Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schön und gut, aber...

mir ist bei meinen "Experimenten" aufgefallen, dass wenn man die Spieler Lok auf diese weise Tauscht der AI Verkehr zerstört wird. Das heißt das bei einem so geänderten Szenario sämtlicher AI Verkehr, der eigentlich Fahren sollte, nur noch steht.

Wichtig ist vor der Bearbeitung das zu ändernde Szenario unter anderem Namen zu Speichern.

mfg,

Ich muß da Ice vollkommen zustimmen, diese beiden Loks haben nichts mit RS.com zu tun. Es sind Third-Party-Addons.
    Weitehin handelt es sich um sogenannte Donation-Ware und der Komplette Erlös, abzüglich Steuern und Finanzierung der Website, geht in die Erhaltung der Original Loks. Der Konstrukteur hat hier keinen Finanziellen Gewinn. Alles was er bekommt ist lediglich der Ruhm und der Respekt der Community.

Weiterhin finde ich ein Diskussion über die Fehler oder Vergleiche des RS/RW mit anderen Simulatoren an dieser Stelle unangebracht. Für solche Zwecke gibt es im Forum genügend Themen wo man sich darüber auslassen kann. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass der RS/RW nicht das ist was er eigentlich sein sollte. Und ich denke das er auch nicht mehr da hin kommen wird wo er von Anfang an sein sollte. Die Leute von RSDL/RS.com haben bisweilen des öfteren bewiesen das sie dazu nicht fähig sind.

Unschön ist natürlich die gesamte Entwicklung in Richtung Verkaufsplattform, in welche sich der RW zu entwickeln scheint. Aber diese Entwicklung ist nicht neu in der Spiele Branche. Lediglich die Preispolitik ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Und schließlich liegt es ja noch an jedem selbst ob er ein Modell Kauft oder nicht.

Und, bevor hier irgendjemand die Frage stellt...
    Nein, ich werde nicht vom Entwicklerteam für meine Werbung hier bezahlt !
    Dieser Thread soll lediglich zur reinen Information dienen und Spiegelt auch nicht meine privaten Interessen wieder.

mfg,

Zitat von "ice"

Zu spät jetzt hab ich es gekauft.. ;D

Durfte 15 GB mit Steam herunterladen .. :o
    Na da sollte dann ja auch was drin sein...nicht wahr ;)

greets ice

Hab ich mir auch mal angesehen, macht keinen schlechten Eindruck. Aber 15GB sind eindeutig zuviel für meine Internetverbindung.

Und...hättest du noch einen Tag gewartet hättest du die Hälfte gespart. Im Moment läuft ne Aktion für 24,99€.

mfg, Jim

Das war aber nicht alles Ice... ;D

Aber Rail-X hat da schon recht, hauptsächlich wurden nur die Bugs aus dem letzten update ausgemerzt.

Hier das Komplette Update in Deutsch...

RailWorks Update (98.2c)

*Fix für den Speichern-Crash bei der Bearbeitung von Kacheln, die fehlende oder ungeladene Scenery enthält
    *Fix für das Framerate Problem bei Szenarien, hervorgerufen durch das Ruckeln in Version 97.8a

GWR Hall Locomotive Pack

*Neue Sounds mit einer besseren Abstimmung zum Prototyp
    *Kontrollen für Sander, Zylinderhähne, Dämpfer, Injektoren, AWS und Gebläse im Cab hinzu gefügt
    *Funktionierendes AWS im Experten-Modus hinzu gefügt
    *Fix für externe Cab Texturen, Grün und Schwarz
    *Fix für gespiegelte Cab Texturen in Externer Ansicht
    *Seitentüren im Cab entfernt

Class 08 Shunter

*Fix für “Shunt on Tyne” Ladefehler
    *Fix für “Some Assembly Required” Ladefehler

mfg,

Hallo Wol,

also bei Nvidia würd ich da an die 9800GT denken. Mit ATI hab ichs nicht so aber das gegenstück zur Nvidia sollte die HD4850 sein. Kosten beide nich mehr als 100€. Sind aber beides sogenannte Dual Slot Karten, dabei ist zu beachten das diese Karten jeweils Zwei PCI Steckplätze Belegen bzw. ein PCI Steckplatz durch die Karte verdeckt wird.

