Na dann Wünsch ich doch euch allen für Sylvester eine Fröhliche Knallerei.
mfg Suppenschmied
Na dann Wünsch ich doch euch allen für Sylvester eine Fröhliche Knallerei.
mfg Suppenschmied
Aha wußte ich auch noch nicht.
Aber dann sicher nur im Freien Spiel, weil im Scenario gehen´se bei mir von allein zu.
mfg Suppenschmied
Hallo und Herzlich Willkommen.
Ähm ja, öffnen tust du sie mit T aber zugehen sie eigentlich von allein.
mfg Suppenschmied
Sorry murmeltier aber mein ICQ ist gerade verreckt, ich bekomme nur noch fehlermeldungen.
Aber wie ich dir schon sagte wird es an deiner Grafikkarte liegen.
Minimum: NVIDIA GeForce FX 5200 or greater; ATI Radeon 9500 Pro or greater (AGP or PCI Express only) Laptop versions of these chipsets may work but are not supported.
Und du hast eine Radeon 9100.
Es tut mir wirklich lied das ich dir keine bessere information geben kann.
mfg Suppenschmied
Wol, danke für die gedankenstütze.
Folge doch mal bitte diesem Link:
http://ww1.electronicarts.co.uk/ViewPopup.aspx?id=263">http://ww1.electronicarts.co.uk/ViewPopup.aspx?id=263
und Poste uns das Ergebniss.
mfg Suppenschmied
Wol,
wie war das bei XP?? Ich habe Vista und hab mich da schon so sehr dran gewöhnt das ich vergessen hab wo man die Grafikkarte unter XP findet.
mfg Suppenschmied
Ich glaube unter Systemsteuerung/System/Hardwaremanager müßte man die Grafikkarte finden.
Bei solchen Problemen bzw. Fragen wäre es sicher sehr vorteilhaft etwas mehr über deinen Rechner zu erfahren.
++Gülitig Technik für Effect xxx konnte nicht gefunden werden++
Aber auf dem ersten Blick scheint deine Grafikkarte nicht kompatibel zu sein.
mfg Suppenschmied
Auf der RS Homepage fragte jemand nach den download der auf der HP vorgestellten US Lokomotiven
und bekam folgende Antwort:
"Verfasst von RSadam am Dezember 22, 2007 - 12:06pm.
These are not downloadable items. This is content available in the US version and will shortly be available to european users after the US release.
RSadam"
Das sollte erstmal einige Fragen beantworten.
mfg Suppenschmied
Hier mal noch der Link:
http://www.railsimulator.com/de/node/1473">http://www.railsimulator.com/de/node/1473
Ganz schön Ruhig heute hier so kurz nach den Feiertagen.
Ob da sich wohl der ein oder andere erstmal von den Fressorgien erholen muß oder von der Buckligen Verwandschaft incl. Schwiegermutter. ;D ;D
Einen erholsamen Abend wünscht Suppenschmied
Hier entsteht weiteres Rollmaterial.
HIER
Ist zwar auf Englisch aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, und diese Renderings sehen Genial aus.
Und ebenfalls auf der Seite zu finden, 9 Scenarios unter downloads.
Gruß Supppenschmied
Und noch 2 Dampfloks...
HIER
So langsam stellt sich mir die Frage ob das alles Freeware sein soll oder ob das evtl. ein Payware Anbieter ist.
Nein bitte bitte nicht löschen. Es soll uns allen als Mahnendes Beispiel dienen.
Gruß Suppenschmied
Also ich würde mal sagen da kommt noch was auf uns zu im Frühjahr.
Mann will ja schließlich bis zur VÖ des MSTS-II Konkurenzfähig sein.
Gruß Suppenschmied
Moment mal... jetzt versteh ich auch warum US und EU Version... eine Clevere Marketing Strategie von EA. Aber wie gesagt kann sein...muß aber nicht.
Gruß Suppenschmied
PS: Also ich für meinen Teil würde es sehr Willkommen heißen wenn man uns das ganze Kostenfrei anbieten würde, sozusagen als kleine widergutmachung. Aber von EA ist man ja anderes gewöhnt die bringen doch jedes Jahr nen Addon für ihren Fußballmanager, FM05,FM06,FM07,usw...
Durchkämpfen ist gut... da dieses Oxford Englisch... ist ja ne Sprache für sich.
Na ja ich Denke mal es wird nicht nötig sein den US Content rein zu "Schmuggeln".
Eher wahrscheinlich das wir "Euros" das ganze als Download Offiziell angeboten bekommen.
Mal abwarten.
Gruß Suppenschmied
Eine Frechheit was sich manche Leute hier Rausnehmen!!
Na dann, worauf wartest du noch??
"Probieren geht über Studieren"
Gruß Suppenschmied
Das ist das was uns halt von den Konsolen-Gamern unterscheidet.
Es gibt da Millionen von möglichen Hardwarekombinationen.
Ich weis das klingt total bescheuert aber mehr hilfe vermag ich auch nicht leisten zu können.
Die lezte möglichkeit währ wirklich nur noch das downgrade zu XP.
Gruß Suppenschmied
Edit: Nvidia´s 8800 macht nicht nur beim RS Probleme.