Beiträge von Steve

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Na ja, in dem ein oder anderen fällen ist immer von ex-kuju die rede und auf the-train hab ich gelesen das wohl nicht mehr die original entwickler da sind. Obwohl...wenn man auf the-train was gegen den MSTS oder für den RS sagt wird einem ja eh realitätsverlust unterstellt. Eagl...aber auffällig ist schon das auf der homepage kuju mit keiner silbe erwähnt wird. Sollte ich hier wirres zeug erzählen, bitte ich um verzeihung. Ich arbeitet zur zeit in einem chemie labor, und die dämpfe...

Gruß Suppenschmied

Ich denke mal das man bei Kuju (RSDL) genau weis wo die probleme liegen, aber ein schnellschuß in sachen patch kann ich nicht gut heißen. Denn, man will doch die add-on produzenten dazu bringen etwas zu produzieren aber wenn ich dann jeden monat einen neuen patch um die ohren kriege muß ich doch die programmänderung in mein add-on mit einbeziehen. Daher denke ich das man den leuten die zeit geben sollte die sie brauchen, um einen umfassenden patch zu erstellen. RSAdam hat nach einem sehr emotionalem posting im uk-trainsim forum geschrieben; a patch is comming. Ich denke wir sollten nicht vor dem us-launch mit einem patch rechnen. Je länger es dauert umso besser die qualität. Und bluesky hat angegeben im hintergrund gespräche mit kuju zu führen, von deren ergebniss sie eine weiterproduktion abhängig machen. Auch muß man sagen das die leute von RSDL vielleicht nach dem abgang von kuju sich die sache haben leichter vorgestellt.

Gruß Suppenschmied

PS: Warum ist Kuju eigentlich ausgestiegen? Hab das nicht so richtig mitbekommen.

Zitat von "Wolfgang 66"

Jetzt hab ich es geschafft mit 32,1 MB ABER ES lässt sich nicht installieren
    warum kann ich das nicht installieren?Das Handbuch kann ich auch nicht öffnen,hat sich aber in den Rail Simulator installiert ,ist schon komisch.Aber das Dev Tools geht nicht.
    Tools is not compatible with the installed version of Rail Simulator
    Wolfgang

Aha heute Hop und morgen Top oder wie?
    Nochmal: Ich will weder Dir Wolfgang, noch sonst jemanden,weder durch die Blume noch direkt einreden das er etwas Illagales Täte.
    So nun is aber auch gut, sonst sind meine Zähne doch noch in Gefahr. Wenn sonst noch jemand Interesse an einer Sachlichen Diskussion hat oder mir sonst irgendwas erzählen möchte, so möge er sich bitte per PM Melden.

Gruß Suppenschmied

Zitat von "faid"

NO-DVD-Cracks sind nicht illegal, solange man die Original-Lizenz griffbereit hat.
    Und du, Suppenschmied, ich hoffe du hasst dir nicht die Zähne ausgebissen.... wäre ja wirklich jammerschade....

Was anderes habe ich auch nicht gesagt.
    Das die Softwarehersteller den Crackern freie Hand geben beim Cracken einer exe halte ich für unwarscheinlich.
    Sicherlich gibt es da ausnahmen, wo der Hersteller mit einem Patch die CD Abfrage deaktiviert, oder Train Store für den MSTS ist ja auch ne art No-Cd Crack.
    Das Runterladen von "Sicherheitskopien" von Illeagalen Quellen ist auf jeden Fall Strafbar, Egal ob Du das Original zu Hause hast oder nicht, da es keine Kopie Deines Datenträgers ist. Aber Egal ich will mich darüber nicht auch noch mit Dir Streiten. ;) Du scheinst zumindest zu verstehen worauf ich hinaus wollte.
    Und meinen Zähnen geht es gut, aber Danke der Nachfrage. ;D ;)

Gruß Suppenschmied

Wolfgang,

mein Posting war etwas Ironisch gemeint. Du hast natürlich recht, dieser Patch ändert etwas im Spiel. Die Tastaturbelegung. Dieser Patch nimmt aber keine Veränderungen im Sinne des Urheber-Rechtes vor. Wenn Du zu deinem eigenem Komfort, das Programm so änderst das Du keine CD einlegen musst , umgehst Du damit den Kopierschutz. Und das Umgehen des Kopierschutzes, auf welcher Art auch immer, ist absolut Illegal. Wenn Du so etwas tust solltest Du, mal angenommen Du bekommst Besuch von der Polizei, immer das Spiel oder die Software im Original zu Hause haben.
    Ansonsten könnte das böse Folgen haben.

Ich will mit diesem Posting aber nicht behaupten, dass Du oder die anderen nicht im Besitz des Original Spiels sind. Ich hoffe Du verstehst mich richtig.

Gruß Suppenschmied

Ich sach?s jetz mal ganz deutlich, auch wenn die MOD?s das nicht gerne sehen.
    DIE INSTALLATION DER DEV-TOOLS WIRD UNTER DER VERWENDUNG EINES "NO_DVD_CRACKS" NICHT FUNKTIONIEREN.
    d.h. Original trainsim.exe muß verwendet werden.

Gruß Suppenschmied

ähm ja ich habs dann auch mal geschafft aber dann:
    Installation Failed. This version of the Developer Tools is not compatible with the installed version of Rail Simulator. :o

What the Hell is that?

Gruß Suppenschmied

Zitat von Burkhardt, Admin bei Train-Simulation(at)TSSF.de
    hier:
    und Infos gibt es auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rail-sim.de">http://www.rail-sim.de</a><!-- w --> in den News. (Edit: Railsimer)

"German-Railroads hat heute das erste Add-On für den im Oktober erschienenen Kuju Rail-Simulator angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein Add-On der "German-Trains"-Reihe mit dem Titel "DB Regional-Express". Ziel ist es, den im Rail-Simulator fehlenden Nahverkehr auf der Strecke Hagen-Siegen auszugleichen. Doch auch im Fern- und Güterverkehr möchte German-Railroads das Hauptspiel mit dem Addon aufwerten.

Laut Hersteller sollen neben neuen Fahrzeugen, wie z. B. der BR 143, auch viele interessante Szenarios mitgeliefert werden. Das Addon soll im Dezember 2007 erscheinen."

Gruß Suppenschmied

PS: Link zu GR klick hier:

Nerven? Du? Aber nicht doch, dafür gibts doch dieses Forum. ;)

Zu Deiner Frage:
    Das liegt daran das die Weiche falsch gestellt ist.
    Mit der Taste 9 die Streckenkarte aufrufen und nachsehen ob die Fahrtroute (die Blaue Linie) an einer Weiche endet. Wen dem so ist, die Weiche umstellen (Shift gedrückt halten und den Blauen Punkt an der Weiche mit links anklicken).Zug entfernen= Linksklick auf Lok/Waggon dan auf Tastatur Entf drücken.(Im Editor)

Gruß Suppenschmied