Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo mpstore24, und...

leider kann ich dir bei deiner Frge nicht direkt weiterhelfen.
    Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben das man das noch ändern will.

Ich habe da noch eine kleine bitte an dich...
    Lese dir doch mal bitte die >>Forum-Regeln<< durch, insbesondere Punkt 12. Ich bitte dich hiermit höflichst deine Signatur zu ändern.

mfg Suppenschmied

Zitat von "Siberian Tiger"

Um RS spielen zu können ist die CD notwendig

Genau so ist es...
    Disskussionen über No-CD Patches oder wie bekomme ich den RS auch ohne CD zum laufen sind hier nicht erwünscht und werden deshalb auch nicht tolleriert.

Und deshalb....CLOSED

Hallo Railsimmer,

...und Willkommen bei uns im Forum.

Ja das ist ein Bug welcher mit dem Upgrade MK2 behoben werden soll.
    Genaue Details über das MK2 sind leider noch nicht bekannt, außer eben der Lichtkegel und das Hitzeflimmern.

mfg Suppenschmied

Hier nochmal ein Paar Tipps zum Programm.

Mit einem Klick auf Tools/Check Routes or Scenarios, kann man die Routen und Scenarien auf fehlendes Material Prüfen.
    Im Nächsten Fenster kann man dann eine Route Wählen und hat die Wahl zwischen Check Selected Route oder List Scenarios in Selected Route.
    Check Selected Route überprüft die gewählte Route auf fehlendes Material/Objekte.
    List Scenarios in Selected Route zeigt im unteren Bereich des Fenster die Scenarios der Route an.
    Nun kann man ein Scenario Markieren und sich mit List Stock used by selected Scenario das in diesem Scenario verwendete Rollmaterial anzeigen lassen.
    Es öffnet sich ein Popup in dem das Verwendete Rollmaterial angezeigt wird.
    Nun kann man mit einem Klick auf Check for Missing Stock überprüfen ob das benötigte Rollmaterial auch vorhanden ist.
    Öffnet sich kein neues Fenster ist alles in Ordnung. Nur bei fehlendem Rollmaterial öffnet sich ein neues Fenster in dem Vermisstes angezeigt wird.

mfg Suppenschmied

Hallo Flex,

ein solches Tool wie du es sucht gibt es doch schon...nennt sich RS Tools (The Missing Bits).

Schau doch einfach mal bei uns auf der Hauptseite unter Downloads/Editoren & Tools...
    oder aber auf der Hompage des Entwicklers. Leider nur Komplett auf Englisch.

mfg Suppenschmied

Edit: Auf der Hompage findet man leider nur ein Update des Programms, ein Komplettes Paket incl. Setup gibts zur Zeit leider nur auf UKTS oder train-sim.com

Möchte mich dem hier schon gesagtem anschließen, sieht wirklich Klasse aus.
    Was den Sound und das Cab betrifft, nun ja es ist immernoch eine Betaversion. ;)

Appropos Beta, könnte es sein das dies die Beta von der Hier ist??

mfg Suppenschmied

Hallo lezlez,

Übung macht den Meister. ;D
    Für die Screenshots kann ich das hier empfehlen.: Darkshot

Bearbeiten...ganz billig mit Paint und dann Hochladen bei einem Hoster deiner Wahl.
    Beim Einfügen nimmst du einfach die Klickbare Vorschau.

mfg Suppenschmied