Die Aussage stammt von mir und bezieht sich auf diverse Aussagen des Entwicklerteams.
Ein definitives Ja hat es bislang noch nicht gegeben, aber es ist davon auszugehen.
Zumindest ist bislang noch nichts anderes bekannt.
mfg,
Die Aussage stammt von mir und bezieht sich auf diverse Aussagen des Entwicklerteams.
Ein definitives Ja hat es bislang noch nicht gegeben, aber es ist davon auszugehen.
Zumindest ist bislang noch nichts anderes bekannt.
mfg,
Ich denke das Problem liegt bei der GeForce 8600m GT 256mb.
Bei einigen Spielen wird angegeben das sie auf Laptop Chipsätzen laufen können, werden aber offiziell nicht Unterstützt.
Ich glaub so ist es auch beim RS.
Schau mal hier: http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/
Wähle Rail Simulator und lass mal den Test drüber laufen.
mfg,
Heute frisch eingetroffen aus Rumänien... ;D
...ein Satz neuer Screenshots...

...ein neues Ingame Video...
...und das Offizielle Silent Hunter 5 Logo.

Quelle: Offizielles Silent Hunter 5 Forum
mfg,
Sobald es Kritik hagelt gehen die Jungs von RS.com in Deckung und Schweigen sich aus. Ich mein es ist ja nicht so das die Jungs nur Crap Produzieren aber es fehlt im Moment der gewisse Schnitt aus UK und der Rest der Welt. Die ganzen Dampfloks sind schön, aber jede Woche eine neue ? Was ist den aus den anderen Projekten geworden ? Da hört man nichts. Und dann immer diese Anmerkungen von wegen, es gibt doch genug anderes und Modernes. Es ist schon Traurig wenn Just Trains eine Elektrifizierte Strecke herraus bringt ohne eine E-Lok dazu zu Packen. Ja ich mein es gibt noch nichtmal ein einziges vernünftiges Modell was zu dieser Strecke passt.
Und ich finde es wird langsam mal Zeit das die Jungs von RS.com etwas an die Community zurück zahlen.
mfg,
Oh das ist aber ein sehr Ärgerlicher Fehler von Avast.
Stelle man sich mal vor, der unwissende User bestätigt jede Meldung mit löschen.
Da kannste dein Sys gleich neu aufsetzten.
Ich hatte letztens ein ähnliches Problem nur hatte sich bei mir ein Trojaner eingenistet und der verhinderte den Start jeglicher .exe Dateien. War lustig, ich den Rechner angemacht und nochmal auf Toilette gegangen und plötzlich hörte ich nur noch bling...bling...bling. Als ich wieder kam war der Desk voll mit Fehlermeldungen. Ende vom Lied war eine Neuinstallation. Später habe ich dann herausgefunden das es nur eine Datei im Windows Ordner war, die ich hätte löschen müssen.
Wenn du noch nach ner All-in-One Lösung suchst, kann ich dir Kaspersky Internet Security 2010 empfehlen.
Da haste alles mit dabei, Datei und Web Anti Virus, Firewall, Anti Male und Spyware, Phishing Schutz, etc.
Ia aber nich ganz umsonst...
mfg,
Zitat von "Desrupter"
Dirt 2 kann ich nur empfehlen hier mal meine erste Fahrt in der Demo:
Na, da haste aber schonmal ordentlich das Schadensmodell getestet was ? 
Sieht aber extrem Geil aus...
mfg, 
Sieht echt Klasse aus... :o
mfg,
Erst hier...

dann hier...

mfg,
Ahh, ja warum sagst du denn nicht gleich, dass was du mit deiner Aussage eigentlich sagen wolltest ?
Ich hatte deine Aussage halt anders Interpretiert.
So gesehen stimmt das schon, rechnet man die ganzen Addons zusammen und setzt die Bug-Fixes dagegen...
Lustig find ich auch, dass auf UKTS neuerdings sogenannte Content- und Route-Building-Contests durchgeführt werden.
Die sollten lieber mal nen Bug-Fixing-Contest veranstalten !
Aber wer weis, vielleicht ist ja etwas größeres in Anmarsch. Es ist zumindest seit längerer Zeit ziemlich ruhig geworden was Updates angeht.
mfg,
Und ? Wo ist da jetzt das Problem ?
Das ist ein Softwarebundle (Railworks Boxed + Tornado Addon) für den UK Markt und soll Käufer ansprechen die Railworks noch nicht haben. Das Tornado Addon kann sich dann jeder über Steam Kaufen.
Gleiches gilt übrigens auch für die deutsche Version. Das hat nichts mit irgendwelchen Trainz vergleichen a´la 2015 zu tun.
Ich finde solche Bemerkungen einfach nur unpassend und deplatziert.
mfg,
Zitat von "tm2001"
hier noch der ähh.... news china remix ::)
Ja so sind se halt, die Chinesen. Die Kopieren einfach alles...
Aber die Mädels sind...ähm...schön. 
mfg,
Hallo Community
Wiedereinmal geht ein recht Ereignisreiches Jahr seinem Ende entgegen und es beginnt eine Besinnliche Vorweihnachtszeit.
In diesem Sinne wünsche ich euch, im Namen vom ganzen Rail-Sim.de Team, einen schönen 1. Advent und eine Fröhliche Weihnachtszeit.

mfg,
UAC...User Acount Control...Benutzerkontensteuerung
Systemsteuerung>Benutzerkonten>Benutzkontensteuerung ändern
Bzw. Benutzerkonten>Aktives Konto> und dann steht da irgendwas von Benutzkontensteuerung ändern
Ist schon ne weile her seit Vista... ![]()
mfg,
Also wie ich es mir gedacht habe, der download ist clean...

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme, sieht wirklich Hammer aus die Lok.
Win7 Ultimate x64
Vielleicht liegt es ja bei dir an der Datenausführsverhinderung bzw an der UAC.
Die UAC war das erste was bei meinem Vista deaktiviert wurde...
mfg,
Kann ich bestätigen, bei mir hat Kaspersky auch Alarm geschlagen...

Scheint aber nur die Seite befallen zu sein, der download an sich scheint sauber zu sein.
mfg,
Können wir dann also das Link-Problem als erledigt betrachten ? ![]()
mfg,
Ja eben...wenn du den Link nur so im Browser öffnest gehts nich. Du mußt den Link erst irgendwo als Link einfügen.
Z.b. bei einem download Manager oder eben hier und dann per Speichern unter...
http://down.qiannao.com/space/…c7d-673a-8f66/QJ_7014.rar">http://down.qiannao.com/space/show/cnbd ... J_7014.rar
Aber da musst du als erfahrener User erstma drauf komme, nich...
mfg,
Mist, wie konnte ich das nur übersehen...![]()
Zitat von "ice"
Rechte Maustaste über den Link und dann "Ziel speichern unter" .. ;D
Wenn ich das so bei dem Link von tm2001 mache, läd er aber nur die html Seite runter. ![]()
Deshalb, und weil Chinesisch nicht zu meinem Sprachvokabular zählt, habe ich nach einem downloadlink gefragt. ![]()
mfg,