Hat aber auch vorteile, so wird die erzeugte Abwärme direkt aus dem Gehäuse befördert.

mfg,

Hallo Wol,

nein PhysX Funktioniert nicht mit einer ATI Grafikkarte. Allerdings verlangt RS\RW lediglich die Installation der PhysX Treiber, die PhysX Berechnung übernimmt in diesem Fall dann die CPU.

Wenn du unbedingt PhysX haben möchtest, so gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Anschaffung einer Speziellen PhysX Karte (Ähnlich einer Grafikkarte), diese Karten sind meines Wissens her nur noch bei Ebay zu bekommen da Nvidia die Technologie von Ageia aufgekauft und in die GPU Integriert hat.

Oder du nimmst eine Zweite Grafikkarte zur PhysX Berechnung her. Das ganze ist allerdings nicht ganz ohne da zwei Grafikkarten (ATI+Nvidia) in einem System zu Problemen führen kann.

Allerdings sei auch erwähnt das es bei Tests von Spielen die diese Technologie unterstützen nur zu einer minimalen Leistungssteigerung kam. Ich würde mir deshalb nicht extra eine zweite Grafikkarte oder eine solche PhysX Karte anschaffen.

Was solls denn für eine Grafikkarte werden ?

mfg,

Hallo Harzi,

vielen Dank für diese Information.

Mir persönlich wird nun einiges Klarer...

Auf eine Frage an GR wie es denn um die Railworks Anpassung der Addons stünde bekam ich folgende Antwort:

Zitat von "Ernst Tollknaepper "

Also, es wird von uns kein Update geben. Das hängt mit der kommenden deutschen Version zusammen. Dazu wird es in den nächsten Tagen Neuigkeiten geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ernst Tollknaepper
    German Railroads Team

Nach einer persönlichen Anfrage was denn die Übersetzung mit den Addon zu tun hätte wurde die Antwort ziemlich schnell abgeändert.
    Und nun heißt es "Diese Version wurde laut Anzeige in Kooperation mit German Railroads überarbeitet und erweitert und ist optimal auf den deutschsprachigen Raum angepasst."

Stellt sich mir die Frage, wie denn genau diese Erweiterungen für den deutschsprachigen Raum aussehen ??

Es ist zwar noch keine Weihnachtszeit...aber möchte jemand vielleicht ein Stück Spekulatius ? ;D

mfg,

Jetzt nochmal ganz langsam zum mitschreiben...

Was Bernd68 meint war kein Raiworksupdate ! Das war ein Update der Steam Software !

So, jetzt zu Crischan...
    Das letzte offiziell in Steam Dokumentierte Railworks update war am 17.09.
    Da ich fast jeden Tag online bin wurde dieses update logischerweise am 17.09. bei mir aufgespielt...

Mal angenommen Crischan war in der Zeit vom 16.09.-25.09. offline.
    Als er dann am 26. online ging, wurde erst da das letzte update aufgespielt und logischerweise trägt dann die Railworks.exe das Änderungsdatum 26.09. ;)

mfg,

Also,

die Ordner Graphics, Public und resouce hab nicht im geringsten etwas mit Railworks zu tun sondern mit der Steam Client Software.

Und wenn Steam ein Neustart des Clienten wünscht, liegt das in Regel an einem Steam Client Update.
    Ein Blick in die Update Historie hätte das Rätselraten beendet...

mfg,

Hallo,

noch ist völlig unklar ob es überhaupt eine deutsche DVD Version hier in den Läden geben wird.
    Allerdings hab ich folgende Aussage im German Railroads Forum gefunden...

