Beiträge von Steve
-
-
Der Railsimer hat wohl was gegen die Tulpen Züchter. ;D
mfg Suppi
-
Ich habe eine neue Seite aus dem Amerikanischen Sektor gefunden.
http://www.freewebs.com/digirails/index.htm">http://www.freewebs.com/digirails/index.htm
Die Seite befindet sich noch im Aufbau.
Und das beste, es ist keine Registrierung nötig für die downloadsmfg Suppi
-
-
Auszug aus der Readme:
There are no real scenarios build into the route. Instead there are som Free roaming scenarios so you kan drive at the route fraom varios stations.
To drive those scenarios you must download and install ALL rolling stock from http://www.rail-sim.de">http://www.rail-sim.de and ALL rolling stock from http://www.railsimulator.com">http://www.railsimulator.com
Also, es sind nur "Freies Spiel Scenarien" dabei. Davon aber ne ganze Menge, so das du von verschiedenen Stationen Starten kannst.
Rollmaterial brauchst du alles von Railsimulator.com und von uns hier.
mfg Suppi
-
-
Für alle die, die mit James Petts oder mit der James Petts Liste nicht wissen was gemeint ist hier mal der LINK.
Im großen und ganzen besteht diese Liste aus drei Kernpunkten...
Critical issues
-beinhaltet 13 Punkte wovon ZWEI teilweise und EINER komplett gefixt wurdeNon-critical issues
-beinhaltet 9 Punkte wovon ZWEI teilweise und NULL komplett gefixt wurdeNon-critical issues
-beinhaltet 5 Punkte wovon NULL teilweise und EINER komplett gefixt wurdeMacht insgesamt 6 von 27 Punkten nach Zwei Patches. Bravo RSDL, in der Schule wer das ne Glatte 6.
Am Tag als das MK2 rauskam Stand auf der HP das man bei dem MK2 eng mit der Community zusammen gearbeitet hätte.
Nimmt man nun diese Aussage und gleicht diese mit der LIste ab...so ist das eine glatte Ohrfeige für die Community. ( Vorwiegend wohl die Englische )Aber keine Panik ich bin jetzt nicht zum RS-Kritiker Mutiert und bin auch kein Technik Freak.
Mein Bahntechnischer Sachverstand ist da eh viel zu klein zu. ;DAber dies sind nun mal die Fakten.
mfg Suppi
-
-
"Nur Kucken...nicht anfassen."
Looks great, ice.
mfg Suppi
-
Sicherlich bin ich der letzte der den RS von der Platte Putzt, nicht zuletzt wegen ice...
Und wer weis ob Microsoft da alles richtig macht.Was ich sagen wollte...
Wir sind doch hier die Offizielle Deutsche Community, oder nicht ??
Warum Tummeln sich Adam und Derek nur in Englischen und Amerikanischen Foren ??
Es gibt doch auch jemand der sich auf der HP um das Deutsche Forum kümmert, RSFrank.Hat denn unser Admin schon mal darüber nachgedacht jemanden von RSDL hierher einzuladen ??
Etwas mehr "Offizielle" unterstütztung würde unserem Forum bestimmt nicht schaden.Was James Petts angeht...kennt ihr Klekipetra...nur das man James Petts weitestgehend bei RSDL Ignoriert.
mfg Suppi
-
Ich will nen Nude Patch für´n RS...los Zack Zack Hosen Runner.
So wie hier: http://www.myvideo.de/watch/2656763/WoW_Nude_Patch ">http://www.myvideo.de/watch/2656763/WoW ... atch

mfg Suppenschmied
-
Zitat von "lukasiros"
Aber vielleicht noch ein Hinweis für die Leute, die auch die Strecke Oxford-Paddington ab und zu nutzen:
Es gibt einen Fix für MK2, den man einspielen sollte, sonst fehlt einem in Ealing Broadway 2 ein Stück Gleis und die Züge, die darüber fahren, reagieren recht undankbar auf sowas.Gruss
Lukasiros
Und das ist bei der langen Beta-Test Phase des MK2 nicht aufgefallen...
... so wie die Installationsprobleme bzw. Startprobleme nach dem Update???
Also ich habe die Entwicklung des RS von Anfang an mitverfolgt war begeistert und Optimistisch das es ein würdiger Nachfolger des MSTS wird.
