Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

FIFA 2010

Mittendrin,statt nur dabei... ;D

...Guns of the Patriots...

Ice, schonmal irgendwelche Körperteile bei nem Fussballspiel Fliegen gesehen...oder Blutlachen auf dem gepflegtem Grün ?

Soll nicht heißen das ich solche Spiele nicht Spiele.

mfg,

Neues Addon...Class 37 Pack

8,99€

Class 37 Mainline Diesel Locomotive in five liveries:
    British Rail Green - Centre Headcode
    British Rail Blue - Domino Headcode
    Railfreight Triple Grey Sectors
    Red - Plated doors and Blue - Revised Headlights

Included freight Rolling Stock:
    OCA 2-Axle Open Wagon
    PCA 2-Axle Barrel Cement Tank
    PGA 2-Axle Stone Hopper

5 Scenarios

mfg,

Noch eine kleine Anmerkung von mir...

Auch wenn wir hier im "Off-Topic" Bereich sind, bitte ich zu bedenken das wir hier in einem öffentlichen Forum sind.

Daher würde ich es begrüßen wenn wir hier auf Screenshots von "Cut-Scenes" oder Blutverschmierten Bildschirmen verzichten.

mfg,

Coming Soon by [url=http://www.gtraxsims.com/]G-TraX Simulations...

... a Lima Locomotive Works Class GS-4 / [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Southern_Pacific_4449]Southern Pacific #4449 "The Daylight"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg,

Naja jetzt Jubelnd los zu Rennen und zu sagen mit RW2010 wird alles besser ist sicherlich nur die halbe Wahrheit.

Funktionierend Signale sind eine Sache, Funktionierende AI die andere. :-\
    Aber ich denke es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Obwohl ich denke das die Verbesserungen nicht von RS.com stammen, bzw die Initiative von anderer Seite kam.
    Schlussendlich bleibt nur abzuwarten was diese Erweiterungen wirklich bringen. Informationen sind ja recht rar gesät.

Aber die neuerliche Entwicklung rund um den RW in de ist durchaus positiv zu beurteilen.

mfg,

Mag sein...aber BSI hat sicher nicht die Arbeiten an dem Addon wieder aufgenommen weil die Signale eventuell gemacht werden oder der Ankündigung von Aerosoft wegen. ;)

Zitat von "aftpriv"

warum wird das nicht durch Steam in den RW eingespielt?

Wo Steht das ? Bislang spricht alles dafür, dass dieses Update in den Railworks eingespielt wird.

mfg,

Hi Alf,

nur damit keine Missverständnisse aufkommen...

Hierbei Handelt es sich um Standart Signatur-Banner. Das Logo im Foren-Header soll nicht geändert werden.
    Es soll auch nichts ersetzt werden, sondern zu den bereits bestehenden hinzu gefügt werden.
    Schau hier... Klick!!

Zur Bearbeitung der "alten" Logos fehlen mir leider die PSP Source Dateien.
    Leider gehen bei der Speicherung als .jpg sämtliche Raster verloren und somit ist eine nachträgliche Bearbeitung, zb an der Schrift, nicht möglich.

mfg,

Hallo Community !

Ich habe mich mal ein wenig in Paint Shop eingearbeitet und ein Paar neue Community Banner entworfen.
    Ich bin noch ein Anfänger was Paint Shop betrifft aber ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Ich würde von euch gerne Wissen welche euch am besten gefallen.
    Jeder User hat zwei Stimmen, und die beiden mit den meisten Stimmen werden offiziell in unsere Liste aufgenommen. Kritik ist natürlich auch erlaubt.

Also los gehts...

NR.1

NR.2

NR.3

Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 15.11.2010.

mfg,

Hi,

die Bluprints könnte man als eine Art Cache Datei betrachten. Darin werden zb. sämtliche Objekte, Rollmaterial, etc gelistet.
    Das verkürzt die Ladezeiten einer Strecke da somit nicht sämtlicher Content, welcher Installiert ist, in den Editor geladen wird. Somit ist es auch zwingend erforderlich, nach der Installation von Content, den Bluprint Cache zu löschen, damit dieser auch im Editor geladen werden kann.

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

mfg,

Rail-X

So ist dieses Addon nicht, das gab es schon für den RS. Aber so wie es aussieht hat die ganze Sache einen Realen Hintergrund. Tatsächlich wurden in UK die HST´s mit Puffer nachgerüstet. Warum genau weis ich nicht, kenne mich in der UK Bahngeschichte nicht wirklich aus.

Allerdings find ich das der Preis in keinerlei Relation zu den Restlichen Addons steht. 6€ für zwei Puffer find ich übertrieben 3€ wären realistischer. Aber man muss es ja nicht kaufen.

Aber von Oovee gibts schon ein paar schöne Sachen... http://www.oovee.co.uk/en/home">http://www.oovee.co.uk/en/home

mfg,

Na hoffentlich springen sie nicht gleich wieder ab, wie damals. ;D

Aber generell ist das ein durchaus positives Zeichen dafür, dass es RS.com mit Hilfe von GR geschafft hat
    die Signale zum Funktionieren zu bringen.

War nicht damals noch ein weiteres Addon rund um Meiningen Angekündigt ?

mfg,

PS: Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Nee is Pro Train Perfect, ist aber glaube ich fast so wie Trainz.

Aber generell würde ich auch sagen, dass du hier im falschen Forum bist.
    Ich würde es mal bei BlueSky versuchen.

mfg,

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum !

Wenn du freundliche Unterstützung beim Einstieg in den RS suchst, bist hier genau richtig.
    Und zu alt ist für uns hier niemand, man ist immer nur so alt wie man sich selber fühlt. ;)

In diesem sinne...viel Spaß bei uns im Forum !

mfg,