Spätestens Montag oder Dienstag darf sich dann jeder für sich an den neuen Waggons Ergötzen. ;D ;D
mfg Suppi
Spätestens Montag oder Dienstag darf sich dann jeder für sich an den neuen Waggons Ergötzen. ;D ;D
mfg Suppi
Danke euch nochmals, StS und Desrupter
leider funktioniert das mit den Weichstellhebeln nicht so einfach.
Ich wollte das auf Hagen-Siegen so haben:

Jedoch in Hagen-Siegen sieht das so aus:

Ich habe natürlich die Trackrule auch geändert, ohne Ergebniss. ![]()
Mir ist da aber was aufgefallen. Als ich meine Teststrecke Baute mit diesen Gleisen und diesem Weichen Antrieb sah das Ganze so aus:

Die Weichenzunge bewegte sich beim Stellen nicht aber die Weiche war voll Funktionsfähig und befahrbar.
Auf Hagen-Siegen jedoch war alles i.o., bis auf die Fehlplatzierung des Weichenantriebs.
Irgendwas stimmt hier nicht...
mfg Suppi
Du mußt in dem entspechenden Szenario die Szenario.bin mit RS_Tools öffnen.
Dann kannst du, wenn du sie denn findest, die Szenario Anweisungen ändern.
Irgendwo gabs da mal ne genauere Beischreibung von OTTODAD im RSDL Forum.
Finde ich nur gerade nicht.
mfg Suppi
Hier isser: http://www.railsimulator.com/de/node/4444">http://www.railsimulator.com/de/node/4444
Es geht da zwar darum wie man die Szenario Anweisungen deaktiviert aber auf diese weise lässt sich auch der angezeigte Text ändern.
Huhu René,
mir sind da so ein paar Sachen aufgefallen...
-Das Gästebuch Funktioniert nicht
-ein Impressum fehlt ( muß man glaube ich haben )
-der eine oder andere Rechtschreibfehler ;D
und dann diese Schreckliche Musik... :-X
OK Trance geht ja noch...aber Schranz??... nur mit
erträglich ;D ;D
Ansonsten gefällt mir deine Seite sehr gut.
mfg Suppi
Hallo RS Gemeinde,
RSDL Feiert im September einjähriges Bestehen und hat einen Screen Shot Contest gestartet.
Dem Gewinner verspricht man alle drei, demnächst, erscheinende Wagon-Packs und ein Addon seiner Wahl. Die Plätze 2-6 bekommen ein Wagon-Pack nach Wahl.
Eure Screenshots bitte per EMail an: <!-- e --><a href="mailto:competition@railsimulator.com">competition@railsimulator.com</a><!-- e -->
Nähere Informationen: http://www.railsimulator.com/de/node/4517">http://www.railsimulator.com/de/node/4517
mfg Suppi
Ich will jetzt nicht wieder anfangen etwas zu erzählen was wie durchhalteparolen klingt...
Fakt ist, Grafisch ist der RS zur Zeit das Maß der Dinge, PUNKT
Ich habe letzte Woche mal wieder den MSTS aufgespielt, mit Bin Patch und und und...
Auch wenns hart Klingt, für den einen oder anderen, aber ich habe mich geschüttelt...
Dafür stimmt aber die Technik im MSTS.
Wovon der RS noch Lichtjahre entfernt ist.
Bis jetzt hat man sich bei RSDL nicht an den Programm Code getraut, um hier wirklich eine verbesserung herbei zu führen. Glaubt man den Aussagen von Derek und Adam will man sich jetzt dem AI Verkehr und dem AI Dispatcher widmen.
O.K. das der RS Tot ist, dafür Spricht vieles zb. das man bei RSDL für jeden Popel (Sorry) Kohle haben möchte und das verunglückte MK2 (Win-Vista).
Aber andererseits frag ich mich wer Finanziert RSDL bzw. eine Weiterentwicklung??
Big EA ?? ;D ;D auf keinen Fall
KUJU ?? ;D ;D schon lange ausgestiegen
Und wer behauptet mit dem MSTS2 wird alles besser, nun ja ...
Die Renderings sehen ja echt Toll aus, aber die Screenshots...:o
Ich weis das sind Alpha, Beta, von mir aus auch Gamma - Status Screenies aber vom Hocker holen die mich nicht...
mfg Suppi
Nur mal so zum Vergleich...

Gleicher Ort, die gleichen Einstellungen, nur die Grafik Maschine ist ne andere.
MSI N260GTX-T2D896-OC mit Aktivierter Physx Beschleunigung, hmm Lecker. ;D ;D
mfg Suppi
...wie war das noch...?? Ahh
Totgesagte leben länger !!!
Der RS ist ja schon lange Tot und wir hier sind unlängst vom Aussterben bedroht. ;D ;D
Ähm...egal...
Ich wage mal eine Vorhersage: Das Projekt BR-52 lebt !!
Ich hatte unlängst eine Erscheinungn in Form einer Mail von Frank.
AMEN
Also für mich Klingt das sehr verständlich und ich kann nachvollziehen was diese ganze Sache für Probleme bereiten kann.
mfg Suppi
Ich weis zwar nicht was du mit ME willst aber...
Versuchs mal hier : KLICK
Ansonsten könnte die Eingabe von Windows ME Kaufen bei Google dir noch weiterhelfen.
mfg Suppi
Hier nocheinmal ne kleine Zusammenfassung was unter anderem in den Einzelnen Wagon-Packs enthalten sein wird.

Quelle: Diverse W.I.P. Threads auf Trainsim.com und UK-Train-Sim.com
Und hier mal noch was von Derek...UK Class 37

Quelle:RSDLworks
mfg Suppi
Ich Sach nur LECKER...Prost. ;D ;D
Hallo,
die Warterei mit der Verifizierung kann man sich Sparen indem man gleich den Gewünschten Betrag auf sein Paypal Konto aufläd.
Ist der Betrag auf deinem Konto angekommen, ist auch dein Giro-Konto Verifizeirt.
Alle weiteren Transaktionen über Paypal sind dann auch ohne Guthaben möglich, die Beträge werden dann per Lastschrift von deinem Konto abgebucht.
Es sei denn der Verkäufer aktzeptiert explizit nur eine Zahlung mit Paypal Guthaben, dann muß das Konto erst wieder aufgeladen werden.
Ist mir allerdings noch nicht untergekommen.
mfg Suppi
Scharf, Schärfer, RS ;D

Auch die Texturen im Weichenbereich sehen viel besser aus.
Allerdings geht bei mir mit diesen Einstellungen der RS so ziemlich in die Knie. (14fps)
Nun ja ne 8600GT ist ja nun auch keine Grafikwunder-Maschine. ;D ;D
mfg Suppi
Aha Kantenglättung = Antialiasing.
Nur Komisch das ich da keine Verbesserung feststellen konnte.
Ich hab dann einfach mal an den Treiber-Einstellungen rumgefummelt...

Mit 16x sieht der RS zwar richtig Scharf aus, nur hat meine Grafikkarte da was gegen...
mfg Suppi