Naja, es scheint zumindest machbar zu sein...
http://railsimilarity.blogspot.com/search/label/aircraft
mfg, 
Naja, es scheint zumindest machbar zu sein...
http://railsimilarity.blogspot.com/search/label/aircraft
mfg, 
Hallo Nussegge...und Willkommen bei uns im Forum !
Ich denke du hast vergessen der Lok einen Lokführer zu zuweisen.
Wie das geht wird unter anderem hier erklärt:Klick !!
Zum Schluss, wenn du den Editor verlassen hast, braust du nur noch mit der Maus auf die Lok klicken. Und schon kanns los gehen.
mfg,
Neu im Steam Shop...
Digital Traction´s GWR B set coaches, für 5.99€

mfg,
Das dürfte wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Bei Amazon kann man schon vorbestellen. Release: 15.02.2010
mfg
Ein paar neue Screenshots...
Weiterhin wurde die Möglichkeit geschaffen dem Entwicklerteam Fragen zu stellen welche dann auszugsweise beantwortet werden.
Den Entsprechenden Thread findet ihr hier: Offizielles Silent Hunter 5 Q&A
mfg,
Eigentlich lässt sich das Spitzenlicht bei jeder Lok einstellen.
Bei der V200 scheint das aber nicht zu Funktionieren.
mfg,
Öhm...ich will ja nich nörgel...aber...
ich hab irgendwie den Eindruck das die Proportionen von den Jumbos zu der übrigen Szenerie nicht ganz passt.
Kann das sein ? Oder Bild ich mir das nur ein ?
Haupsache ich bekomm jetzt nicht gleich eins auf die Mütze...
Der Rest ist wie immer...nein...der Bauernhof sieht exzellent aus. ;D
mfg,
Und ich dachte schon ich hätte die Ironie in deinem Beitrag nicht erkannt... ;D
mfg, Jim
Hm...
also so recht viel neues hat dieses "Big Announcement" nicht zu Tage gefördert.
Eine Zugsimulation wird in keinster Silbe erwähnt und stattdessen ist die Rede von
neuen Möglichkeiten und Wandern auf der Chinesischen Mauer ? 
Klingt so als würde man in ein neues Genre vorstoßen wollen, Simulationen die die Welt nicht braucht...
Spaß beiseite...
Ich habe mir eigentlich von dieser Ankündigung mehr erhofft als diese eigentlich nichtssagende Ankündigung.
Lediglich die Aussage in den Kommenden Wochen eine Demo vom ersten Produkt zu veröffentlichen lässt ein wenig aufhorchen. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn dieses Produkt eine Bahnsimulation sein sollte, dass es sich um eine Neuentwicklung handeln könnte.
Dafür wär der Zeitraum viel zu knapp.
Also heißt es mal wieder...Abwarten und Tee Trinken.
Sind wir ja gewohnt... ;D
mfg,
Also offizielle Addon von RSDL für den Railsimulator kannst du mit dem Packagemanager Importieren.
Dafür gibt es eine Spezielle Import Funktion im RW. Du Startest einfach die Import Funktion und Installierst das Addon ganz normal im RS. Nach Abschluss der Installation kannst du dieses Addon mit einem Klick in den RW Importieren.
Lediglich die German Railroads Addons funktionieren nicht im RW. Das liegt am Umbau der Hagen Siegen Strecke. Du kannst aber das GR Rollmaterial problemlos auch in RW nutzen, indem du die Assets einfach rüber Kopierst.
Bei "Eigenbau" Addons gibt es hin und wieder Probleme, aber das meiste läuft auch im RW.
mfg,
Hallo
Was auch immer du da vorher gesehen haben willst, war definitiv kein "echter" Lichtkegel.
Denn den gab/gibt es weder im RS noch im RW.
mfg,
"Getarnt" ;D
In der Tat ist RW nichts anderes als RailSimulator 2.0, oder sollte es laut RS.com zumindest sein.
Betrachtet man aber die Versionsnummer von RW (Aktuell v98.2), so könnte man denken RW wäre noch im Beta Stadium da wir ja noch nicht mal bei V1.0 angekommen sind. ;D
In gewisser weise ist die Einschätzung nicht ganz unbegründet.
Aber wenn dein System den RS Systemscan "überstanden" hat, sollte auch RW bei dir Laufen. Die Performance hat sich im Vergleich zum RS verbessert.
Dennoch sagt dieser Test nichts über eventuelle Startproblem aus. Diese scheinen bei dem einen oder anderen auf zu treten.
mfg,
Schön und gut, aber...
mir ist bei meinen "Experimenten" aufgefallen, dass wenn man die Spieler Lok auf diese weise Tauscht der AI Verkehr zerstört wird. Das heißt das bei einem so geänderten Szenario sämtlicher AI Verkehr, der eigentlich Fahren sollte, nur noch steht.
