die Community nicht mehr mit Repaints abzocken
Es muss einem ja nicht gefallen, aber bei Dingen die ich nicht zwangsläufig Kaufen muss, finde ich solche Aussagen...schwierig.
die Community nicht mehr mit Repaints abzocken
Es muss einem ja nicht gefallen, aber bei Dingen die ich nicht zwangsläufig Kaufen muss, finde ich solche Aussagen...schwierig.
Da bist du nicht allein...
Auf welcher Plattform Spielst du denn?
Steam, XBox, PS oder Epic Games?
If you look at the creators club, you can find many repaints of the ICE1 including the coaches. So you can easy answer your question by your self.
thanks boy for your support
This comment is disrespectful to the community and against our rules. Please note that for the future.
Thanks
Weiß man schon was neues zum Fahrzeug, oder wie war jetzt nochmal das Thema hier? Ich lese hier eigentlich fast 4 Seiten nur Preisdiskussionen über nicht veröffentlichtes oder anderes nicht zum Thema passendes. Es wäre schön hier mal wieder was zum Thema zu lesen. Dankeschön!
Das wird wohl daran liegen, dass man eben nicht so einfach Strecke a mit Strecke b verbinden kann. Dieses Tool hier hat/hatte einen anderen Zweck.
Übrigens, eine kurze Suche ergab folgendes;
Das ist doch gängige Praxis, sogar auf der hier nicht genannten Seite. Oder hast du die Forenregeln dort etwa nicht gelesen?
Ich verweise hier mal auf die Forenregeln...
7. Fremdwerbung
Ausdrückliche Werbung für Internetseiten/ Foren, die in direkter Konkurrenz zu Rail-Sim.de stehen, sind unerwünscht. Ausnahmen sind nur nach Rücksprache mit der Forenleitung möglich.
Wie angegeben, bitte mit den Administratoren Rücksprache halten.
Danke
Da nun die gröbsten Post-Release-Probleme überstanden sind schließe ich dieses Thema ab und um anderen Hilfesuchenden eine bessere Übersicht zu bieten, stellt Eure Fragen ab jetzt bitte in eigenen Themen.
Vielen dank!
Da hier ja anscheinend eh nichts mehr bei rum kommt...
Nein @BlackyTrains ,wenn du diesen Username Komisch findest, dann geh mal die Userliste durch!?
Man sieht doch klar im ersten Beitrag, dass der TE keine Problem mit der deutschen Rechtschreibung hat. Es ist dort zumindest ein ganz ordentlicher Satz zu lesen. Mich ärgert einfach diese gewisse Faulheit mit der manch einer hier seine Texte nieder schmettert. Wenn es nur ein Einzeiler ist, kann man auch mal ein Auge zudrücken, oder zwei. Aber mittlerweile werden ja ganze Romane ohne Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung verfasst. Das ist einfach nur eine Zumutung und respektlos den Lesenden gegenüber.
Und wenn man dann mal öffentlich darauf hinweist, daß das nicht in Ordnung ist, dann wird man als Überheblich beleidigt? Obendrein werde ich auch noch die Faulhaut honorieren indem ich mir die Mühe machen soll den User Privat zu kontaktieren? Um Rechtschreibhilfe zu leisten? Die Buchstaben Suppe wird doch hier auch öffentlich hingekippt? Also kann und werde ich auch mal öffentlich auf die Forenregeln hinweisen!
Manches macht einen hier echt Sprachlos.
Letzter Stand zu dem Thema war, sofern ich das sagen kann, dass die Automatik nicht mehr funktioniert, bzw. Grundlegend überarbeitet werden muss. Man kann sich aber auch jeder Zeit an unsere BlueAngel wenden und sie wird dann schauen was machbar ist.
Eisenbahnclub Aschersleben e. V.
Verzeihung, die Antworten hatten sich hier wohl überschnitten. Dennoch, ich hatte gestern schon der der Bundesbahnversion gesucht und auch gefunden.
Aber das hat sich ja nun erledigt.
Ich übersetzte mal... es liegt wohl an einer limitierung in der aktuellen UE Version und DTG wird so schnell nicht auf eine höhere Version portieren.
Danke dir.
Hallo
Lässt sich die Darstellung der Schatten irgendwie erhöhen? Bei voller Sonne sieht das merkwürdig aus wenn sich die Schatten erst in einiger Entfernung zum Spieler aufbauen.
Ich hänge mal ein paar Bilder an wo man sieht was ich meine.
Hier meine Engine.ini Einstellungen;
[SystemSettings]
r.ViewDistanceScale=5
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.4
foliage.LODDistanceScale=4
r.SkeletalMeshLODBias=-2
r.SkeletalMeshLODBias=0
r.MipMapLODBias=-3
r.MaterialQualityLevel=0
r.DFDistanceScale=1
r.TonemapperGamma=2.0
r.GTSyncType=1
r.OneFrameThreadLag=1
r.AmbientOcclusion.Method=1
r.GTAO.FalloffEnd=200
r.GTAO.SpatialFilter=0
r.GTAO.NumAngles=2
r.GTAO.UseNormals=1
r.GTAO.ThicknessBlend=0
r.BloomQuality=1
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.LightMaxDrawDistanceScale=50.0
r.MinScreenRadiusForLights=0.00
ts2.CameraMotionSway.EnableUprightCompensation=0
ts2.CameraMotionSway.KSitting.Y=200.0
ts2.CameraMotionSway.KSitting.Z=200.0
ts2.CameraMotionSway.LSitting.Y=40
ts2.CameraMotionSway.LSitting.Z=5.0
ts2.CameraMotionSway.SittingPivotOffset=-200
ts2.CameraMotionSway.LSitting.X=50
ts2.save.CheckpointsEnabled=0
r.Shadow.RadiusThreshold=0
r.Color.Max=1.1
r.Color.Mid=0.4
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.2
r.TemporalAASamples=4
r.ToneMapper.Sharpen=0.5
r.SSR.Quality=4
r.SSR.Temporal=1
r.DefaultFeature.MotionBlur=0
r.MotionBlurQuality=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.SceneColorFringe.Max=0
r.SceneColorFringeQuality=0
Einfach mal ICE oder Bundesbahn in die Suche eingeben. Ich habe beide auf Anhieb gefunden. ![]()
Hinterwaeldler, was ist denn daran überheblich, wenn man mal an die Forenregeln erinnert, diese wurden schließlich nicht zum dudeldei erstellt.