Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich konnte auch nichts finden was wie ein Freischaltcode aussieht.
    Ich glaube nicht das das Update schon mit drin ist weil, die Güterzüge .rpk hat 51.1MB und das Update hat 53.1MB. Kannst ja mal bescheid sagen was GR dazu sagt.

mfg

Sehr schön, voll Animierte Schranken. Jetzt muß man nur noch die Autos dazu bringen auch davor anzuhalten.
    Ich krich jedesmal nen schreck wenn kurz vor mir ein Auto auf den Geschlossenen Bahnübergang Spawnt.

Ja ja, aber das funktioniert nur wenn von dem Verteilerkasten bis zu dir im Keller noch Kupferkabel liegt. Dann werden die Kästen mit DSLAMs Aufgerüstet. Liegt aber des Glasfaser bis innen Keller, ziehste die Arschkarte. Da gibts dann nur zwei Möglichkeiten, entweder mit Kupfer überbauen oder DSLAM´s für jeden Hausanschluss. Beides ist aber nicht lukrativ für die Telekomiker.

mfg

Tja, da soll tatsächlich noch vorkommen das man auf dem Lande auf DSL trifft.

Hehe letztens hat hier so ein 2und2 Komiker angerufen und wollte mir die frohe Botschaft überbringen das ab Januar09 bei mir DSL-6000 Verfügbar wär. Der war nachdem ich mit ihm fertig war bestimmt traumatisiert.
    Ich habe ihm angedroht, für den Fall das er nochmal anrufen sollte, das ich ihn mit dem eigens für die Weihnachtsbaum Deko ausgebuddeltem Glasfaserkabel erhängen werde. ;D

Naja das letzte Telefonat mit den Telekomikern lief auch nicht besser. Nachdem ich 2007 meinen Festnetzanschluss kündigte, rief natürlich ein Mitarbeiter zurück um meine Beweggründe auszuleuchten.
    Ich teilte ihm mit das es auf die nicht Verfügbarkeit von DSL zurückzuführen sei.(18€ Grundgebühr bei 5€ Gesprächskosten )
    Da war er doch hoch erfreut das er mir ein besonders Angebot machen konnte: ISDN-Flat für 70€
    Daraufhin hab ich ihm Angeboten die Telefondose eigenhändig aus der Wand zu reißen und im nächsten T-Punkt abzugeben. ;D
    Seitdem hab ich nie wieder was von den Telekomikern gehört.

So nutzt ich nun seit 2007 Vodafone UMTS mit HSDPA und komme so in etwa an eine 3Mbit Leitung heran.
    O.K. Ping is beschissen (Nix Onlinegaming) und Volumen is auf 5GB begrenzt. Ab 5GB dann nur noch Modem-Speed. Und Telefon hab ich "Vodafone Festnetz ZuHause Flat" für 10€ unbegrenzt ind dt. Festnetz.

Puh, ich weis das war jetz jede Menge Off-Topic und Werbung, aber manchmal muß man sowas auch mal Rauslassen. ;D

mfg

Ja den Account muß man dann noch aktivieren, aber das ist überall so.

Zitat von "newS"

Das waren noch Zeiten, als sich die TeeKomm an mich dumm und duselig verdient hat ;D

Genau, und das Geld ham se dann bei uns hier innen Glasfaser Ausbau Investiert.
    Schick schick, da kann ich mir jetzt jedes Jahr nen Stück ausbuddeln und annen Weihnachtsbaum hängen. ;D Hat auch nich jeder.
    Weil für nen Breitband DSL Anschluss ist Glasfaser fürn Popo.

mfg

Ich kann den Sinn auch nicht ganz verstehen mit dieser Zwangsregistrierung. Was bringen mir Inaktive Mitglieder die nur die Downloads haben wollen ?? Naja zumindest gibts bei denen nicht noch ne Bandbreiten Drosselung wie bei UKTS. Da Erinnert mich jeder download an meine "Modem" Zeiten.

Bäh *Schüttel* da krieg ich gleich ne Gänsehaut... 1.7MB von 10MB bei 4.6kb/s verbleibend 1h10min

mfg

Ich habe die BR294_dirty nochmal überarbeitet.

Hauptgrund war das sie die gleichen Nummern wie die Blaue von RSDL benutzte.
    Sie hat jetzt eine eigene Nummernreihe 294-8xx-x.

Zudem ist die Download Datei jetzt um einiges kleiner, um sie auch für Modem User attraktiver zu machen. ;D
    Vor der neuen Installation muß die alte gelöscht werden.

RailSimer, die alte Datei bitte durch den neuen Upload ersetzten. Danke

mfg Suppenschmied

Da ich einer der Gewinner des letzten Gewinnspiel´s bin, möchte ich hier mal kurz meinen Dank ausdrücken.

Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Railsimer und den Sponsoren dieses Gewinnspiels, Eisenbahnwerk.de und German Railroads. Und natürlich bei unserem Moderation´s Team. Ihr seit Spitze.

mfg, der Suppenschmied

Zitat von "giovanni71"

arbeite ich an der DB shenker, ich möchte mich den lokfurer in Italien, das sind die Güterwagen der Zug, geht aus rastad in Vercelli :P

Siehste Shorty, genau das mein ich. Man kann noch nich mal erahnen was er uns sagen wollte. ;D

Giovanni,
    can you write in english ?? The Google Translator is very terrible. You understand me ??

Zitat von "newS"

PS: Fummeln is geil

Ja nee Swenny, is klaaa ne...

Die Änderungen sind soweit fertig und das Paket ist zum upload bereit.
    Warte nur noch auf die Freigabe. Hoffentlich versteht Jose Englisch, mein Spanisch ist nähnmlich nicht so dolle.