Beiträge von Steve
-
-
Zitat von "nirwana"
Wenn man mal im Protokoll nachsieht, was so alles an Software auf dem Puter aufs Internet zugreift, kann einem Angst und Bange werden. Eine wie auch immer geartete Privatsphaere mit einem Computer, der am Internet hängt, gibt es schon seit über 10 Jahren nicht mehr.
Genau so sehe ich das auch. Und wer damit ein Problem hat, der muß dann bitte entweder den Stecker ziehen oder sich einen Zweit Rechner zulegen der dann als Online-Rechner dient. Ich hab zum Beispiel Sensible Daten auf einer Externen Platte die im "Online-Modus" ab gestöpselt ist.
Was Steam angeht...nunja da hat *schnarch* es auf den Punkt gebracht, Steam Bietet viel mehr als nur den reinen Kopierschutz. Die Steam Community zum Beispiel, inGame Chat usw. So hatte ich letzte Woche ein Problem was ich direkt im Chat mit Adam (RSAdam) klären konnte.
Aber naja, um auch mal die Vorteile zu erkennen müßte man sich dann doch mal Intensiver mit Steam beschäftigen. Und nicht immer nur das glauben was andere zu Wissen scheinen...
Und mich persönlich ist völlig Wurscht wer irgendwas weis, wie wo wann und wie lange ich ein Spiel spiele. Es sei denn ich bekomme irgendwann mal Post von einer Beratungsstelle für "Spiele-Sucht".

mfg,

-
-
Hello Hawk and very Welcome to our Forum !!
Tip: Take a Geforce GTX260, it is only a little more expensive as the 9800GT Silent Cell but more powerfull.
Cheers !!
-
-
-
TimeTabled Scenarios [RS] File ID´s:
21135
20027
19852
18226TimeTabled Scenarios [RW] File ID´s:
21772
Oder hier: Armstrong Powerhouse [Payware]
mfg
-
Und bei richtig guten Szenarios mit "Fixed Timetable" erscheint an jedem Bahnhof ein popup Fenster mit der Meldung ob du Pünktlich warst oder nicht. Allerdings sind diese sehr rar. Vereinzelt auf UKTS zu finden.
@Lez
Is doch auch nicht schlecht, so gibts halt keine Verspätungen... ::)
Dürfte für die Bahn auch kein schlechts Konzept sein. ;Dmfg
-
Den Assets Ordner Kopierst du nach x../../Rail Simulator.
Oder den Ordner KUJU aus dem Assets Ordner nach x../../Rail Simulator/Assets.
Es ist empfehlenswert auch mal die beiliegende Readme zu lesen. Siehe erstes Posting (by RailSimer) hier im Thread, Punkt 7.
mfg
-
Zwei mal die selbe Frage in zwei unterschiedlichen Themen...
Die erste Frage hast du im richtigen Thema gestellt.Ich verweise freundlichst auf die >>Forum-Regeln<< Punkt 11 !!
Und deshalb... Closed
Aber dennoch, Willkommen im Forum !
mfg
-
Sehr schade...
Michael Schumacher hat heute bekannt gegeben, dass er leider nicht das Cockpit von Felipe Massa übernehmen kann.
mfg
-
Heute ist ein neues update über Steam erschienen, vielleicht hilft es dir ja.
Zumindest klingt der letzte Punkt nach einer Lösung für dein Problem.August 10, 2009 - Railworks Update Released
-Bonus content of Foliage Pack
-Air Brakes now available on steam locos
-Track markers can now be placed in Scenarios
-Clear Cache button removes all Blueprints.pak cache files
-Legacy Installer now works for Class 66
-Fixed crash on first ever run of RailWorksmfg
-
Taste [X] im Experten-Modus.

mfg
-
Der Witz an der Sache ist das der Tipp mit der Datenausführungsverhinderung aus dem Railworks Wiki stammt.
Anscheinend Wissen die selber nich, dass der Tipp völlig Sinnlos ist.Was mich wundert ist, dass er schon vor´m Startscreen crashed.
Ob das was mit solchen Copy-Tools zu tun hat kann man nie ausschließen. Bei mir jedenfalls gibts da keine Probleme.mfg
-
Zitat von "Colton"
Wo genau kann ich diese option festlegen ?Systemsteuerung\System und Wartung\System...dann links unter Aufgaben>Erweiterte Systemeinstellungen
Jetzt unter Leistung (Visuelle Effekte, etc) auf Einstellungen und dann Registerkarte Datenausführungsverhinderung.mfg
-
Eine Möglichkeit wäre noch die Datenausführungsverhinderung.
Füge mal Steam.exe und Railworks.exe zu den ausnahmen hinzu.Habe mich mal in den Foren umgesehen, dein Problem scheint bislang einzigartig zu sein...
mfg
-
Hallo,
nein noch nicht...

mfg
-
Hallo, und Willkommen im Forum !
Also ich gehe für den Fall das Irgend ein Spiel Probleme macht folgender maßen vor:
- Systentreiber aktualisieren ( Sound, Grafik, Mainboard )
- Systemsoftware aktualisieren ( DirectX )
- Betriebssystem aktualisieren ( Vista SP2, etc)Sollte dann immer noch nichts laufen, dann versuch ich es mit einer Kompletten Neuinstallation.
Im Fall von Railworks ( via Steam ), redownload.Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann schau doch mal in deinen Railworks Ordner, nach dem Programm Absturz, nach der Datei RailWorksProcLog.txt und Schreib mal was dort drin steht.
mfg
-
-
Ich denke mal solange es keine deutsche Railworks Version gibt, wird es auch keine Boxed Version in DE in den Läden geben.
Wenn denn höchstens beim "kleinen Laden" um die Ecke, als Import.mfg
Nachtrag: Ich habe mal bei Adam nachgefragt, wann die Boxed Version in DE verfügbar sein wird.
Die Antwort war, so wie ich es mir dachte, wenn die deutsche übersetzung fertig ist.
Geplant ist die übersetzung für "Herbst 2009". Klick