Ob du das hier erzählst oder nicht, hat der nächste Woche eh wieder vergessen.
Beiträge von Steve
-
-
Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?
Im TSW1 war der Unterschied sehr sehr deutlich.
Leider nur für die PC User nutzbar.
-
Ich kann die Hobbybahner-Szene einfach nicht für voll nehmen.
Danke, mehr muss man dazu eigentlich auch nicht mehr sagen. Soll sich ein Administrator bitte darum kümmern.
BlueAngel hier möchte jemand das Forum verlassen!
-
Hier sitzt jemand auf einem Posten für den er offenbar bestenfalls eingeschränkt geeignet ist. Und den ich da nicht erst seit gestern gerne gekegelt sähe.
Deine Überheblichkeit wird dir eines Tages nochmal gewaltig vor die Füße fallen.
-
-
Nein, es erschien schon um Mitternacht. Auf Steam immer erst nach 18Uhr.
-
Du wirst Admin? Toll, aber bestimmt nicht hier und was du dann in irgendeiner Ecke des www aufräumen willst ist mir egal. Ich wusste garnicht das wir hier auf Kriegsfuß stehen, zumindest nicht von meiner Seite und das du immer mal wieder aneckst, liegt einzig an dir und deiner Art wie du hier aufschlägst.
Da Kriegsbeil gräbst du hier grad aus, also schiebe nicht uns hier wieder den schwarzen Peter zu!
-
Ich mache meine Kaufentscheidung ganz sicher nicht von dem abhängig, was ein Konsolenspieler kurz nach Mitternacht zu berichten hat. Erst recht nicht wo hier tatsächlich nur eine Handvoll User sich aktiv beteiligt und ein Teil davon sowieso zu 99 Prozent alles schlecht findet. Ich bilde mir meine Meinung selbst und kann dann je nach dem, wie schon erwähnt, das DLC zurück geben.
#meineganzpersönlichemeinung
-
Dann schlage ich vor, du stellst deine Forderungen an die Administration hier; Vorschläge für das Forum
Alles weitere wäre hier nur Off-Topic welches spätestens heute Abend wieder in der Versenkung verschwindet.
Danke

-
eine Aufforderung zur Änderung
Und was ist das denn bitte für ein Tonfall? Ich glaube wenn man den Admins so entgegen tritt, dann werden sie ganz bestimmt deiner Aufforderung sofort nachkommen.
Was mein Ton angeht, ich bin nicht unfreundlich sondern direkt und eine Begründung für das warum habe ich damit abgegeben. Davon abgesehen sind die meisten Menschen zu der Zeit schon im Bett. Die beste Zeit für solche Themen ist nun mal die Primetime, da das Forum zu der Zeit auch am meisten Frequentiert wird.
-
wenn die DLCs für alle Plattformen erschienen sind
War das irgendwie schwer zu verstehen?
-
Die Threads werden eröffnet wenn die DLCs für alle Plattformen erschienen sind.
-
Danke, ich habe keine weiteren Fragen!
-
Glückwunsch zum Leichengräber des Jahres!
Der letzte Beitrag ist fast 4 Jahre her. Zudem ist es nicht erlaubt hier Bilder von externen Seiten einzubinden. Vielleicht doch nochmal die Forenregeln lesen und nicht nur durchscrollen und wegklicken? Zum Schluß; wir schreiben hier gerne ganze Sätze, nach Möglichkeit mit Satzzeichen.
Dankeschön und Willkommen hier bei uns im Forum.
-
Es wäre schön wenn du nicht immer Diskussionen anfängst die nicht zum Themen Titel passen. Suche dir doch dann bitte das passende Thema raus oder eröffne eins. Sonst können wir uns das sparen und nur ein Klatsch und Tratsch Thema öffnen.
Danke!
-
Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist und alles weitere sowieso nicht fruchtet (Schade um die Konstruktiven Beiträge) mach ich hier zu.
Sorry

-
Der link führt aber in den TS Bereich.
-
Ich empfehle ein Tutorial für ordentlichen Satzbau und Satzinterpunktion.
-
Dann bleibe bitte beim TS und meide den TSW Bereich. Du wurdest jetzt schon mehrfach freundlich darauf hingewiesen, irgendwann ist es auch mal gut.
-
Keine Ahnung, meine Glaskugel ist mir letzte Woche Kaputt gegangen.