Da fehlt die Textur, entweder falscher Ordner/Pfad oder falscher Dateiname.
Beiträge von Steve
-
-
Mit ein paar Grundkenntnissen in Mathematik kann man sich auch ausrechnen wieviel Updates noch vor dem Core-Upgrade kommen werden.
-
Wie wäre es, wenn man mal wieder zum Thema zurück findet anstatt hier die Beiträge Dritter zu analysieren. Im übrigen reicht es wenn man einen User in einem Beitrag auch nur einmal Markiert. Ihr könnt hier nicht andere dafür Kritisieren und selber das gleiche tun. Ansonsten hat Bahnjan wohl den letzten Beitrag von Niki ausreichend beantwortet.
Von daher bitte zurück zum Thema. Um den Rest kümmern wir uns wenn wir meinen uns kümmern zu müssen.
Danke
-
Irgendwo bei DTG müsste noch eine Diesellok auf der Festplatte schlummern, ich meine irgendwas aus der 290er Reihe war das. War mal irgendwann zu sehen als der Simugraph vorgestellt wurde.
-
Ich weiß nicht warum man immer über den Preis diskutieren muss. Für 30 Euro bekommt man im Vergleich vielleicht zwei Kisten Bier. Setzt man das in relation zum Arbeitsaufwand für so eine Strecke, dann ist das eigentlich ein Witz.
Prost 🥂
-
Was soll das eigentlich sein? Gibt es dazu auch eine Erklärung? Bei den x Beiträgen mit selben Inhalt riecht das hier doch schon Ordentlich nach Spam.
-
Sind wir schon im Sommerloch?
-
Ich bin echt Rad los.
In der Tat, dass ist ein schwerwiegendes Problem.

-
Rush Hour, das Steam Update, dann weitere Core Updates und noch das Upgrade auf die neue Unreal Engine, ich glaube die Prioritäten liegen derzeit wo anders und du Builds müssen aufeinander abgestimmt werden. Da müssen Content Updates erstmal hinten anstehen. Finde ich jetz nicht so dramatisch.
-
Die Strecke ist laut Roadmap in Planung und du willst hier schon Züge sehen? Junge, Arbeite endlich mal ein bisschen an deinem Auftreten und deinem Ton hier sonst kannst du hier bald abflattern! Hier ist kein Offizielles Support Forum und niemand ist dir hier irgendeine Antwort schuldig. Merk dir das endlich mal.
-
Ob du das hier erzählst oder nicht, hat der nächste Woche eh wieder vergessen.
-
Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?
Im TSW1 war der Unterschied sehr sehr deutlich.
Leider nur für die PC User nutzbar.
-
Ich kann die Hobbybahner-Szene einfach nicht für voll nehmen.
Danke, mehr muss man dazu eigentlich auch nicht mehr sagen. Soll sich ein Administrator bitte darum kümmern.
BlueAngel hier möchte jemand das Forum verlassen!
-
Hier sitzt jemand auf einem Posten für den er offenbar bestenfalls eingeschränkt geeignet ist. Und den ich da nicht erst seit gestern gerne gekegelt sähe.
Deine Überheblichkeit wird dir eines Tages nochmal gewaltig vor die Füße fallen.
-
-
Nein, es erschien schon um Mitternacht. Auf Steam immer erst nach 18Uhr.
-
Du wirst Admin? Toll, aber bestimmt nicht hier und was du dann in irgendeiner Ecke des www aufräumen willst ist mir egal. Ich wusste garnicht das wir hier auf Kriegsfuß stehen, zumindest nicht von meiner Seite und das du immer mal wieder aneckst, liegt einzig an dir und deiner Art wie du hier aufschlägst.
Da Kriegsbeil gräbst du hier grad aus, also schiebe nicht uns hier wieder den schwarzen Peter zu!
-
Ich mache meine Kaufentscheidung ganz sicher nicht von dem abhängig, was ein Konsolenspieler kurz nach Mitternacht zu berichten hat. Erst recht nicht wo hier tatsächlich nur eine Handvoll User sich aktiv beteiligt und ein Teil davon sowieso zu 99 Prozent alles schlecht findet. Ich bilde mir meine Meinung selbst und kann dann je nach dem, wie schon erwähnt, das DLC zurück geben.
#meineganzpersönlichemeinung
-
Dann schlage ich vor, du stellst deine Forderungen an die Administration hier; Vorschläge für das Forum
Alles weitere wäre hier nur Off-Topic welches spätestens heute Abend wieder in der Versenkung verschwindet.
Danke

-
eine Aufforderung zur Änderung
Und was ist das denn bitte für ein Tonfall? Ich glaube wenn man den Admins so entgegen tritt, dann werden sie ganz bestimmt deiner Aufforderung sofort nachkommen.
Was mein Ton angeht, ich bin nicht unfreundlich sondern direkt und eine Begründung für das warum habe ich damit abgegeben. Davon abgesehen sind die meisten Menschen zu der Zeit schon im Bett. Die beste Zeit für solche Themen ist nun mal die Primetime, da das Forum zu der Zeit auch am meisten Frequentiert wird.