Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So, ich habe mal getestet.

Also mit der neuesten Version (2.0.30) und das Häckchen bei "Change for all Consists" raus genommen.
    Funktioniert ! Wichtig ist das Häckchen schon beim Klonen heraus zu nehmen.

Danke StS.

mfg,

Au ja das waren noch Zeiten...

Ein Spiel bleibt mir immer in Erinnerung wenn ich an den guten Alten C64 denke...Maniac Mansion

Mit meinen beiden VC 1541-II Laufwerken war ich Quasi in der Nachbarschaft als Copy-King bekannt. ;D

mfg,

Wenn du die Spieler Lok im Editor löschst gehen alle Szenarioanweisungen verloren.

Am besten kann man die Spieler Lok mit RW_Tools (http://www.rstools.info/index.html) austauschen.
    Vorher das Szenario Klonen(geht auch mit RW_Tools) und mit neuem Namen versehen, damit das Ursprunszenario nicht verloren geht.

Bei der Methode funktioniert hinterher das Szenario noch, nur mußte ich feststellen, dass der KI Verkehr sich dann nicht mehr von der Stelle bewegt. Ich weis nicht ob das mittlerweile auch gelöst wurde.

mfg,

Jepp, ich denke bei der Uncut sollte man zugreifen solange es sie noch gibt.

Aber ich denke die Proteste in Russland kommen daher, weil es sich in der Szene um Russische Terroristen handelt die dort Wahllos auf Zivilisten Schießen. Wie wär das wohl gewesen, wenn es sich um Islamisten handeln würde ?

Naja egal, aber hast schon Recht wenn ich sehe was alles so in GTA IV machbar ist...

mfg,

Downloaden kann man das ganze auf Train-Sim.com in File Library unter RailWorks - RW Locomotives. ;)

Railworks ES44 Engine Addon Light Pack

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg,

Zitat von "Eisenschwein"

ob es zu einer anderen Uhrzeit besser ist?

Ja, Nachts... ;D

Da kann man dann auch ruhig mal etwas größere downloads in Angriff nehmen...der Rechner kann ja durchlaufen.
    Den Wartesaal kann man ja noch verkraften, aber die Limitierung auf 5Kb/s im download ist der Hammer.

Wenn du schneller laden willst und nicht warten wills, hilft nur eine Premium Mitgliedschaft.
    Und so wird ganz schnell aus Freeware eine art Payware.

mfg,

Hi,

wenn du die ice Objekte einmal in den Editor geladen hast und danach weitere ice objekte Installierst, mußt du vorher die Blueprints.pak löschen damit diese dann im Editor sichtbar werden. Dafür gibts ein kleines Tool...[url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,138/func,fileinfo/id,263/]http://www.rail-sim.de/railsim…138/func,fileinfo/id,263/[/url] oder du suchst manuell mit hilfe der Windows Suche nach .pak Dateien.

Dein Hinweis aus der Oberlererhaften Nachricht wurde Übernommen... ;)

mfg,

Ja das kann ich so bestätigen, tatsächlich Funktionieren all diese Dinge im TS. ::)
    Ich habs letzte Woche erst getestet.

Nur...
    Musste ich leider feststellen das die Grafik einfach nur zum ... ist. Mit heutiger PC Hardware kannst du noch nicht einmal, oder nur nach Stundenlangem suchen im Netz, die Grafikeinstellungen aufpäppeln. Mit AA zum beispiel würde der TS um Längen besser aussehen.

Nur leider brauchste dafür nen Retro Rechner. ;D

mfg,

Zitat von "Desrupter"

Auf welchen Raumschiff lebst du :P ?

Zitat von "ice"

Zu Equiment..
    Das gibt es heute schon alles in einen kompakten Geräät ;D

Maybe...like this? ;D

Naja, das der ein oder andere auf dem Rasen mal was liegen lässt war mir klar. Aber eigentlich gings hier um das Virtuelle...
    Aber OK, offensichtlich war mein Vorschlag etwas zu Konservativ...tut mir leid. ::)

mfg,