Vielleicht mal erste Bilder zum Thema Dampf?
Beiträge von Steve
-
-
Ok, it's online and I send it to an Admin.
Thanks
-
Hi Kim
You can upload your real drive in the main categorie, then use the abuse system to make a notice within the moderation. An admin can than create the section and sort it in.
-
In Brading
Du scheinst ja ein ganz lustiger Vogel zu sein, was? Ich hab dir gestern schonmal deutlich gemacht was wir hier von solch Troll Beiträgen halten. Kommt hier nochmal irgendwo sowas, dann kannst du abflattern.
-
Wer beschwert sich hier? Es ist völlig übertrieben hier jetzt Schärfe herein zu bringen.
-
Ich nehme mal an das es sich dabei um die neuen Himmelstexturen und ZZAs handelt. Das wird halt zusammengefasst wie bei jeder anderen Strecke aus der Preserved Collection.
-
Ich hab hier 9 Kommentare zum Beitrag von Niki entfernt und der Beitrag von Niki wurde mit "Nervig" gemeldet.
Selbstironie hab ihr hier auf jeden Fall.
-
DB BR 363
Schon wieder nur recycled

-
In der letzten Woche wurde mehrfach darauf hingewiesen die Preisdiskussionen hier zu beenden. Das wurde wohl überlesen, kein Problem, dann fege ich halt einmal durch. Jeder weitere Beitrag in diese Richtung landet ab jetzt im Papierkorb!
-
Man sieht ja das da nur die üblichen verdächtigen schlecht bewerten, selbige wie hier jeden Grashalm schlecht reden. Da kann man sich sehr schön selbst ein Bild machen was diese Bewertungen Wert sind.
-
Da fehlt die Textur, entweder falscher Ordner/Pfad oder falscher Dateiname.
-
Mit ein paar Grundkenntnissen in Mathematik kann man sich auch ausrechnen wieviel Updates noch vor dem Core-Upgrade kommen werden.
-
Wie wäre es, wenn man mal wieder zum Thema zurück findet anstatt hier die Beiträge Dritter zu analysieren. Im übrigen reicht es wenn man einen User in einem Beitrag auch nur einmal Markiert. Ihr könnt hier nicht andere dafür Kritisieren und selber das gleiche tun. Ansonsten hat Bahnjan wohl den letzten Beitrag von Niki ausreichend beantwortet.
Von daher bitte zurück zum Thema. Um den Rest kümmern wir uns wenn wir meinen uns kümmern zu müssen.
Danke
-
Irgendwo bei DTG müsste noch eine Diesellok auf der Festplatte schlummern, ich meine irgendwas aus der 290er Reihe war das. War mal irgendwann zu sehen als der Simugraph vorgestellt wurde.
-
Ich weiß nicht warum man immer über den Preis diskutieren muss. Für 30 Euro bekommt man im Vergleich vielleicht zwei Kisten Bier. Setzt man das in relation zum Arbeitsaufwand für so eine Strecke, dann ist das eigentlich ein Witz.
Prost 🥂
-
Was soll das eigentlich sein? Gibt es dazu auch eine Erklärung? Bei den x Beiträgen mit selben Inhalt riecht das hier doch schon Ordentlich nach Spam.
-
Sind wir schon im Sommerloch?
-
Ich bin echt Rad los.
In der Tat, dass ist ein schwerwiegendes Problem.

-
Rush Hour, das Steam Update, dann weitere Core Updates und noch das Upgrade auf die neue Unreal Engine, ich glaube die Prioritäten liegen derzeit wo anders und du Builds müssen aufeinander abgestimmt werden. Da müssen Content Updates erstmal hinten anstehen. Finde ich jetz nicht so dramatisch.
-
Die Strecke ist laut Roadmap in Planung und du willst hier schon Züge sehen? Junge, Arbeite endlich mal ein bisschen an deinem Auftreten und deinem Ton hier sonst kannst du hier bald abflattern! Hier ist kein Offizielles Support Forum und niemand ist dir hier irgendeine Antwort schuldig. Merk dir das endlich mal.