Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

die Warterei mit der Verifizierung kann man sich Sparen indem man gleich den Gewünschten Betrag auf sein Paypal Konto aufläd.
    Ist der Betrag auf deinem Konto angekommen, ist auch dein Giro-Konto Verifizeirt.
    Alle weiteren Transaktionen über Paypal sind dann auch ohne Guthaben möglich, die Beträge werden dann per Lastschrift von deinem Konto abgebucht.
    Es sei denn der Verkäufer aktzeptiert explizit nur eine Zahlung mit Paypal Guthaben, dann muß das Konto erst wieder aufgeladen werden.
    Ist mir allerdings noch nicht untergekommen.

mfg Suppi

Scharf, Schärfer, RS ;D

Auch die Texturen im Weichenbereich sehen viel besser aus.
    Allerdings geht bei mir mit diesen Einstellungen der RS so ziemlich in die Knie. (14fps)

Nun ja ne 8600GT ist ja nun auch keine Grafikwunder-Maschine. ;D ;D

mfg Suppi

Aha Kantenglättung = Antialiasing.

Nur Komisch das ich da keine Verbesserung feststellen konnte.
    Ich hab dann einfach mal an den Treiber-Einstellungen rumgefummelt...

Mit 16x sieht der RS zwar richtig Scharf aus, nur hat meine Grafikkarte da was gegen...

mfg Suppi

A good final destination for AI trains are portals. Portals are markers that be
    placed on the track and can then be set as a valid destination. Running an AI
    train into a portal as a final destination removes the AI train from the world.
    This has benefits for performance as well as clearing the way for other AI
    trains. As long as the times are staggered, the same portal can be used by
    multiple AI trains.

Findest du in "6.07 How to Author AI Traffic" Seite 4.

So wie sich das liest denke ich das sich Portale nur als Zielpunkt für ein AI Zug einstellen lassen aber nicht als Ausgangspunkt.

mfg Suppi

Hallo Kingpin,

da wird wohl die gewählte Auflösung mit der Hardware getestet.

Wählst du eine Auflösung die dein Monitor nicht unterstützt so...

Mich würde mal Interessiern was das mit dem MultiSampling-Typ auf sich hat bzw. was das bedeutet?

mfg Suppi

Zitat von "Desrupter"

Wird ein anderer der das Zeug nicht hat die Objekte dann auch haben,...

mfg Desrupter

Das kommt drauf an...

Ob du deine Route mit dem PackagerManager, mit oder ohne Assets Packst.
    Machst du es mit, und hast Payware verwendet...
    Nun ja, dann freut sich die Community aber du bekommst bald Post von RSDL, bzw. von dessen Juristischer Vertretung. ;D ;D

mfg Suppi

Quelle: RSDLworks Engine Shed @ UK-Trainsim.com

mfg Suppi

Das Projekt liegt auf Eis. :(

Since joining the Rail Simulator development team in 2005 I haven t found time to reignite the project I am affraid. It was simply too large for me to undertake on my own.

I would still like to see it appear and have made a few starts on it with Rail Simulator (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.railsimulator.com">http://www.railsimulator.com</a><!-- w -->) so it may still surface in some way or another :)

Regards
    Adam

Die Frage wer Adam Lucas ist hat sich hiermit ja auch erklärt.

mfg Suppi

Zitat von "Desrupter"

Was machst du nachdem einfrieren des PC's ?

mfg Desrupter

Ähm...auf bessere Zeiten hoffen und dann Auftauen ;D

Zitat von "shortbart"

Was beweist, dass an Hagen-Siegen nichts verändert wurde... (Signalsetzung etc...)

So ist es.

mfg Suppi

Das ist ein schöner Video, Dave.

Anmerken möchte ich, dass die beschrankten Bahnübergänge im Original nicht Ding-Ding machen.
    Aber dafür gibts nen Soundupdate welches ja eigentlich schon längst bei uns im Download-Bereich sein sollte. ;D

mfg Suppi

Hallöle,

nein es kann nicht am MK2 liegen.
    Bei mir läuft alles wie geschmiert.

Übrigens ist Hagen-Siegen auch eine Grundstrecke und im German Railroads-Forum ist nachzulesen das, dass MK2 keinerlei Auswirkungen auf die GR Scenarios hat.

mfg Suppi

Ich hab mal eben durchprobiert, Anfänger-Experte, es werden keine Bedienelemente mit Text Angezeigt. Vielleicht wurde das mit dem MK1 wegrationalisiert.

Wenn ich dir ein Addon ganz unbeschwert und ohne meinen Hals zu Riskieren empfehlen darf:

RSDL´s Isle of Wight. Ist zwar Britisch aber es zeigt was im RS steckt.

mfg Suppi

Also der HST-Class43 klingt gut...

HST:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MK3 Coach:

">

Wagon Sound:

">

mfg Suppi