Es gibt mehrere Möglichkeiten um unerwünschte Werbung zu blockieren...
Bestimmte Werbung blockieren - Ads-Hilfe
Für die Werbung ist allein Google verantwortlich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten um unerwünschte Werbung zu blockieren...
Bestimmte Werbung blockieren - Ads-Hilfe
Für die Werbung ist allein Google verantwortlich.
Herbstfest der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
Zu Gast unter anderem BR 52 8177-9 der Dampflokfreunde Berlin e.V.
Mitarbeitertisch von Dovetail Games?
Also ich muss für mein Geld noch Arbeiten um es dann DTG in den Rachen zu werfen, ich werde hier nicht von DTG bezahlt, noch gibt es hier einen Mitarbeitertisch.
Diese DLC Diskussionen gibt es doch bei jedem Titel wo es auch DLCs gibt. Und für ein Update bezahlen? Hmm... was Kostet die aufgewärmte FIFA Version dieses Jahr für die PS?
Das Ding ist... Was ist das denn jetzt schon wieder für eine Aussage?
Ich habe ja hier schon einiges an Kritik gelesen, aber das man bei DTG Geldgeil sein soll? ![]()
Gehst du Arbeiten, oder gehst du schon Arbeiten? Möchtest du dafür bezahlt werden, oder erzählst du deinem Vermieter auch das er Geldgeil wäre, an der Kasse der Verkäuferin,
dem Busfahrer? Alles Geldgeiles gesindel?
Und das sehe nicht nur ich so
Ja? Wo sind diese Leute denn? Sitzen die noch im Bus?
Ich habe hier noch keine Leute gesehen die solche Aussagen tätigen.
geldgeile Firma
Interessante Wortwahl!
Respekt, solch fachlich fundierten Aussagen liest man hier selten.
Wenn TSW2 aus dem Store genommen wurde, dann sind die DLCs sicherlich nur mit TSW3 Kompatible. TSW3 verwendet eine andere Datei Struktur.
Ich habe aber keine PS, von daher kann ich es nicht zu 100% Sagen.
Profitipp; Readme lesen, dafür ist diese da!
In dem Paket ist doch viel mehr drin als nur ein Repaint. Da sind auch noch neue Wagen mit drin, Szenarien und Fahrplan Fahrten.
Das ganze für 13,99. Ich finde da gibt es schlimmeres, selbst eine Kiste gutes Bier Kostet mehr und bietet keinen größeren Unterhaltungsfaktor. Kann man mitnehmen, muss man nicht...
die Community nicht mehr mit Repaints abzocken
Es muss einem ja nicht gefallen, aber bei Dingen die ich nicht zwangsläufig Kaufen muss, finde ich solche Aussagen...schwierig.
Da bist du nicht allein...
Auf welcher Plattform Spielst du denn?
Steam, XBox, PS oder Epic Games?
If you look at the creators club, you can find many repaints of the ICE1 including the coaches. So you can easy answer your question by your self.
thanks boy for your support
This comment is disrespectful to the community and against our rules. Please note that for the future.
Thanks
Weiß man schon was neues zum Fahrzeug, oder wie war jetzt nochmal das Thema hier? Ich lese hier eigentlich fast 4 Seiten nur Preisdiskussionen über nicht veröffentlichtes oder anderes nicht zum Thema passendes. Es wäre schön hier mal wieder was zum Thema zu lesen. Dankeschön!
Das wird wohl daran liegen, dass man eben nicht so einfach Strecke a mit Strecke b verbinden kann. Dieses Tool hier hat/hatte einen anderen Zweck.
Übrigens, eine kurze Suche ergab folgendes;
Das ist doch gängige Praxis, sogar auf der hier nicht genannten Seite. Oder hast du die Forenregeln dort etwa nicht gelesen?
Ich verweise hier mal auf die Forenregeln...
7. Fremdwerbung
Ausdrückliche Werbung für Internetseiten/ Foren, die in direkter Konkurrenz zu Rail-Sim.de stehen, sind unerwünscht. Ausnahmen sind nur nach Rücksprache mit der Forenleitung möglich.
Wie angegeben, bitte mit den Administratoren Rücksprache halten.
Danke
Da nun die gröbsten Post-Release-Probleme überstanden sind schließe ich dieses Thema ab und um anderen Hilfesuchenden eine bessere Übersicht zu bieten, stellt Eure Fragen ab jetzt bitte in eigenen Themen.
Vielen dank!