Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "Desrupter"

Und bitte stampft mich nicht gleich ein wegen meiner Meinungen.

Ähm ja...
    nun ich glaube du verwechselst da grad was. Du bist hier auf Rail-Sim.de und hier wurde noch nie jemand zusammen Gestampft wegen seiner Meinung. ;D

Na gut da war noch der Whistler...aber das war was anderes...

Und ein Herzliches Willkommen dem neuen !

Zitat von "TL-Rail"

1) Rural Landscapes
    2) Scale Roads

Gibts auch als Freeware, zwar abgespeckt als lowres aber immerhin.

Ich hab damals bei Rascal&Cottenwood zugeschlagen, Foliage Pack und Rural Landscapes hinzu gekauft und ich hab´s nicht bereut. Zumal die Gemüsepack´s ja nicht nur für diese Strecke von Vorteil sind.

mfg

Zitat von "shortbart"

zum mal der Auslöser der Antworten nach seinem Post nicht mehr online war...

...möglicherweise hat die Grafikengine vom RS seine "Ultra" GFK so hart rangenommen das sie abgeraucht ist...

Zitat von "StS"

...hier es gibt zwar auch das Ankuppelgeräusch aber keinerlei sichtbare Kupplung zwischen den Wagen, auch wenn ich die Wagen drehe.

So sieht´s bei mir auch aus.

Ja das ist auch bekannt. Du must dann im Sartscreen unter Optionen die Srache wieder Richtig Einstellen.

BTW: Scheiße nehmen wir hier nicht in den Mund. ;)

Belissimo, Grazie... :o

Si prega di fare riferimento le immagini alla dimensione.
    Maximale 800x600 pixel. ;)

Hallöchen und Willkommen im Forum...

das problem ist ein altes, sehr altes problem welches, wenn ich mich recht erinnere, mit dem MK1 behoben wurde. Hast du denn die Upgrad´s MK1 + MK2 Installiert ?

Zitat von "newS"

In der bin-Datei des Waggons ist ein Fehler drin. Da wird wohl der Wert, der die Grösse/Länge des Waggons...

Wenn das so wär, müßte dann nicht das problem auch Auftreten wenn die Waggons untereinander gekuppelt werden ? Denn da Funktioniert es ja. Nur die Lok schiebt den Waggon vor sich her.

mfg

Ja gut, das war so aber aus deinem Beitrag nicht erkenntlich.
    Ich habs jetzt auch mal probiert und muß leider sagen das du recht hast. ???

Da scheint was mit den Tankwaggon nicht zu stimmen, alle anderen GR Waggons Funktionieren soweit.

Aufgefallen ist mir noch was bei den Tankwaggons, die Waggons sind auch Augenscheinlich untereinander nicht gekuppelt werden aber im Zugverband als gekuppelt angezeigt. Ähm..Klingt komisch aber hier mal ein Bild was ich meine...

Ich würde vorschlagen das du das Problem nochmals bei GR vorträgst, mit detaillierter Bezeichnung des Waggons und das das Problem auch bei Lok´s aus dem selben Add-on auftritt. Zur not kannst du ja diesen Thread hier in deiner Korrespondenz verlinken.

Wieso Verständigungsproblem ?
    GR hat recht, in England und Deutschland werden unterschiedliche Kupplungen verwendet die so nicht ohne weiteres kompatibel zueinander sind. Allerdings ist es möglich das in der xml so zu ändern das beide Kupplungen kompatibel sind. GR hat das wohl bei diesem Waggon nicht getan. Irgendwo hier hab schon mal gelesen wie man den Kupplungstyp ändert, nur ich weis nicht wo...

Edit: Bin mir nicht sicher, aber könnte auch was mit den Physikupdates zu tun haben. Hast du diese Installiert ? @ http://railsimulator.com/en/freedownloads_fixes">http://railsimulator.com/en/freedownloads_fixes

Sie haben ja gesagt das sie zur Zeit noch einen Puplischer für den "anderen" veröffentlichungs Weg suchen. Daher gehe ich mal davon aus das es auch eine CD/DVD zum Kaufen geben wird. Ob dann hier zum Spielen/Aktivieren auch Steam benötigt wird, steht nirgends.

Was mich persönlich an Steam am meisten stört ist weniger der "onlinezwang" sondern die Fehlende Altersverifizierung. Heist, Spiele die ich im Einzelhandel mit dem Prädikat "keine Jugendfreigabe" kaufen kann gibt es über Steam nicht. Sondern hier gibts nur extra für den deutschen Markt zerstückelte Sonderangebote. In letzter Zeit wird in Deutschland mehr gefiltert als je zuvor. Und nicht überall wo live draufsteht ist noch live dahinter. Sorry offtopic...

Hast recht, was fehlt sind fakten. Wer wie wann was und wo Vertreibt ist mir Brille, Hauptsache ich kanns kaufen. Und Steam geht mir ehrlich gesagt am poppes vorbei.

Die einzige Inhaltliche Auskunft ist der oben zitierte Satz, der wiederum vielerlei Spekulationen zulässt.
    Also auch nichts direktes. Ich übersetzte mal frei: "Die Strecke Hagen-Siegen wurde signifikant überarbeitet und sie werden in den anderen Strecken Verbesserungen wahrnehmen."
    Schließt meiner Ansicht eine überarbeitet KI und Signalsystem nicht zwingend aus, aber was wirklich neues gibt diese Aussage auch nicht her.

Und der Rest, naja war ja von Anfang an klar das der "Content" vom RS1 übernommen wird.

Also...

BR 151 Repaints = BR 151 Teil 2
    Wenn du die normale 66´er im Editor siehst, aber die Schenker nicht, dann hast du höchstwahrscheinlich vergessen die Blueprints zu löschen...mal wieder. ;)

Alles klar soweit...?

Glücklicherweise hat RSDL erkannt das weitere IOW´like Add ons auf der Aktuellen Plattform für Drittanbieter durch die Fehler einfach zu unattraktiv sind. Hoffen wir das beste das mit dem RS2 die Situation sich verändert.
    Allerdings finde ich den Tilel evolution of Railsimulator etwas naja...Makaber.
    Eine Fortsetzung der "Realistischsten Eisenbahn Simulation aller Zeiten" in deren jetziger Form...= Evolutions Stufe ??

ice: Kein Kommentar !!