Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Klar, wenn du Win neu auflegst ist deine reg futsch. Und somit auch alle Programme die einen Eintrag in der reg haben. Helfen sollte folgendes...

Den RS einfach neu Installieren, die Updates drüber ziehen und die DevTools.
    Jetzt hast du die reg Einträge die du brauchst. Und dann kannst du das Backup wiederherstellen.
    Wichtig ist nur das du die Neuinstallation auf der Partition machst wo auch das Backup herkommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

mfg

Er hat die Waggons so Modifiziert das sie nur noch 10% Bremskraft habe. Allerdings auch im gekuppelten Zustand.
    Diese Lösung ist aber nicht Alltags tauglich da die Modifizierung auf die Gesamte Bremswirkung eines Zugverbandes wirkt. Ziel war die Modifizierung der Bremswirkung im Abgekuppelten zustand.

mfg

Also ich kann mich da ice nur anschließen.

5 Lokrepaints und 4 Wägelchen...da sind mir 15€ zu viel.
    Da Zahl ich lieber 5€ für 3 Waggons von RSDL, die dann aber auch Qualitativ hochwertig sind.
    Sorry, aber die Qulität des GR Rollmaterials hat im vergleich zum MSTS rapide abgenommen.
    Die Lok´s sind Top, keine Frage. Aber die Waggons sind sehr durchwachsen, von Top bis Flop ist da alles dabei.

Zum glück gibts newS und Dave die das ganze dann mit unverschämt guten repaints aufwerten.

mfg

So ist es René, und Geduld ist ja eine Typisch Deutsche Tugend.

Achso...
    Bei den Amis scheinen die Nerven aber auch so ziemlich Blank zu liegen, als ich HIER unsere gut durchsortierte downloadsektion anpreiste schlug mir ein recht unfreundlicher Wind eines Users entgegen.
    Natürlich konnte ich mir einen etwas Sarkastischen Kommentar dazu nicht verkneifen. ;D
    Ergebnis: Thread geschlossen, Postings gelöscht, und ich wurde von der Administration verwahrt. :o
    Tja und dabei hab ich noch nichtmal jemanden beleidigt oder so. War nur Sarkasmus.
    Scheinen jedenfalls ganz schön Dünnheutig geworden zu sein da drüben.

mfg

Edith Sprach: "More on that soon !" ? Das ja mal wieder Typisch.
    Was wird das jetzt ?? Ne Schnipsel Jagd oder wie ??

Naja das was kommen wird ist klar. Und ich glaube auch nicht daran das sie so ein Theater machen würden wenns nur ein Payware Add-on wär.
    Was mir aufgefallen ist, das die Aktivitäten der beiden (Adam und Derek) in Sämtlichen Foren stark zurück gegangen ist. Selbst das Blog von Derek wurde schon lange nicht mehr Aktualisiert. Ein Zeichen für das beide sehr beschäftigt sind ??

Das schlimmste an der Sache ist ja diese Ungewissheit, ich meine das ist ja wie die Vorfreude auf Weihnachten ohne zu wissen wann nun eigentlich Weihnachten ist.
    Zumindest hätte man der Community mal ein paar Krümel hinwerfen können. Diese platten Sprüche wie "Wir sagen was, wenn wir was zu sagen haben!" Haben immer so einen Überheblichen Beigeschmack.

Ein gutes beispiel in Sachen Kommunikation mit der Community ist Egosoft. Ich weis nicht ob es jemand kennt aber die haben am 18.02 eine Version 2.0 von X3: Terran Conflict für den 07.04 angekündigt.

Aber wer weis vielleicht kommt ja noch was vor ablauf der acht Wochen, bei RSDL weis man ja nie...

mfg

So nun in drei Tagen ist Halbzeit, dann sind vier von acht Wochen um. Und ??

Nichts, nada, noch nich mal ein kleines hors d'oeuvre hat man uns Serviert. >:(

Ach doch, eins hatte man zu sagen: "...when we have something to say we will let everyone know."

Unglaublich diese Informationspolitik !!

Zitat von "lezlez"

Kann sonst jemand mal den Link hier reinstellen für solch eine Nachbesserung

Geht nicht, weil das ein Bestandteil vom Güterzüge bzw. vom 151´er Addon ist.

Die Repaints (Update) gibts hier:Klick.
    Ist aber bei der CD Version schon mit bei.
    @ Schotti

so muß es ja auch sein.
    Dann gibts die Fahrbaren STW´s mit FST wohl nur mit dem Güterzüge Addon.

Naja, sie sind schon steuerbar. Nur haben sie keinen Führerstand.

Was Railsim eigentlich wissen wollte war wohl ob sich zwei aneinander gekuppelte Steuerwagen bewegen lassen.
    Und ja, das funktioniert. In der Realität funktioniert das natürlich nicht da ja der Steuerwagen keinen Antrieb hat und wie der Name schon sagt lediglich zur Steuerung des Zugverbandes dient. Angetrieben wird dieser von einer Lokomotive am ende. Warum GR hier den Steuerwagen mit einem Antrieb versehen hat, keine Ahnung. Ich vermute mal das es daran liegt das die Lok am ende nicht als solche vom RS Simuliert werden kann, sondern nur sozusagen als Waggon.

mfg

Ich könnte mir vorstellen das Kuju hier eine art Kopierschutz eingebaut hat.
    War mir aufgefallen als ich die BR294_dirty als .rpk Packen wollte. Im Package Creator wird zb. der Assets Ordner KUJU garnicht angezeigt.
    Im Übrigen handhabe ich das so wie STS, ich nutze Acronis True Image Home und Sichere damit Regelmäßig die Komplette RS Installation.

mfg

Leg dir doch bei Rapidshare eine Collector's Zone an. Dateien können dann mehr als 10 mal geladen werden. Und aus Dateien die zu einer bestimmten Strecke gehören oder Zusammen gehören kannst du dann noch zu einer Link List verknüpfen. Dann hast du einen Link für alle Objekte die unbegrenzt Downloadbar sind. Und du kannst jeder Zeit die Dateien Aktualisieren. Den Link dann mit in die Readme und fertig. Wär für mich die sinnvollste Alternative. Und Spart auch noch ne menge Traffic für Rail-Sim.de.

mfg