Im Downloadbereich ist nun ein Label für die TSW2 Rush Hour Version verfügbar. Beachtet bitte das bisherige Mods nicht mit Rush Hour Kompatible sind und zu Spielabstürzen führen können. Es ist daher ratsam diese zu deinstallieren.
Beiträge von Steve
-
-
Da hast du recht, auf dem original gut zu erkennen. Umgangssprachlich wird das Gespann wohl "Blümchentod" genannt.
-
-
-
Da gibt es noch kein Datum.
-
Stand hier heute rum... DB 203-314-0
Ich kann zu der Loknummer nichts finden, vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen bzw. zu dem was da noch hinten dran hängt.
-
Hier geht es um die PS4 Version

-
Ja das stimmt, im link steht ja auch dass, das Update für Playstation User von der Lokalzeit abhängig ist.
Für alle Xbox und Steam User kommt das Update Zeitgleich.
-
Das ist höchst Interessant, aber was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen? Nach Neuseeland auswandern?
-
das gebührt der anstand
ich verwende die kleinschreibung - punkt
Anstand einfordern, aber selber keinen an den Tag legen. Vorbildlich!
Bevor das hier noch lächlicher wird als es eh schon ist....

-
Man muss hier nicht unbedingt Moderator sein, um darauf hinzuweisen, Off-Topic in den Privaten Bereich zu verlegen und dazu andere gleich als Komiker zu beleidigen passt mal garnicht. Daher rate ich dringend sich zukünftig etwas um Ton zu mäßigen.
Danke
-
Entweder warten bis die DLCs für den Epic Store verfügbar sind oder auf Steam umsteigen. Andere Optionen gibt es nicht.
-
Kann man gerne hier nachlesen >> [TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
Was ihr da Diskutieren wollt? Da kam doch noch nie eine Antwort oder eine sachlich Diskussion. Der will hier nur seinen Schmutz abladen, hat er doch oft genug bewiesen.
-
Weiss man eigentlich schon ab wann man das Rush Hour Ticket kaufen kann, oder wird das erst mit der ersten Strecke kaufbar sein?
-
Richtig nice
It would be nice if you can benutzen a paar of Satzzeichen. Because it isn't besonders respectful to post some off Buchstabensuppe here.
Peace ✌️
-
-
Hier geht es weiter >> [RSSLO] Drautalbahn
-
Muss man da gleich so unfreundlich Antworten? Den zweiten Satz + Emoji hättest dir auch schenken können.
-
Auch hier nochmal der Hinweis auf die Signatur. Bitte Lesen, Verstehen dann entweder helfen oder es sein lassen und unpassende Kommentare Stecken lassen.
Danke