Ich habe meine Ehrliche Meinung überall vertreten, Harte Wortgefechte geführt und viel Hohn und Spott geerntet.( Einige werden wisssen was ich meine )
Aber momentan wandelt sich die Euphorie mehr und mehr in Frustration.
Ich finde es ja schön das die Engländer nun ihre Funktionierenden Signale haben...
... und wir Kucken in die Röhre.
Mittlerweile kann ich auch den Rückzug von BSI verstehen.
Ich würde es GR noch nicht mal Übel nehmen wenn sie jetzt die Pläne für ein Strecken Add-On ganz Tief unten in die letzte Schublade Stecken.
Dereck und Adam Spielen seit dem Abgang von Kuju nur Feuerwehr...und das MK2 hat da wohl ganz offensichtlich ein Großfeuer entfacht.Wenn sich da nicht schnell, ich meine ganz schnell, nicht etwas ändert werden wir wohl den RS mit dem erscheinen des MSTS2 zu Grabe Tragen dürfen.
mfg Suppenschmied
-
-
Zitat von "Railsimer"
Forum-Regeln
-
7. Feedback geben
Ihr dürft natürlich jederzeit Rückfragen stellen. Das ist normal und nervt niemanden.
Ein „Danke hat geholfen“ freut euren Helfer und signalisiert später den Lesern, dass die Antwort gut war. Schlagt bitte besonders gute Antworten auf interessante Fragen für die FAQ vor.
-Vielleicht bin ich ja zu altmodisch, aber ich habe von meinen Eltern beigebracht bekommen immer BITTE und vorallem DANKE zu sagen.
Ganz offensichtlich hatte der ein oder andere keine gute Erziehung. ::)
mfg Suppenschmied
-
...mal wieder was neues...
Digital Traction Mk2 coach pack
The pack is an authentic reproduction of the Mark 2 E coaches, which ran on Britain’s railways from the early 70s through to the present day. The software includes:
- 3 liveries: BR blue and grey, Intercity Executive and Intercity Swallow
- Passenger interior for the TSO open coaches in Intercity Executive and blue/grey liveries
- Working doors and passenger loading
- Accurate physics
- 5 fully featured and authentic scenarios
- Price: £9.99 GBP - download onlyMacht in Euro 10,75 KLICK
mfg Suppenschmied
Edit: Dazu gibts jetzt auch noch zwei Repaints.
-
Wenn du die Dev-Tools installieren möchtest , aber das MK2 nicht, so mußt du aber das MK1 Installiert haben.
Ich glaube das hat Adam mal im Forum erwähnt.mfg Suppenschmied
P.S. Habs gefunden...
Entweder so: RailSim + Mk1 + RSDevTools (Feb08) + Mk2 = Latest RailSim & Tools
Oder so: RailSim + Mk1 + Mk2 + RSDevTools (Aug08) = Latest RailSim & Tools -
Ja Hallo erstmal,
und Willkommen hier bei uns.
Hast du denn auch immer die DVD im Laufwerk wenn du RS Spielst?? ;D
Kuck mal Hier.
mfg Suppenschmied
-
ER LÄUFT WIEDER!!
Problembehebung: Railsim mit Railsimeditor.exe Starten, im Launcher auf Optionen, Auflösung Einstellen, Testen und Starten.
mfg SuppenschmiedEdit: Hehe und das ganze auch noch ohne DVD... ;D
-
Die Probleme gehen weiter... http://www.railsimulator.com/en/node/4087">http://www.railsimulator.com/en/node/4087
Kann ich so bestätigen.Übrigens bin ich der Meinung, wenn ich eine Software kaufe die für Vista Zertifiziert ist und diese dann nicht läuft hat der Softwareentwickler was falsch gemacht.
Das gleiche gilt für Hardware bzw. Treiber für XP. Wenn ich diese dann für Vista verwende, brauch ich mich nicht über BlueScreens zu beschweren.
Aber genau das machen viele Leute, auch Freunde von mir, und dann heißt es Vista ist Scheiße, Müll Schrott...
Mein System läuft Stabil.
Wär ja zu schön wenn man Microsoft für alles Unheil dieser Welt verantwortlich machen könnte.mfg Suppenschmied
-
Zitat von "Desrupter"
oder habe ich das von ice richtig verstanden das die Leute die kein US AddOn drauf haben meine Strecke nicht spielen könnten ?mfg Desrupter
Genau so.
mfg Suppenschmied















