Beiträge von Steve

    Ja der Chat Funktioniert wirklich nicht. Weder mit meinen Foren-Login daten, noch ohne.
    Und gestern Abend war das ganze Forum offline, bzw man konnte keine Beiträge lesen. Da kam immer nur eine Felermeldung.


    mfg

    Hm, Win Seven also...


    Ganz ehrlich, um da jetzt den Fehler zu finden könnte man auch würfeln und sich was aussuchen.


    Seven ist noch im Beta Stadium und es gibt noch nicht mal offizielle Treiber, oder nur sehr selten.
    Von daher könnte es alles mögliche sein. Ein inkompatibler Soundtreiber z.b. . Oder könnte es auch der PhysX Treiber sein. RW braucht schon von Natur aus einen veralteten und ob der dann, wie gesagt, noch mit Seven Funktioniert...


    Von daher würde ich sagen du Installierst dir RW auf deinem Haupt Betriebssystem.
    Oder nutzt du etwa ein Beta-BS als Primär BS ?


    mfg

    Hier mal noch was aus der Daily Screenshots Serie von RS.com.



    Zu sehen sind zwei Arbeiter vor einer eindeutig bislang unbekannten Dampflok.
    Und sie scheint groß zu sein.
    Das Bild trägt den Titel "A CHALLENGING View".


    mfg

    Ahh, jetzt versteh ich was du meinst...


    Sieht in der Tat aus der Entfernung etwas Rund aus, aber ich würde dies wie ice einem LOD zuschreiben.


    Mußte bei mir erstmal AA und AF abschalten um da bei mir was zu erkennen.


    mfg

    Oh
    beim erstellen eins Beitrages gibt es jetzt die Möglichkeit direkt ein Bildchen hoch zu laden.
    Und neue Smiley gibts auch. Find ich klasse.
    Danke RailSimer !


    mfg

    Armstrong Powerhouse presents: Class 37 Sound Pack


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kostenfaktor: 6,08 Euro oder 4,99 Pfund

    @Lez


    While they may not feature all the new elements offered in the upgrade versions,...


    Zwar haben sie dann nicht die in der Upgrade Version angebotenen neuen Elemente...


    Das Einzigste was man für die RSDL Add-on Besitzer tun möchte ist, das sie den RW Package Manager so einrichten möchten das bestehende Add-ons mit ihm Installiert werden können. Wie das genau Funktionieren soll, wollen sie noch nicht sagen. Es wird auf jeden fall ein "great feature" .
    Oder was auch immer. ;D

    Ganz einfach...z.b. hier hochladen http://www.saved.im/
    Dann den gewünschten link kopieren und in dein Posting einfügen.


    Bei Direktlinks bitte die Max. Bildergröße von 800x600 beachten.
    Und du mußt bei Direktlinks den Code Manuell eingeben...bei erstellen eines Beitrages auf Bild Einfügen klicken und dann den Link zwischen den Klammern einfügen.
    Sieht dann so aus...

    Code
    [img]Dein link zum Bild[/img]


    mfg

    Schön schön , aber...


    für Besitzer dieser Add-ons wird es die Möglichkeit geben diese über den RW Package Manager zu Installieren. Dann aber ohne die neuen Elemente der Upgrade Versionen. Das klingt für mich nach nem schlechten Witz. Wenn ich auch die neuen Elemente ( was auch immer das sein soll ) haben möchte, soll ich die gleichen Add-ons nochmal Kaufen ?


    mfg

    Ja ICH,
    wie wär es denn mit Installieren ??
    Also bei mir läuft RW auf Vista Ultimate x64 problemlos...mal abgesehen vom Absturz beim ersten Start.
    Steht übrigens auch hier: RailWorks WiKi


    Aber laß mich mal Raten...du hast ein Problem
    ...aber welches...also Hellsehen kann hier glaub ich keiner...daher wäre eine Detaillierte Problembeschreibung nicht schlecht. ;)


    Ist übrigens auch noch der falsche Foren-Bereich.


    mfg

    Also ich kann dir da ehrlich gesagt nicht ganz folgen... ???
    Ich hab mir mal alle Standard Modelle der ES44AC angesehen, und die haben bei mir alle keine "Eckigen" Fenster. Vielleicht kannst ja mal ein Bild machen...


    Und wie gesagt gehört die ES44AC zur General Electric Evolution Series. Kurz GEVO. Und die Dash 9 Serie ist der vorgänger. http://www.thedieselshop.us/GEMOD.HTML


    mfg

    Zitat von "Lempi"


    ...die Lok hat aber ovale Fenster...


    Richtig, ist ja auch eine ES44AC GEVO Series. Das ist Quasi die nachfolge Serie der Dash 9.
    Somit gibts auch keine Dash 9 im Cajon Pass Add-On und ich weis auch nicht ob und wo es einen Führerstand der Dash 9 gibt.