Beiträge von Steve
-
-
-
-
-
Ok, danke.

-
Zwischen Bad Oldesloe und Lübeck hab ständig Traktionsverlust auf der 112.
KV Anzeige bleibt bei 15 aber die Ampere fallen auf 0 und Fahrstufen laufen herunter.
-
Kannst du die Bilder auch mal so einfügen, dass sie nicht irgendwo im Text auftauchen?
Wenn du das nicht kannst, dann reicht es auch die Bilder nur im Anhang zu lassen.
Danke
-
-Performance in diversen Bahnhöfen schlecht.
Kann ich so nicht nachvollziehen, im Gegenteil, die Strecke läuft bei mir sogar flüssiger als andere.
Es gibt keine 7.1 Surround Kopfhörer.
-
Dein Text hat auch viele Bugs und Fehler. Ich finde es ziemlich dreist hier so einen Text dahin zu schmettern, da bekommt man ja Kopfschmerzen beim Lesen.
-
Ist es eigentlich zu viel verlangt mal ganze und leserliche Sätze zu schreiben?
Es ist außerdem nicht erlaubt Bilder von anderen Webseiten hier einzufügen.
-
Am Raumhafen... Sektor 001/SOL

-
Der war gut

-
Ach, und das ist ein Freibrief für Co-Moderation?
-
In den Regeln steht etwas von absichtlichem umgehen der 3 Wörter Regel. Das stammt aus einer Zeit wo man nur Beiträge mit mindestens 3 Wörtern abschicken konnte. Zugegeben, der Abschnitt müsste mal überarbeitet werden. Co Moderation ist generell nicht erwünscht!
-
Anstatt hier schon wieder Hilfssherrif zu Spielen, könnte man mal der Signatur von Trainspottensaarland 2021 etwas Beachtung schenken!
Es gibt keine 3Wörter Regel! Und wenn das mit der Melderei so weiter geht, gibt es demnächst Punkte für den Mißbrauch der Melden Funktion.
-
ausgestorbener Train Simulator
Muss man dich erst wieder daran erinnern, dass wir hier kein reines TSW Forum haben? Warum muss man eigentlich immer solch provokante Sprüche ablassen?
-
No, Rusch Hour is an Extra DLC including these three routes.
-
29.99€ wird es wohl kosten wenn man die drei Strecken haben möchte. Das Rush Hour Upgrade gibt es wie immer Kostenfrei.
-
Auch hier gilt wie immer, kein Thema ohne was offizielles. Gibt ja noch nicht mal ein Bild.
-
Hat mich meine Nase doch nicht getäuscht.