Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

...Moment

Ich hab das jetzt genauso gemacht wie ich es beschrieben habe und dann wie du es sagst ice mit Checkout with Paypal den Sop verlassen...und...??

Nix Persodaten nix Sozinummer, sondern...
    ...das hier.

Und Registriert bin ich bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Paypal.de">http://www.Paypal.de</a><!-- w -->

mfg Suppenschmied

Zitat von "newS"

Wieso nur 3x installieren?

Notfalls installiert man es einmal und anschliessend packt man es mit dem Packagecreator gleich wieder zusammen und installiert beim nächsten Mal nur diese "Sicherheitskopie".

Wie...wo...welchen Package Creator??

@ccotto

du meinst also dies hier...(man beachte das verfügbare Paypal Guthaben)

...bedeutet das dein Guthaben nicht ausreicht...
    ...also Konto aufladen...(Geld einzahlen)

...hier...

...und dann so...

...die Kohle überweisen...3-4 Tage Warten bis bei Paypal angekommen und Addon Kaufen.

Oder hab ich dich falsch verstanden??

mfg Suppenschmied

@ccotto

du mußt dich über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.paypal.de">http://www.paypal.de</a><!-- w --> Registrieren, denn nur da kannst du Überweisung als Zahlungsart angeben, nicht aber auf der Seite auf die du durch den Shop weitergeleitet wirst. Allerdings mußt du dann aber erst dein PayPal Konto per Überweisung Aufladen, erst dann kannst du kaufen.

mfg Suppenschmied

Zitat von "SunshineRene"

...die Politik wird das wohl nie schaffen.Vieleicht sollten wir in die Politik einsteigen.Dann zeigen wir denen mal wie das funktioniert ;D...

Mfg René

Hehe das wär doch mal ne Idee, zumal unser Forum an anderer Stelle ja schon als "Parteizentale" betitelt wird.

Übrigens hab ich auch früher mit ner TT-Bahn gespielt.

mfg Suppenschmied

...da will ich mich doch gleich mal anschließen und Wünsche allen Mitgliedern und Gästen unserer Community sowie meinen Kollegen Desrupter, Siberian Tiger und natürlich unserem Cheffe Railsimer ein paar Fröhliche Osterfeiertage.
    Die Eiersuche wird sich wohl bei dem einen oder anderen prima mit einer Schneeballschlacht kombinieren lassen. ;D

mfg Suppenschmied

Hallo Stef, und...

Zu deiner ersten Frage...kann ich dir nur das Programm RS_Tools (The Missing Bits) empfehlen.
    Runterladen kannst du es dir HIER.
    Vorab mußt du dich allerdings auf der Seite Registrieren.
    Aber dafür hast du dann ein Umfangreiches Programm mit dem du z.b. Scenarios auf fehlendes Rollmaterial überprüfen kannst und unter anderem auch Strecken exportieren kannst.

mfg Suppenschmied

...und wenn du mal nach oben Zoomst, also senkrecht nach unten Kuckst, sieht die Animation genau so gut aus im RS. Gut ich gebe zu die Weichen-Stellhebel sehen nicht besonders toll aus, aber ich denke diese lassen sich bestimmt durch eine andere Textur ersetzten.

mfg Suppenschmied

Hallo Alex,

leider sind die verlinkten Bilder etwas zu klein um die Fehlermeldung zu erkennen.
    Könntest du vielleicht mal den Inhalt der Fehlermeldung hier Posten??

Ansonsten würde ich sagen, einfach mal die Datei in einen "Neuen" Ordner entpacken...WinRar schließen...und dann die exe aus dem "Neuen" Ordner Ausführen.

Wo hast du denn das Tool her?? Von unsere Seite oder von UKTS??

mfg Suppenschmied

Hallo Alex,

Wenn du den Rail Simulator mit dem im Setup vorgegebenen Parametern Installiert hast, ist es...
    unter Windows XP "Programme" und unter Windows Vista ist es "Programm Files".

Du mußt nur die Pfade wählen wo der RS bei dir Installiert ist.

Bei dir wäre es dann:
    C:\Programme\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294

Bitte nicht von dem Ordner "Programm Files" irritieren lassen, dieser wird zwar als "Programme" angezeigt aber Intern heißt er "Programm Files". Warum?? Das weis nur Vista selbst.

mfg Suppenschmied

Hallo lezlez,

da die Installation auf Spanisch läuft...sind die Installationspfade falsch.

Falsch

Richtig

Du mußt nur den richtigen Installationspfad wählen, aber bis Runter zum Ordner BR294.
    Danach, wie du schon sagtest, die Blueprints.apk löschen und du kannst die Schmutzige BR294 im Editor auswählen.

mfg Suppenschmied

Hey ice,

kurze Frage, läuft denn die Uhr auch oder ist das "nur" eine Textur.
    Ansonsten gibt es da nicht mehr viel zu sagen...ich bin Sprachlos. :o

mfg Suppenschmied

Hallo ma2k7,

um Aufgaben zu erstellen brauchst du die DevTools.
    Wegen der Falschen Version...verwendest du auch die originale trainsim.exe ??
    Ohne diese kannst du die DevTools nicht Installieren.

mfg Suppenschmied