Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Alex,

ich hab dir mal ein paar Bilder gemacht... ( auf die Bilder Klicken zum Vergrößern )

Wenn du dich Eingeloggt hast, klickst du auf die Rote Markierung...

...danach wählst du in der Roten Markierung Rail Simulator und bestätigst mit einem Klick auf die Grüne Markierung deine Eingabe...

...danach kannst du dann aus den verschiedenen Kategorien einen Download Wählen...

...hast du etwas gefunden, bestätigst du den download mit einem Klick auf die Rote Markierung...

...so nun ist Warten angesagt bis der Counter abgelaufen ist...danach öffnet sich der download...was aber unter umständen ein ganze weile dauern kann.

Ich hoffe meine bebilderte Anleitung kann dir weiterhelfen und Wünsche dir viel Spaß mit den downloads.

mfg Suppenschmied

Hier mein Review…

Ich war gestern kurzentschlossen im Kino…
    Ja was soll ich sagen, es gab vorher keine Detailierten Informationen über Cloverfield und jetzt habe ich mehr Fragezeichen im Kopf als vorher.

Was ist es…woher kam es…ist es Menschlichen Ursprungs…und kann man es Töten???

Das Monster oder die Kreatur kann man nicht beschreiben, soetwas habe ich noch nie gesehen.
    Es ist im Film nicht wirklich klar zu erkennen, entweder sind die Bilder unscharf oder verwackelt, oder es ist von Rauch umhüllt, aber es scheint sich verändern zu können und hat kleine „Helfer“ an Bord.

Meiner Meinung nach ist Cloverfield nur der Prolog zur Eigentlichen Story.
    Und diese Vermutung bestätigt sich gerade… (siehe Link´s)

LINK 1
    LINK 2

Die eigentliche Handlung ist kurz erklärt …laufen…laufen…laufen…sterben
    Filmerrisch einzigartig umgesetzt und der Sound ist einfach nur Geil.

Ich hoffe nur das J.J. Abrams mit dem neuen Star Trek auch solch einen Volltreffer landet.

mfg Suppenschmied

Eine definitive Aussage von RSDL oder Adam gibt es dazu nicht.

Er schrieb lediglich irgendwo mal was von, das sie die fehlenden Strecken der US/EU Version als Addon Veröffentlichen um eine Weiterentwicklung des RS unter anderem damit zu Finanzieren.
    Weithin ließ er durchblicken das sie auch in Zukunft vorhaben weitere Stecken zu Veröffentlichen.

mfg Suppenschmied

Genaugenommen hat das auch noch niemand bestätigt, aber wenn sie es schon als Addon Ankündigen...
    Ich Denke EA hat da das letzte Wort.

mfg Suppenschmied

...soon to be available Cajon Pass route for Rail Simulator. This will be in the US release as well as a seperate Add-On for the European version.

Vielleicht waren diese Aussagen auch nur da um Verwirrung zu stiften.
    Könnte durchaus möglich sein. Aber die obige Aussage ist wohl Glasklar.

mfg Suppenschmied

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Mozart25.

Kleiner Nachtrag von mir: Du mußt nur darauf achten das die Blaue Linie (Der Fahrtweg) nicht an einer Weiche
    (Die Blauen Punkte) endet. Ich habs auch probiert und bin durchgekommen.

Aber genau dieses Problem wird, unter anderen, mit dem kommenden RS Upgrade MK1 behoben werden.

mfg Suppenschmied

Jepp,

das kann ich so bestätigen.
    Drückt man Strg+T geht im Spiel nichts mehr. Einfach mal kurz mit 9 in die 2D Karte wechseln und wieder zurück dann Funktionieren sämtliche Tasten wieder.

Für was diese Tastenkombination gut ist weis ich allerdings auch nicht. (Tastatursperre??) ;D
    T/Shift+T steht für Laden/Entladen.

mfg Suppenschmied

Soweit ich weis kommt "Mark" ursprünglich aus dem Flugzeugbereich und bedeutet Baumuster.
    Als "Mark" wird jeweils die Aktuelle Entwicklungsstufe bezeichnet und findet somit auch im Millitärischen Bereich Verwendung.

mfg Suppenschmied

Nun seit doch nicht gleich so Pessimistisch,

es handelt sich doch lediglich um ein paar Highlights die man da Veröffentlicht hat.
    Da der Patch seit dem 20.12 fertig ist war mir Klar das solche Sachen wie Kurvenüberhöhung und Zugsicherungssysteme nicht den weg ins MK1 finden werden, da diese Dinge eigentlich zu spät behandelt wurden.
    Lichteffekte und Hitzeflimmern wurden bereits für das MK2 bestätigt.
    Und Kuju bestätigt ja selbst das es weitere Upgrades geben wird..."we will enhance further areas in future upgrades",wir werden andere Bereiche mit zukünftigen Upgrades verbessern.

Bleibt abzuwarten welche Änderungen das MK1 nun wirklich bringt.
    Und dann bekommen wir ja auch noch die Cajon Pass Route.

mfg Suppenschmied

Und ich dachte immer das nur Opel-Fahrer die wahren Rostliebhaber sind. ;D

Aber im ernst diese Container sind ja sowas von Geil, ich kanns kaum noch erwarten damit durch die Gegend zu Zuckeln.

mfg Suppenschmied

Neue Infos zum Realeasedate

Zitat von "RSAdam"

Currently we are looking at some time next week for release.

RSadam

Auf deutsch...sie peilen das realease auf irgendwann nächster Woche an.

Hier der Link

mfg Suppenschmied

Der Trackmonitor wurde bereits überarbeitet...

Dieses Bild stammt aus den neuen DevDocs, und Zeigt den überarbeiteten Trackmonitor welcher Bestandteil des kommenden RS Upgrade MK1 ist.

mfg Suppenschmied

Nun...,

in der tat gibt ein Entwicklungs Tool welches sich DevTools nennt.
    Du kannst es auf der Homepage Runterladen.
    Allerdings mußt du dich, wie schon einmal erwähnt, auf der Hompage Registrieren und eine Lizenzvereinbarung abschließen um an die Tools zu kommen. Ein Update gibt es leider noch nicht, aber das "RS Upgrade MK1" wurde für Ende Januar angekündigt. Weiterhin wird es ein Addon geben welches die Cajon Pass Route der US-Version enthält.

mfg Suppenschmied

Zitat von "kingpin1966"

2. Die scheibenwischer haben keine funktion sie bewegen aber sind nutzlos, mann hatt immer klares sicht.

In dem Zusammenhang...ich hätte gerne noch Fliegendreck auf Frontscheibe... ;D

Im ernst...das soll wohl noch kommen...also Regen auf der Scheibe...

mfg Suppenschmied

Zitat von "*schnarch*"

Gab ja Berichte darüber dass in den USA Leute während des Filmes auf die Toilette rennen mussten um sich zu übergeben...

Super...der Film erweckt immer mehr Begeisterung in mir.
    Aber soweit ich weis hat er doch die FSK-Einstufung ab 12 bekommen...oder bekommen wir etwa nur geschnittenes Material?

mfg Suppenschmied