"Auf der letzten Seite des neuen Train Sim Magazins wird von Aerosoft eine deutsche Version von RailWorks angekündigt. Diese Version wurde laut Anzeige in Kooperation mit German Railroads überarbeitet und erweitert und ist optimal auf den deutschsprachigen Raum angepasst."

Ob da was dran ist kann ich nicht sagen, da ich das erwähnte Magazin nicht beziehe. Klingt aber durchaus so als würde es bald eine deutsche DVD Version geben.

mfg,

Hallo,

im Moment haben wir noch Probleme mit dem Server, aber wir arbeiten dran.

Die Strecke selbst befindet sich noch in unserem Downloadbereich...[url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,138/func,fileinfo/id,213/]Klick !![/url]
    Allerdings ist dies nur die Strecke die Assets Pakete sind nicht mit enthalten.
    Du kannst dir aber die Assets aus dem Downloadbereich zusammen suchen, leider im Moment nur einzeln.

Vielleicht wär ja Schotterman so nett und könnte, bis wir die Probleme gelöst haben, einen Mirror einrichten.?

mfg,

Hi,

GP4 Italia war down. Man konnte dort die Serverkosten nicht mehr halten. Allerdings sind sie dabei eine neue Seite aufzubauen. Der downloadbereich ist aber noch zu.

Einen 2009 komplett Mod gibt es noch nicht. Zumindest nicht offiziell, nur einen geleechten. Es gibt nur einen CSM Empty Mod. Wie der Name schon sagt ist dieser Mod leer, du musst also die Dateien selbst einfügen. Ist aber nicht all zu schwer da die Ordnerstruktur sowie 2009´er Grafiken schon vorbereitet sind. Ein Trackpack mußt du dir noch selbst zusammen stellen.

Den Mod gibts hier...Klick !!
    Hier gibts ne 2009 Datei Sammlung...[url=http://tmp.grandprixgames.org/read.php?4,841076]Klick !![/url]
    Und hier gibts deutsche Hilfe...Klick !!

Es gibt zwar noch nicht alle Fahrzeuge der Saison 2009, aber alternativ gibt es 2009´er Texturen die Auf ein Älteres Car Shape Basieren. Es Fehlen nur noch das Car Shape vom Ferrari und McLaren. Schau dir mal die WIP Threads auf grandpixgames.org an...lecker kann ich da nur sagen...

So nu viel Spaß beim zusammen fummeln und viel Spaß beim Fahren...

mfg

Also, das Problem ist mir soweit noch nicht bekannt.
    Bei mir läuft die Strecke ohne Probleme, allerdings hab ich sie von der Homepage direkt gekauft.

Hast du schon versucht das Addon zu deinstallieren, über den Package Manager. Steam müsste dann nach einem Neustart das Addon neu laden.

mfg,

Diesen ominösen 24.09 hatte ich von der CGF Facebook Seite und in den verschiedenen Foren war auch immer die Rede vom 24 . September.
    Abgeleitet wurde dieses Datum wohl von dieser Aussage von Mike Porter am 17.09.

"Ok, so there will be an announcement in the next week or two and thanks for the people that have befriended us despite being kept in the dark."

Gestern war eine Woche rum. Man könnte jetzt daraus ableiten das spätestens am 01.10.2009 erklärt wird worum es geht.

Zählt man jedoch die Fakten mal zusammen kommen unter dem Strich nur Zwei Möglichkeiten heraus;

a) es wird einen Komplett neuen Simulator geben
    b) der TS2 wird von CGF weiter entwickelt

Ob nun a oder b, beides dürfte bei RSC nicht gerade für entspannte Gesichter sorgen.

Also einfach mal abwarten und folgende Seiten im Auge behalten; ;)

www.portergraphic.com
    www.cascadegamefoundry.com noch Passwortgeschützt
    Cascade Game Foundry@Facebook

mfg,

Na ja ist halt nen Shooter im Western Style.

Soweit nicht schlecht gemacht, allerdings hatte ich das ganze in nicht mal 6 Std. durchgespielt.

mfg