wenn die DLCs für alle Plattformen erschienen sind
War das irgendwie schwer zu verstehen?
wenn die DLCs für alle Plattformen erschienen sind
War das irgendwie schwer zu verstehen?
Die Threads werden eröffnet wenn die DLCs für alle Plattformen erschienen sind.
Danke, ich habe keine weiteren Fragen!
Glückwunsch zum Leichengräber des Jahres!
Der letzte Beitrag ist fast 4 Jahre her. Zudem ist es nicht erlaubt hier Bilder von externen Seiten einzubinden. Vielleicht doch nochmal die Forenregeln lesen und nicht nur durchscrollen und wegklicken? Zum Schluß; wir schreiben hier gerne ganze Sätze, nach Möglichkeit mit Satzzeichen.
Dankeschön und Willkommen hier bei uns im Forum.
Es wäre schön wenn du nicht immer Diskussionen anfängst die nicht zum Themen Titel passen. Suche dir doch dann bitte das passende Thema raus oder eröffne eins. Sonst können wir uns das sparen und nur ein Klatsch und Tratsch Thema öffnen.
Danke!
Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist und alles weitere sowieso nicht fruchtet (Schade um die Konstruktiven Beiträge) mach ich hier zu.
Sorry ![]()
Der link führt aber in den TS Bereich.
Ich empfehle ein Tutorial für ordentlichen Satzbau und Satzinterpunktion.
Dann bleibe bitte beim TS und meide den TSW Bereich. Du wurdest jetzt schon mehrfach freundlich darauf hingewiesen, irgendwann ist es auch mal gut.
Keine Ahnung, meine Glaskugel ist mir letzte Woche Kaputt gegangen.
Was ist denn das für ein Ton Batman?
wir Deutsche
Bist du hier der neue Bundeskanzler oder warum sprichst du pauschal für alle?
Nicht aufregen, nur Wundern... mehr fällt mir da auch nicht mehr ein. Wenn man als Hilfe gebender noch via PN belöffelt wird, frag ich mich was mit den Leuten los ist.
Ich bin hier raus und da die Sache ja erledigt ist mach ich hier auch zu. ![]()
Der User hat laut eigener Aussage Probleme mit der Satzinterpunktion.
Wer hier nichts zur Sache Beitragen kann, der nimmt bitte die Finger von der Tastatur.
Danke
Solche Umfragen sind immer sehr repräsentativ, vor allem wenn sie auf der nächsten Seite im Nirwana verschwinden.
Ja wenns sonst nichts zu Meckern gibt... 🤣 🤣 🤣
Aber man darf ja nichts sagen sonst wird man als Ja-Sager abgestempelt.
Ich seh da kein Unterschied. Ich denke das liegt an der Unterschiedlichen Beleuchtung. Die Seite welche angeleuchtet wird, hat mehr Kontrast.
Die Schalter Stellung Interessiert doch hier nicht, dem TSW Interessiert ob die Türen offen sind oder zu. In dem Bild sind sie zu (Leuchtmelder + HUD).
Außerdem war die Lösung eine andere und was den Ton angeht, geb ich den Ball gerne zurück, ich werfe hier nicht mit Fäkalien um mich.
Danke