Hallo
Als reine Information lassen wir das so stehen. Jedoch wünschen wir hier keine Diskussionen und Spekulationen über Unfallursachen.
Danke
Hallo
Als reine Information lassen wir das so stehen. Jedoch wünschen wir hier keine Diskussionen und Spekulationen über Unfallursachen.
Danke
Hat er das denn irgendwo behauptet? Ich glaube nicht.
Zudem dürfen hier gerne auch Satzzeichen verwendet werden!
Danke
Naja offiziell werden ja keine Logos oder Schriftzüge von Bahngesellschaften angeboten. Von daher dürfte es da keine Probleme geben.
Dann lautet die Antwort wohl abwarten und Tee Trinken. ![]()
Welchen Entwicklungsstand? Hier geht es um ein Jubiläum.
Die einzigen die hier gerade beleidigend, Arrogant und ziemlich Dreist daher kommen seid ihr beiden.
Warum warum ist die Banane krumm?
Hey ich habe davon keine Ahnung...
Wenn man keine Ahnung hat und trotzdem seinen Senf dazu geben muss. Das ist das Problem.
Kurz und knapp, Nein.
Das wird sicherlich nicht funktionieren. Man kann ja auch keine Steam Keys im Ubistore aktivieren.
Man muss dann immer dem Launcher zugehörigen Shop kaufen bzw. die dritt Anbieter Key aktivieren.
@all
Beachtet bitte das der TE Defizite hat, daher meine Bitte; Achtet auf euren Ton!
Leistet Hilfe oder lasst es sein.
Danke
@all
Fragen bezüglich Releasetermin sind nicht gewünscht.
Dann schlage ich vor du lädst deinen Müll in Zukunft nur noch bei DTG ab. Hier interessieren deine Kommentare wirklich niemanden mehr.
Season Pass 39.99
Einzelpreis 29.99
Kann man sogar noch 10 Euro Sparen, wenn man nur eine Strecke haben möchte.
Wo ist da jetzt das Problem?
Steam Keys kann man nicht zurück geben. Einmal registriert ist er verbraucht. Da gibt es auch nichts zum extrahieren. Das wäre illegal, genauso wie der Verkauf solcher Keys auf Ebay.
Support gibt es für solche Dinge hier nicht.
Darum ![]()
Machs gut 🖖
In Zukunft werde ich hier jeden Beitrag der als Spam oder Off-Topic einzuordnen ist mit Punkten belohnen!
DTG ist doch längst nicht nur im Train Sim Bereich aktiv. Von daher ist das eher unspektakulär.
Schwer ist das nicht, aber genauso leicht ist es eine Quelle mit anzugeben. 😉