Beiträge von Steve
-
-
-
Zitat von "mart"
Ich kann die Truckpack's ( und anderes) leider auch nicht downloaden. Es gibt die Fehlermeldung:
Datei nicht vorhanden, auch bei mehrmaligen versuchen. (Rollmaterial u.a. läßt sich problemlos ziehen)mfg mart
Ist bei mir auch so, nur die Strecke selbst ging zum Laden. Alles andere...Datei nicht vorhanden ???
mfg
-
-
Und nochmal ein dickes DANKE an alle Gratulanten.
-
Auch euch beiden danke ich recht fein, ice und newS !
Und allen anderen die noch ihre Glückwünsche los werden wollen danke ich schon mal im vorraus.
Kann mich ja nicht bei jedem persönlich bedanken, sonst gibts noch´n Anschiss vom Chef wegen Spam... ;D -
Ja Super...,
haben wir denn die Demo dann deinstalliert ?
Und wenn ja wie...uninstall.exe oder mit der Windowsfunktion ?
Oder hast du einfach nur den Ordner gelöscht ?
Gab es vielleicht bei der deinstallation Probleme ? Fehlermeldungen ?
Oder haben wir die Demo vielleicht noch drauf ?Oder ist es einfach zuviel verlangt,
das du mal mit ein paar Informationen herüber kommst ? -
Na von der Sprache her würde ich mal Sagen wird das ganze wieder Multi sein.
Oder aber Steam ist so Schlau und weis wo man herkommt...Diese Rabatt Aktion mit dem Promo-Key für die DevTool-Registrierung klingt Irgendwie Schwachsinnig...hat eher was von einem Lockangebot.
Mich persönlich würde ja mal die Datei größe Interessieren >Volumentarif.
-
Alle Angaben in meinem Profil sind wahrheitsgemäß. ;D
Naja dieses Jahr hab ich den Thread wenigstens Rechtzeitig entdeckt,
und nicht erst 1 1/2 Monate Später...
Ich Danke dir recht fein, Desrupter.
mfg
-
Hallöchen, und Willkommen hier bei uns im Forum.

Um dir helfen zu können wären aber noch ein paar Nützliche Informationen nicht uninteressant.

Z.b.
- deine Rechnerkonfiguration
- dein Betriebssystem
- evtl. FehlermeldungenUnd die Such-Funktion des Forums hast du sicherlich auch schon genutzt ?
Denn hier im Bereich "RS-Probleme" gibt es schon das ein oder andere Thema welches "Installations-Probleme" abhandelt. Schau doch mal ob da nicht auch für dich eine Lösung dabei ist.mfg
-
....
....
Jetzt besser..??
....
.... -
Dann hast du die DevTools noch nicht Installiert.
Die gibts hier: www.railsimulator.comDu nußt dich dort Registrieren und eine Lizensvereinbarung Treffen.
Keine Panik, das Kostet nichts.Aber ich würde es versuchen, denn ich glaube Desrupter hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

mfg
Nachtrag:
Hier: Klick...
steht wie du dann den Railsim wieder zum Laufen bewegst. Evtl. mußt du noch die Sprache wieder auf Deutsch einstellen. -
Die Oberleitungen sehen zwar im vergleich zum "ist" zustand wesentlich besser aus.
Aber sie Knicken immernoch einfach so ab. Und das sieht echt bescheiden aus.
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus das du vor dem MK2 das MK1 update Installiert hast ??
mfg
-
Na gut aus der Sicht eines Content Erstellers betrachtet...ist da schon was dran.

@Des, aha Kurven und so...ich glaub es wird doch Sommer... ;D
-
[Ironie]
Na, da Herr hat aber auch immer was zum...äh...Meckern. Was ??
[/Ironie] -
-
Demnächst gibts dann auch noch die UK Class 60...
http://www.justtrains.net/developProduct.asp?pid=417#">http://www.justtrains.net/developProduct.asp?pid=417#

Ich warte ja immernoch auf die Einführung von PayPal bei Just Trains, oder
eine Addon Sammel CD/DVD die man Ordern kann.
Die Waggon Addons sehen ja Lecker aus...
-
Also in der Reg findet sich bei mir nur ein Eintrag der sich auf den RS bezieht.
Und zwar...Aber Achtung, ich nutze Windows Vista Ultimate in der 64bit Version. Bei mir funktioniert der Packager, wie schon oft gesagt, einwandfrei.
Ich fasse nochmal kurz zusammen.:
- der zweite Beitrag hier von Nirwana, da steht alles, und so Funktionierts
-.rpk Dateien mit dem PackageManager aus den DevTools verknüpfen
- evtl. mal nach Updates für Netframework Ausschau halten
- den Schreibschutz vom Ordner Rail Simulator und dessen Unterordner entfernenBei einer fehlgeschlagenen Installation von GR add-ons wird kein Ordner "Install GR" erzeugt, sonder die .rpk Dateien werden im Packager Ordner abgelegt.
Möglicherweise wurden bei dir die Reg Einträge bei der Deinstallation nicht korrekt gelöscht.
Deshalb lass ich regelmäßig einen RegCleaner drüber laufen. Erstaunlich was sich dort in Kürzester Zeit an Fehlern oder falschen Einträgen Sammelt.
Aber noch weniger verstehe ich das es Leute gibt die, wenn sie mal ne Pause machen, alles gleich deinstallieren müssen.
Immerhin macht es ne Menge Arbeit bis man den RS wieder auf den Stand hat wo er jetzt ist.
Der Spruch: Never change a runnig System kommt da nicht von ungefähr.
mfg
-
Zitat von "newS"
Er hat offenbar etwas Schwierigkeiten sich verständlich auszudrücken.
Er wollte sicherlich damit sagen, dass es toll wäre, wenn sie diese Lok mit auf die CD (oder was auch immer) "drauf klatschen" - auf Normal-Deutsch: "mitliefern" würden
Was sie ja auch tun werden. Das wurde ja schonmal irgendwo erwähnt
Aha, danke für die Aufklärung. ;D
Ich glaub ich werd doch langsam alt...