten. Es wird zum Beispiel nur vorgefertigte Consists zur Auswahl geben.
Wie und in welchem Umfang weis da auch noch keiner. Szenarien können nicht geteilt werden. Also kein Import/Export über das Userinterface. Die Szenarien werden ja irgendwo gespeichert also muß man da auch erstmal abwarten was man da Userseitig machen kann. -
Nein, kein Consist Editor. Kein Export/Import und geplant ist in diese Richtung auch nichts.
-
Eine Roadmap soll den geplanten Entwicklungsweg aufzeigen. Also geplante Featureupdates, geplantes Addons usw..
Den Rest kann man mit Nein beantworten. TSW1 Add-ons wird man im TSW2 so nutzen können wie sie jetzt sind. Nicht mehr und nicht weniger im umfangreich.
-
Man hört generell zu fast jeder Frage; No!
Da hätte man das ganze auch über den TSW2020 bügeln können wie beim TS. Wer den zusätzlichen Content haben will solls halt kaufen. Die bisherigen Add Ons werden zwar übernommen aber erfahren in dem Sinne aber keine weitere Entwicklung. Also was ich gestern noch kaufte ist morgen schon outdated.
Nichts mit drive what ever you want, where you want.Unterm Strich ziemlich übersichtlich.
-
Gibt es eigentlich eine Mod Database für Konsolen? Ähnlich wie der Steam Workshop? Alles was ich bisher gesehen habe waren Ingame Lösungen und ein K.O. Kriterium für Repaints bzw. für Lizenz Produkte. Qualitätskontrolle durch DTG und Sony/Microsoft, na herzlichen Glückwunsch, da kann man dann ein halbes Jahr auf die VÖ warten. Rosige Aussichten...
-
Und sowas nennt sich Intelligente Spezies... Kein Wunder das bisher keine andere Spezies zum Erstkontakt bereit ist. Bei soviel Dünnpfiff den man hier liest würde ich auch jede Kontaktaufnahme verweigern.
-
Ja gut, aus dieser Perspektive betrachtet ergäbe der Vorwand, der Editor wäre in seiner Grundform zu Kompliziert, einen Sinn und diese "Ausrede" wäre tatsächlich eine.
Aber ich tue mich schwer daran zu glauben das die Konsolenspieler prozentual die gleiche Rolle spielen wie die PC Spieler. Oder bin ich einfach nur zu alt?@ben412 Ja
-
Mein Beitrag war weder provokativ noch unterstelle ich hier direkt etwas. Mein Hinweis auf die Kreativität war eher allgemeingültig und bezog sich auf die im ersten Beitrag angegebenen Regeln und eben dem Aufruf zu mehr Kreativität bei der Auswahl der Bilder. Zusätzlich hatte ich noch einen zwinker Smiley angehongen. Also kein Grund hier so scharf zu reagieren.

-
Vielleicht wird es ja auch die erste Dampflok im TSW. Das scheint ja nicht ganz so einfach machbar zu sein.
-
Ich denke das geht hier soweit noch in Ordnung. Persönlich finde ich das sogar kreativer als 13 mal die gleiche Zugeinheit zu Posten.

-
Für TSW 2021 wäre es noch ein bisschen früh... Irgendwas für die UK Class 43 war doch mal noch im Gespräch?