Ich habs mal hier einsortiert.
Beiträge von Steve
-
-
Warum schaust du nicht selber nach? > https://forums.dovetailgames.com/forums/trainsimworld/
Wenn du neue Erkenntnisse erlangst, kannst du sie ja hier Teilen.
-
-
Dann würde das hier stehen. Ich vermute (hoffe) mal, nachdem die TS Strecke Riesa Dresden bis Leipzig verlängert wird, das diese für den TSW auch verlängert oder erweitert wird. Einen Teil von Leipzig hätte man ja schon mit Rapid Transit.
-
Laut eigener Aussage auf Facebook wohl frühestens in einem Jahr.
-
Ankündigungsthemen bitte erst wenn die Strecke bekannt ist und zumindest erste offizielle Bilder vorhanden sind. Sonst haben wir bis dahin 10 Seiten Small-Talk.
Danke
-
Ein Thema reicht aus. Bitte da weiter machen!
-
-
Das nächste mal einfach mal melden, dann verschieben wir das Thema anstatt einfach ein neues zu eröffnen. Bevor hier wieder das - hab ich nicht gewusst - kommt, Informationen zu Doppelpostings findet man auch in den Forenregeln, diese muss man sogar Lesen und bestätigen wenn man sich hier anmeldet.
Hier ist erstmal zu, bitte das andere Thema nutzen.
-
Ist es heutzutage eigentlich nichtmehr möglich vernünftige Sätze zu schreiben? Erwachsene Menschen klatchen hier einen Mist dahin und den jungen wird erzählt sie sollen anständig Schreiben. Da wirds dir übel.
-
Da springt die Traktionssperre an wenn man die Türen vom Dosto öffnet. Die Bremsen lassen sich dann nicht lösen.
-
Es gibt auch mal wieder ein Handbuch, sollte man mal erwähnen.
https://store.steampowered.com/manual/1664955
Bei DTG selbst legt man da anscheinend keinen Wert mehr drauf.
-
Hallo
Bitte keine Sinnlos-Zitate!
Danke
-
Dann ist diese Umfrage praktisch überflüssig und kann in den Papierkorb.
-
-
Alt + Enter bringt auch nichts?
-
Hasst du irgendwas an den Augen oder muss man dir noch erklären das man auf den Bildern original Lackierungen mit Logos der Metro North Railroad sieht? Also werden sie wohl eine Lizenz dafür haben. Maik hatte lediglich erwähnt, das Vossloh keine Lizenzen vergibt und daher die Logos für die G6 nicht verwendet werden können. Ob DTG eine Lizenz für Bombardier oder Siemens hat weißt du bestimmt nicht, ich auch nicht und Maik womöglich auch nicht. Du ziehst hier lediglich falsche schlüsse, das ist alles.
-
Ach, und die Lizenz von Bombardier und MTA gab's natürlich für lau?
-
Nein, MNCR M7a und M3a.
-
Eine Strecke, 2 neue Fahrzeuge und 50min Fahrzeit. Passt doch, meiner Meinung nach.