Wichtig ist vor der Bearbeitung das zu ändernde Szenario unter anderem Namen zu Speichern.
mfg,
Ich muß da Ice vollkommen zustimmen, diese beiden Loks haben nichts mit RS.com zu tun. Es sind Third-Party-Addons.
Weitehin handelt es sich um sogenannte Donation-Ware und der Komplette Erlös, abzüglich Steuern und Finanzierung der Website, geht in die Erhaltung der Original Loks. Der Konstrukteur hat hier keinen Finanziellen Gewinn. Alles was er bekommt ist lediglich der Ruhm und der Respekt der Community.
Weiterhin finde ich ein Diskussion über die Fehler oder Vergleiche des RS/RW mit anderen Simulatoren an dieser Stelle unangebracht. Für solche Zwecke gibt es im Forum genügend Themen wo man sich darüber auslassen kann. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass der RS/RW nicht das ist was er eigentlich sein sollte. Und ich denke das er auch nicht mehr da hin kommen wird wo er von Anfang an sein sollte. Die Leute von RSDL/RS.com haben bisweilen des öfteren bewiesen das sie dazu nicht fähig sind.
Unschön ist natürlich die gesamte Entwicklung in Richtung Verkaufsplattform, in welche sich der RW zu entwickeln scheint. Aber diese Entwicklung ist nicht neu in der Spiele Branche. Lediglich die Preispolitik ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Und schließlich liegt es ja noch an jedem selbst ob er ein Modell Kauft oder nicht.
Und, bevor hier irgendjemand die Frage stellt...
Nein, ich werde nicht vom Entwicklerteam für meine Werbung hier bezahlt !
Dieser Thread soll lediglich zur reinen Information dienen und Spiegelt auch nicht meine privaten Interessen wieder.
mfg,
Wie angekündigt sind seit heute auch die SP&S Northern´s via Steam verfügbar.
Kosten=11,99€
Diese beiden Dampfloks sollte sich niemand entgehen lassen.
mfg,
Zitat von "ice"
Zu spät jetzt hab ich es gekauft.. ;D
Durfte 15 GB mit Steam herunterladen .. :o
Na da sollte dann ja auch was drin sein...nicht wahr
greets ice
Hab ich mir auch mal angesehen, macht keinen schlechten Eindruck. Aber 15GB sind eindeutig zuviel für meine Internetverbindung.
Und...hättest du noch einen Tag gewartet hättest du die Hälfte gespart. Im Moment läuft ne Aktion für 24,99€.
mfg, Jim
Seit heute gibt es die S2 Nickel Plate Berkshire von G-Trax Simulations auch über Steam.
Kosten=11.99€
Die SP&S Northern E1 wird in den nächsten Tagen folgen.
mfg
Das war aber nicht alles Ice... ;D
Aber Rail-X hat da schon recht, hauptsächlich wurden nur die Bugs aus dem letzten update ausgemerzt.
Hier das Komplette Update in Deutsch...
RailWorks Update (98.2c)
*Fix für den Speichern-Crash bei der Bearbeitung von Kacheln, die fehlende oder ungeladene Scenery enthält
*Fix für das Framerate Problem bei Szenarien, hervorgerufen durch das Ruckeln in Version 97.8a
GWR Hall Locomotive Pack
*Neue Sounds mit einer besseren Abstimmung zum Prototyp
*Kontrollen für Sander, Zylinderhähne, Dämpfer, Injektoren, AWS und Gebläse im Cab hinzu gefügt
*Funktionierendes AWS im Experten-Modus hinzu gefügt
*Fix für externe Cab Texturen, Grün und Schwarz
*Fix für gespiegelte Cab Texturen in Externer Ansicht
*Seitentüren im Cab entfernt
Class 08 Shunter
*Fix für “Shunt on Tyne” Ladefehler
*Fix für “Some Assembly Required” Ladefehler
mfg,
Hallo Wol,
also bei Nvidia würd ich da an die 9800GT denken. Mit ATI hab ichs nicht so aber das gegenstück zur Nvidia sollte die HD4850 sein. Kosten beide nich mehr als 100€. Sind aber beides sogenannte Dual Slot Karten, dabei ist zu beachten das diese Karten jeweils Zwei PCI Steckplätze Belegen bzw. ein PCI Steckplatz durch die Karte verdeckt wird.
Hat aber auch vorteile, so wird die erzeugte Abwärme direkt aus dem Gehäuse befördert.
mfg,