Morgen am 24.09.2009 soll das Geheimnis gelüftet werden.
mfg,
Morgen am 24.09.2009 soll das Geheimnis gelüftet werden.
mfg,
Na Hoppla...gerochen hab ich da schon lange was. Ich hab ja die Blog´s noch regelmäßig verfolgt.
Im Moment gibt es Zwar Anzeichen aber noch keine Offizielle Meldung. Von daher wäre es Ratsam nicht zu früh in Euphorie zu verfallen. Die Enttäuschung wäre dann sicher groß, wenn es doch nicht klappt. Und nur weil er jetzt bei einer anderen Firma Arbeitet heißt das noch lange nicht das Microsoft die Ressourcen frei gibt.
Aber wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten.
mfg,
Das ist ja genial...ich wusste garnicht das es sowas gibt.
Hier hab ich auf PcGames Hardware gefunden...Klick !!
Und hier noch ein Video...das ganze in Verbindung mit einem Full-Motion Sim. Sieht Geil aus... ;D
Ich geb dir mal nen Tipp nirwana, egal was du nimmst...nimm weniger !! ;D
Das ist ja **Zensiert**... 
Hallo,
und Willkommen bei uns im Forum !
Zu deinem Problem:
Hast du schon das MK1 + MK2 Installiert ?
mfg
Und dabei soll Rauchen ja so ungesund sein... ;D
Update
GWR Hall 4-6-0 Steam Locomotive...13,99€
Hallo Sven,
und Willkommen bei uns im Forum !
Hilfe zur Installation von Rollmaterial bekommst du hier: ...Klick!!
mfg,
Nein, nicht umbenennen.
Einfach per Öffnen mit und dann entpacken. Funktioniert wunderbar, jedefalls mit 7zip.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich rpk und rwp Pakete mit 7zip öffnen lassen.
Teilweise lassen sich die Archive auch entpacken.
Im Prinzip ist eine rpk oder rwp nichts anderes als ein zip Archiv gepackt ab dem Assets Ordner.
Mit winzip oder winrar habe ich das noch nicht getestet, ich nutzte ausschließlich 7zip.
Ist weniger anfällig gegen CRC-Fehler.
mfg,
Auch schick gleich mal meine Glückwünsche hier hinterher...
Also alles Gute Wolfgang...
mfg,
;D
Das ist eine Fatamorgana... ;D
Hi,
der Reverser ist Quasi das Getriebe einer Dampflok das folgende Merkmale hat:
100%= 1. Gang wie beim Auto
10%= höchster Gang
mfg,
Hm, er schreibt ja das dies nur passiert, wenn er ein Szenario läd und dann sich von seinem PC entfernt. Wenn er normal Spielt passiert garnichts.
Ich glaube kaum das ein Standbild für mehr wärme Entwicklung sorgt als der Laufende Spielbetrieb.
Ich würde als erstes mal versuchen den Bildschirmschoner zu deaktiveren.
Gleiches gilt für die Energie Optionen, Autoabschaltung für Monitor und Standby betrieb deaktivieren.
Klingt vielleicht unlogisch da es sich um eine 3D Anwendung handelt, aber mir ist es auch schon untergekommen das sich der Bildschirmschoner in einer Anwendung zuschaltete.
Vielleicht verursacht dies bei Railworks einen Konflikt der den Rechner abstürzten lässt.
Ansonsten bliebe da nur noch der Arbeitsspeicher und/oder der Grafikspeicher.
mfg
Bei den Franzosen gibts auch mal wieder was neues...SNCF 2d2 9100 BETA ...Klick!!
...und sogar mit Licht aus Lampe... ;D Faszinierend

mfg,
Und Gott sprach...es werde Licht !!