Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Lez

While they may not feature all the new elements offered in the upgrade versions,...

Zwar haben sie dann nicht die in der Upgrade Version angebotenen neuen Elemente...

Das Einzigste was man für die RSDL Add-on Besitzer tun möchte ist, das sie den RW Package Manager so einrichten möchten das bestehende Add-ons mit ihm Installiert werden können. Wie das genau Funktionieren soll, wollen sie noch nicht sagen. Es wird auf jeden fall ein "great feature" .
    Oder was auch immer. ;D

Ganz einfach...z.b. hier hochladen http://www.saved.im/
    Dann den gewünschten link kopieren und in dein Posting einfügen.

Bei Direktlinks bitte die Max. Bildergröße von 800x600 beachten.
    Und du mußt bei Direktlinks den Code Manuell eingeben...bei erstellen eines Beitrages auf Bild Einfügen klicken und dann den Link zwischen den Klammern einfügen.
    Sieht dann so aus...

Code
    [img]Dein link zum Bild[/img]

mfg

Schön schön , aber...

für Besitzer dieser Add-ons wird es die Möglichkeit geben diese über den RW Package Manager zu Installieren. Dann aber ohne die neuen Elemente der Upgrade Versionen. Das klingt für mich nach nem schlechten Witz. Wenn ich auch die neuen Elemente ( was auch immer das sein soll ) haben möchte, soll ich die gleichen Add-ons nochmal Kaufen ?

mfg

Ja ICH,
    wie wär es denn mit Installieren ??
    Also bei mir läuft RW auf Vista Ultimate x64 problemlos...mal abgesehen vom Absturz beim ersten Start.
    Steht übrigens auch hier: RailWorks WiKi

Aber laß mich mal Raten...du hast ein Problem
    ...aber welches...also Hellsehen kann hier glaub ich keiner...daher wäre eine Detaillierte Problembeschreibung nicht schlecht. ;)

Ist übrigens auch noch der falsche Foren-Bereich.

mfg

Also ich kann dir da ehrlich gesagt nicht ganz folgen... ???
    Ich hab mir mal alle Standard Modelle der ES44AC angesehen, und die haben bei mir alle keine "Eckigen" Fenster. Vielleicht kannst ja mal ein Bild machen...

Und wie gesagt gehört die ES44AC zur General Electric Evolution Series. Kurz GEVO. Und die Dash 9 Serie ist der vorgänger. http://www.thedieselshop.us/GEMOD.HTML

mfg

Zitat von "Lempi"

...die Lok hat aber ovale Fenster...

Richtig, ist ja auch eine ES44AC GEVO Series. Das ist Quasi die nachfolge Serie der Dash 9.
    Somit gibts auch keine Dash 9 im Cajon Pass Add-On und ich weis auch nicht ob und wo es einen Führerstand der Dash 9 gibt.

And now...The King of Pop meets The King of Rock.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rest in Peace Michael !

Zitat von "Dennis"

Na toll knapp 300 .rpk Dateien, da kommt ja Freude auf.
    Da braucht man warscheinlich 3 Tage zum Installieren^^

Greetz Dennis

Och, ist doch gar nicht so schlimm wenn man den RS noch Installiert hat...

* den Assets Ordner im Railsim umbenennen und einen neuen Assets Ordner erstellen
    * alle .rpk´s der Strecke in einen Ordner tun
    * die packagesetup.exe aus x:\...\Rail Simulator\PackagerDevTool\redist in den Ordner Kopieren
    * packagesetup.exe ausführen und erstmal Kaffeé Kochen ;D
    * jetzt den "neuen" Assets" Ordner nach Railworks Kopieren
    * und zum Schluss die Strecke in RailWorks Installieren

Sollte ungefähr 30-40 min dauern incl. Kaffeé trinken.

mfg

Das was du meinst ist der PackageCreator, der befindet sich im Unterordner PackagerDevTool.
    Und wie der Name schon sagt gibts den nur mit den DevTools.

Ich könnte dir da weiter Helfen aber leider hast du ja keine Gültige E-Mail Adresse angegeben.

mfg