Das wird sicherlich nicht funktionieren. Man kann ja auch keine Steam Keys im Ubistore aktivieren.
Man muss dann immer dem Launcher zugehörigen Shop kaufen bzw. die dritt Anbieter Key aktivieren.
Das wird sicherlich nicht funktionieren. Man kann ja auch keine Steam Keys im Ubistore aktivieren.
Man muss dann immer dem Launcher zugehörigen Shop kaufen bzw. die dritt Anbieter Key aktivieren.
@all
Beachtet bitte das der TE Defizite hat, daher meine Bitte; Achtet auf euren Ton!
Leistet Hilfe oder lasst es sein.
Danke
@all
Fragen bezüglich Releasetermin sind nicht gewünscht.
Dann schlage ich vor du lädst deinen Müll in Zukunft nur noch bei DTG ab. Hier interessieren deine Kommentare wirklich niemanden mehr.
Season Pass 39.99
Einzelpreis 29.99
Kann man sogar noch 10 Euro Sparen, wenn man nur eine Strecke haben möchte.
Wo ist da jetzt das Problem?
Steam Keys kann man nicht zurück geben. Einmal registriert ist er verbraucht. Da gibt es auch nichts zum extrahieren. Das wäre illegal, genauso wie der Verkauf solcher Keys auf Ebay.
Support gibt es für solche Dinge hier nicht.
Darum ![]()
Machs gut 🖖
In Zukunft werde ich hier jeden Beitrag der als Spam oder Off-Topic einzuordnen ist mit Punkten belohnen!
DTG ist doch längst nicht nur im Train Sim Bereich aktiv. Von daher ist das eher unspektakulär.
Schwer ist das nicht, aber genauso leicht ist es eine Quelle mit anzugeben. 😉
Vielleicht mal erste Bilder zum Thema Dampf?
Ok, it's online and I send it to an Admin.
Thanks
Hi Kim
You can upload your real drive in the main categorie, then use the abuse system to make a notice within the moderation. An admin can than create the section and sort it in.
In Brading
Du scheinst ja ein ganz lustiger Vogel zu sein, was? Ich hab dir gestern schonmal deutlich gemacht was wir hier von solch Troll Beiträgen halten. Kommt hier nochmal irgendwo sowas, dann kannst du abflattern.
Wer beschwert sich hier? Es ist völlig übertrieben hier jetzt Schärfe herein zu bringen.
Ich nehme mal an das es sich dabei um die neuen Himmelstexturen und ZZAs handelt. Das wird halt zusammengefasst wie bei jeder anderen Strecke aus der Preserved Collection.
Ich hab hier 9 Kommentare zum Beitrag von Niki entfernt und der Beitrag von Niki wurde mit "Nervig" gemeldet.
Selbstironie hab ihr hier auf jeden Fall.
DB BR 363
Schon wieder nur recycled ![]()
In der letzten Woche wurde mehrfach darauf hingewiesen die Preisdiskussionen hier zu beenden. Das wurde wohl überlesen, kein Problem, dann fege ich halt einmal durch. Jeder weitere Beitrag in diese Richtung landet ab jetzt im Papierkorb!
Man sieht ja das da nur die üblichen verdächtigen schlecht bewerten, selbige wie hier jeden Grashalm schlecht reden. Da kann man sich sehr schön selbst ein Bild machen was diese Bewertungen Wert sind.