Nutzt du eine Mail Software, oder rufst du deine Mails über den Web Browser ab ?
Eventuell mal den Browser wechseln, von Firefox zum Internet Explorer oder umgekehrt.

Nutzt du eine Mail Software, oder rufst du deine Mails über den Web Browser ab ?
Eventuell mal den Browser wechseln, von Firefox zum Internet Explorer oder umgekehrt.

Zitat von "ch_crusader"
müsste ja das Geld an meine Frau und meine Kinder abgeben...
...ist doch überall das selbe...gut das es nicht nur mir so geht.

Solange die Eigenwerbung nicht für kommerzielle Zwecke dient, ist das völlig in Ordnung. ![]()

Schöne Bilder, ausführlicher Testbericht. Super Arbeit, weiter so !

Na ja, ich als Spieler der ersten (RS) Stunde konnte mir ein leichtes schmunzeln beim lesen nicht verkneifen. ![]()
Mir sind da die Aussagen doch ein wenig zu oberflächlich, zb. "die KI ist schlecht". Da kann man sich nun wirklich viel darunter vorstellen.
Das Thema Sicherungssysteme und speziell die PZB wurde schon zur genüge durchgekaut, da gehen die Meinungen auch auseinander ob man sie nun wirklich braucht/haben will.
Und dann ist immer die rede von KUJU...die haben mit Railworks nichts mehr zu tun.
Für Neueinsteiger dürfte der Bericht allerdings Interessant sein. Der Autor scheint selbst einer zu sein.
Also ich denke auch das dieser Bericht so in Ordnung geht.

Zitat von "dw-agency"
dann hab ich mal 'ne Frage zu folgender Textpassage:
"Für das Passieren zurückliegender Gefahren muss eigentlich die Kombination Shift+Tab gedrückt werden. Leider braucht Steam diese Tastenkombination für eigene Zwecke."
- ich hab diese Funktion in meinem neuen Szenario eingebaut und da funktioniert sie bei mir bisher bestens
Gehe mal in deine Steam Einstellungen...
... selbsterklärend. ![]()
Ist diese Option aktiviert, bekommst du im Spiel per Shift+Tab ein Steam Overlay. Das hat der Autor anscheinend nicht gewusst. Die Tastenkombination lässt sich ändern.

Hast du auch die passende Trackrule ausgewählt ? SAD_local_left/right für links oder rechts Abzweig. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings lassen sich die Weichen nicht mit einem Klick auf die Weichenlaterne stellen, geht nur in der 2D Karte.

Zitat von "VOLKER60"
@Jim Kirk: danke, dass du mich gefragt hast, bevor du den Thread verändert hast.
Hallo Volker,
bei allem Respekt, aber wo kommen wir denn hin wenn wir als Moderatoren-Team bei jedem Eingriff ins Forum vorher um Erlaubnis fragen müssten ?
Dann könnten wir uns die ganze Sache sparen und aus dem Forum einen Chat-Room machen wo jeder tun und lassen kann was er will.
Und die Änderung kommt dem eigentlichem Thema wohl mehr als entgegen.
Noch Fragen ? Dann bitte per PN !

@ Grüne Badewanne
Na, Baden macht ja auch ein Riesen Spaß.
Der kleine Kerl hat richtig Kraft und packt ordentlich zu.
Hmm...schon über eine Woche rum...wie doch die Zeit so dahin rennt.
Gruß, Jimmi
Ich habe die Themen mal zusammen gefasst und den Titel etwas aussagekräftiger umformuliert. ![]()

Na, der Silikon-Stöpsel hält aber auch nicht so richtig dicht. Wenn das Bäuerchen von ganz tief unten kommt. ![]()
Ich hab noch ein paar Bilder mitgebracht, ohne viel Worte. ![]()

Gruß, Jimmi
Das nächste update wurde angekündigt...v108.0a
Inhalt ist unter anderem:
Quelle: Railsimulator.com

wie wahr...wie wahr. In letzter Zeit haben wir einen erheblichen Verschleiß an Oberbekleidung.
Gruß, Jimmi
Na sicher hat der kleine Prinz auch einen Namen.
Ich wär ja für James gewesen, konnte mich nur nicht durchsetzten. ![]()
So ist es dann ein kleiner Niklas geworden.
So, ich werd jetzt mal versuchen die Dash 9 an zu testen. Mal sehen ob ich es bis nach San Bernadino schaffe.
Gruß, Jimmi
Zitat von "ice"
Es gab keine damals...hat mir meine Mutter immer gesagt..
Und wenn wären die wohl wegen Überbelichtung kaputt gegangen. ;D
Na wenn ich mir dein Foto so ansehe... ??? ![]()
Gruß, Jimmi
Hallo,
benutzt du Firefox ? Mit der Option "Passwort Speichern" ?
Firefox hat da öfters mal Alzheimer, hab ich schon öfters und nicht nur hier beobachtet.

... und morgen gehts nach Haus. ![]()
Oh man, ich wusste gar nicht das ich so nah am Wasser wohne...
;D
... die Geburt im Kreißsaal mit zu erleben ist der schönste Augenblick. Jetzt weis ich was das heißt.
Gruß, Jimmi
Edit: Selbst die Putzfrau meint; Hach ist der Putzig... ![]()
Hallo,
und vielen dank für eure Glückwünsche und die vielen guten Vorschläge.
Bilder werden noch kommen, versprochen. Sind in Arbeit.
Ein kleiner Vorgeschmack...
...das erste Nickerchen nach der anstrengenden Tunnelfahrt...

Sorry, die Quali ist nicht so Toll, Pappi hatte wohl Schwierigkeiten die Kamera ruhig zu halten. ![]()
Grüße, Jimmi
Voller Stolz darf ich berichten, dass Frau Kirk heute um 16.50 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.
Hach ist das herrlich, ihr glaubt garnicht wie ich mich momentan Fühle und es Fällt mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen. 
Jetzt heist´s Pulleralarm ...Jungs ich geb einen aus...Prost... 
Stolze und leicht beschwipste grüße,
Euer Jimmi
Nicht ganz, ich nutze eine Backup-Software [Acronis True Image] für alle meine Backups, auch für Railworks. Da mach ich regelmäßig ein Komplett Backup, einerseits hab ich da wirklich alles gesichert und andererseits kann ich dann gegebenenfalls nochmal zurückgreifen, falls mal wieder ein verschlimm-besserungs-update über Steam kommt.
Soll ja alles schon vorgekommen sein.